Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Seine "Beziehung" beim Fremdgehen?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Mir ist es lieber, das ich von dennen keine Kontaktdaten habe, so fällt mit das loslassen leichter.

Bist eben der perfekte Hurenbock.

Andere verlieren sich in ihrem Traum von der perfekten Frau. Vor allem dann, wenn sie in DACH frauenmäßig nix gebacken kriegen und sich an jeden Strohhalm klammern, der ihnen geboten wird. Und -hey- darin sehe ich nix verwerfliches. Wer in DACH keine Schnitte gebacken kriegt, fliegt eben nach LOS oder Jamaica und macht mal dort die Mädels mit kleinem Geld klar. Is doch ökonomisch gesehen immer noch günstiger, als in DACH die Hühner anzufüttern und sich danach still und heimlich im dunklen Kämmerlein einen runter zu holen.

Mal ehrlich: Was spricht dagegen, sich von einer bezahlbaren Braut für 2, 3 oder 4 Wochen die Ohren vollsülzen zu lassen, wie sehr sie auf so einen wie mich gewartet hat und wie sehr sie liebt liebt? 2, 3 oder 4 Wochen Wohlfühlen ohne Ende. Und das für ganz kleines Geld. Hättet ihr eure Pseudo- oder Realfrauen dabei, wäre der Tripp um einiges teurer geworden!

Und warum eigentlich loslassen, Nolan? Schickst du einen Fliesenleger in die Wüste, weil er einen guten Job gemacht hat?
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

stachelbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2014
95
101
873
War vor einigen Wochen mit einem Kumpel hier in D mal abends essen. Er war letztes Jahr im Dezember 4 Wochen in Patty, nicht zum ersten mal. Er hat mir seine Telefon-Nr.-Errungenschaften gezeigt und dass er jeden Tag mit den Weibsen kommuniziert. Tatsächlich gingen im Stundentakt die SMS´n hin und her und man konnte deutlich das Funkeln der Begierde in seinen Augen sehen wenn er so auf sein Handy starrte. Dann die Aussage " ich muss da unbedingt nächsten Monat wieder hin, obwohl ich gar keine Zeit dafür habe " weil die eine Schnecke es ihm total angetan hat.
Kann ja jeder so handhaben wie er will. Ich habe ihm aber auch klipp und klar meine Meinung gesteckt und ihm gesagt dass dies Kindergartenkacke ist und Pattaya nicht zum langfristigen Gefühle investieren sondern zum Weiber vögeln erfunden wurde.
Da lass ich auch nicht die berühmte Ausnahmen-bestätigen-die-Regel-Nr. gelten, weil nämlich mindestens 99 von 100 Liebeskaspern richtig voll auf die Fresse fallen. Und selbst die Zweckgemeinschaften die es in Pattaya gibt sind doch offensichtlich auf dieselbe Geldstromrichtung ausgelegt wie die einfache Bumsnummer. Wenn man die Linie so weiterfährt wie mein Kumpel dann ist imho die Katastrophe in absehbarer Zukunkt bereits vorprogrammiert. Aktuell hockt er gerade wieder da unten, obwohl er es sich nach eigener Aussage momentan beruflich gerade nicht unbedingt erlauben könnte.
Einer Thai-Prostituierten, aus dem Patty-Umfeld, unangemeldet einen Besuch abzustatten. um das eigene Revier zu säubern und abzustecken ist weniger sinnvoll als wenn ein Nilpferdbulle im Okavango-Delta in den Fluss kackt um dasselbige zu erledigen.
Dem armen Kerl gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen, damit er wieder in der Lage ist in der Strassenmitte zu fahren.

Stachelbär
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Wäre Dir es Dir echt das wert ein "außerplanmäßiges" Flugticket zu kaufen für so. ca. 500-800 Euro !
Nur um eine billige thailändische Bar Ficknutte zu überprüfen ob sie jetzt keine Bar Ficknutte mehr ist , und bei keinem Stecher mehr mitgeht !
OMG --- Für so etwas würde ich nicht mal einen Cent investieren !
Wenn ich in das Flugzeug einsteige in BKK das mich jetzt wieder nach Hause bringt, ist für mich alles vorher gewesene völlig komplett erloschen ! Und die SIM Karte fliegt in den letzten Papierkorb auf dem Airport rein, bevor ich in das Flugzeug einsteige .

Mensch Bodo was bist Du nur für ne hohle Nuss :echt