Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.731
2.465
-D- NRW
@Torchlight
No de esta chica.... Disculpame amigo..
Es war nur eine ST da meine Tanzlehrerin im Anmarsch war. Diese hier ist im übrigen die beste Freundin der braunen Dame im dicken Hupen Fred. Die beiden zusammen wäre schon mal eine Option...

Grüße lillyfee
Next step Peru, April Kolumbien und September evtl. Madagaskar

• verärgert
  • Like
Reaktionen: pensionist und Assi

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.344
10.040
3.365
Bayern
Die erinnert mich irgendwie an meinen 1. Länderpunkt Brasilien
@lillyfee na dann halt dich ran ich würde die auch im doppel nehmen allerdings habe ich die Befürchtung anschließend kaputt gespielt zu sein von den beiden und erst mal 2 Wochen im Hospital zu brauchen zur Genesung ;)

Schönen Urlaub, Peru war ich noch nicht steht noch auf der Agenda

Soon on the way to Uruguay, Argentina, Brasil, Chile

Pattayareise

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Gibt es jetzt eine neue Forumssprache ?

@pensionist

Du hast nichts verpasst und musst dir auch nichts merken: "Vielen Dank Trottel, Depp, Penner, Kumpel
hast eine mit wenig Kleidung."

Ist ein unvollständig formulierte spanischer Satz mit dem brisanten Wort: "huevon" = Penner, Trottel, Depp. Das Wort "huevon" soll in manchen Ländern in Lateinamerika in der Bedeutung von "Kumpel" benutzt werden. Ich würde "huevon" in der Dom. Rep. nicht aussprechen und Einheimische lieber mit "amigo" ansprechen. Aber jeder so, wie er meint.

Genug klug geschissen ;) Bleib beim Schwarzenegger-Español: "hasta la vista baby", damit gibt es gibt im Zweifel nix aufs Auge.

• Like
Reaktionen: lillyfee

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.344
10.040
3.365
Bayern
@pensionist

Du hast nichts verpasst und musst dir auch nichts merken: "Vielen Dank Trottel, Depp, Penner, Kumpel
hast eine mit wenig Kleidung."

Ist ein unvollständig formulierte spanischer Satz mit dem brisanten Wort: "huevon" = Penner, Trottel, Depp. Das Wort "huevon" soll in manchen Ländern in Lateinamerika in der Bedeutung von "Kumpel" benutzt werden. Ich würde "huevon" in der Dom. Rep. nicht aussprechen und Einheimische lieber mit "amigo" ansprechen. Aber jeder so, wie er meint.

Genug klug geschissen ;) Bleib beim Schwarzenegger-Español: "hasta la vista baby", damit gibt es gibt im Zweifel nix aufs Auge.

Nur das es bei mir nicht seinen Ursprung daher hat und ich nicht Penner, Trottel, Depp meine. (Das bedeutet es nur je nach dem in welchem Kontext es verwendet wird aber war in Chile eher ungebräuchlich dafür).
Falls ich zu irgendjemandem Penner, Trottel, Depp sagen möchte mach ich das auch offen und ehrlich und im Chilenischen gibt es da auch wesentlich bessere Wörter für um jemanden zu Beleidigen. ;)

Ist bei mir aus dem Chilenischen und heißt dort Wort wörtlich übersetzt "Dickes Ei" falls mich meine Kumpels nicht völlig verarscht haben. Was damit aber dort Hauptsächlich gemeint ist eher mit Kumpel/Alter zu übersetzen. Aber danke für den Hinweis mit der Dom. Rep. Die Chilenen sind mehr so die Bayern im Spanisch sprechenden Raum einen übelsten Dialekt und Slang, vieles was dort verwendet wird könnte in anderen Ländern dicke Augen geben.

Taxi bedeutet dort entweder das auf dem Bild oder bezeichnet im Chilenischen Slang eine gefärbte Blondine.Gelbes Dach, dunkles Dreieck. ;)

1578666252745.png

Klugscheißer Modus aus ;)

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.737
7.663
2.615
54
Wien
...ne, Nisa 37 aus Jomtien :bigg