Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Seine "Beziehung" beim Fremdgehen?

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Hat eigentlich jemand Erfahrung und hat seine "Liebe" beim Fremdgehen gesehen? Obwohl Sie noch am Tel. die Treue war.

Ein Kumpel hat mal so eine Erfahrung gemacht. Er ohne Ankündigung rüber. Er von hier aus telefoniert und 24 später war er in Thailand und wollte Sie Überraschen. Er wusste , wo Sie wohnt und sich aufhält und hat Sie dann wohl auch gesehen aber leider mit Begleitung, wo man sehen konnte was Sache ist. Wollte auch mal so eine Aktion starten.... einfach rüber und Überraschen. Seit dem, als er mir das erzählt hat , denke ich manchmal obs ok ist oder nicht.

Die Lady hat wohl ziemlich blöd geschaut. Bestimmt eine komische Situation.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ich habe zwar selber keine "Liebe", aber hatte schon unzählige Frauen, die mir mehr oder weniger stolz behaupteten, dass sie "vergeben seien".

Z.B. "we can go to the house of my boyfriend, he dont stay here but he pay, dont worry".

Also ich würd sone Aktion gut überlegen, willst du wirklich sehen, wie sie mit einem anderen Typen was macht?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
... und wenn du sie erwischt und je nachdem wie sie gerade drauf ist kann es passieren, dass sie dir nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen zeigt. Kann auch böse enden!

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Wäre Dir es Dir echt das wert ein "außerplanmäßiges" Flugticket zu kaufen für so. ca. 500-800 Euro !
Nur um eine billige thailändische Bar Ficknutte zu überprüfen ob sie jetzt keine Bar Ficknutte mehr ist , und bei keinem Stecher mehr mitgeht !
OMG --- Für so etwas würde ich nicht mal einen Cent investieren !
Wenn ich in das Flugzeug einsteige in BKK das mich jetzt wieder nach Hause bringt, ist für mich alles vorher gewesene völlig komplett erloschen ! Und die SIM Karte fliegt in den letzten Papierkorb auf dem Airport rein, bevor ich in das Flugzeug einsteige .

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Wenn ich in das Flugzeug einsteige in BKK das mich jetzt wieder nach Hause bringt, ist für mich alles vorher gewesene völlig komplett erloschen

wirklich ? kann ich nicht nachvollziehen.. warum (er) lebe ich dann überhaupt die Dinge die ich nicht "zuhause" habe .. dann kannst auch gleich zuhause "bleiben"

wie definierst du überhaupt dein "zuhause" es ist doch genau dasselbe nur liegen halt einige Kilometer dazwischen..

es ist halt alles relativ

• Like
Reaktionen: tongshi

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.059
2.144
1.913
Zentralallmächd
Ach, da kam schon alles mal vor. Ich telefonierte mit einer mir nahe stehenden Dame. Sie erzählte mir das sie im Nordosten gerade am Feld arbeitet. Nach dem auflegen, rief mich ein Kumpel an, der gerade zu diesem Zeitpunkt in Pattaya war. Der hat mir dann freudig mitgeteilt, das er die jenige welche ich soeben sprach, in einer Bar Beer soeben gesichtet hatte...

Ich würde also keine Dame dort überraschen wollen. Allein um des Friedens willen...

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ja klar verstehe. Der Kumpel hatte schon grössere Pläne mit seiner "Thai Beziehung" und es lief auch schon sehr lange Zeit harmonisch, so wie ich es mitbekommen hatte. . Er hatte Sie allerdings in einer Bar Beer kennengelernt und hätte es eigentlich wissen müssen, wie der Hase läuft. Aber schwebte irgendwie auf Wolke 7. Was ich nicht verstanden hatte war..... das die Lady nicht in der Bar Beer arbeitete sondern so da war.
Bei mir ist ja erst am Anfang und mache mir da nicht soo viele Gedanken. Unterschied bei mir ist das es keine Lady von der Bar ist. So kennengelernt.
Zumindest denke ich das es keine von einer Bar ist sonst würde Sie bestimmt öfter hinrennen, wegen Barfine oder sonst was. Alle anderen Bekannten von ihr die wir getroffen haben arbeiten an normalen Ständen oder machen Live Musik. Keine Kontakte zu einer Bar oder sonstwas erkennbar gewesen.
Ihre Freundinen machen alle einen sehr guten Eindruck. Sprich gar nichts zu tun mit LT ST Dingen und was das ganze Umfeld betrifft.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
SPONSORED:

Für solche Nachforschungen gibt es die BWS&DREDHEAD Ltd.

Die Treueagentur tätig in Thailand, Afrika auf Wunsch auch in Weißrussland, USA, Mexico. Ukraine momentan 200% Risikoaufschlag.

Die checken sowas für Dich.... ist auch super günstig und kostet jeweils nur den Businessclass Flug von Deutschland nach BKK und zurück. Plus 10.000 Baht Spesen pro Tag. Alle anderen Länder: 200 US$ pro Tag

• Like
Reaktionen: Gast_6

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Also selbst will ich dies gar nicht checken oder Nachforschungen betreiben. Sobald diese Gedanken kommen kann man eh schon fast einen Schlussstrich ziehen. Es war halt das der Kumpel es gut meinte mit der Überraschung einfach so aufzutauchen und seine "Liebste" vielleicht glücklich in seinen Armen landen zu sehen, als er da war. Ging halt nach hinten los. Fand die Sache eigentlich ok so aufzutauchen.
Nein nein, diese Überraschung war zwar gut gemeint und viele würden sich freuen aber ich wollte auch nicht meine geglaubte Liebe in einer Enttäuschung sehen. Deshalb das beste denken und erleben.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Irgendwie muss sie sich halt den Lebensunterhalt verdienen.
Jetzt mal ganz krass: Das ist ihr Job.

Auch dieses Thema wurde zig Mal diskutiert und es ist halt Glückssache ob sie treu bleibt oder halt "arbeiten" geht.
Gibt ja auch die Möglichkeit sich nicht auszulösen und nur für Dinks und Salary zu arbeiten... Das können allerdings nur die wenigsten.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.362
5.765
52
Stuttgart
SPONSORED:

Für solche Nachforschungen gibt es die BWS&DREDHEAD Ltd.

Die Treueagentur tätig in Thailand, Afrika auf Wunsch auch in Weißrussland, USA, Mexico. Ukraine momentan 200% Risikoaufschlag.

In ganz dringenden Fällen werden wir auch in Unterkleinkleckersbach tätig,aber nur gegen Gefahrenzulage. :fee

An den TE:
Du weißt doch gar nicht,unter wem "Deine" zum Zeitpunkt Deines Anrufs liegt und es sollte Dich eigentlich auch nicht interessieren,wenn Du Dir das Leben nicht unnötig kompliziert machen möchtest. :wink1

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Hat mir neulich ne Freundin erzählt. Ist ihr auch so ergangen. Und das obwohl sie keine aus dem Milieu ist. Sie hatte einen Bf (nun ihr Mann), der war immer 3 Monate da, 3 Monate weg. In den 3 Monaten kam immer Bf 2 und es klappte über einen längeren Zeitpunkt sehr gut. Dann aber wechselte Bf 2 den Job und kam außerplanmäßig und ohne Vorankündigung rüber. Wie es so der Zufall will, treffen sich beide just in dem Moment, als sie ihre Freundin vom Apartment abholen wollen. Plaudern noch nett miteinander, bis der Name fällt ;)

Für die Lady ging die Story gut aus. Wie gesagt nun verheiratet und Bf 1 hat ihr verziehen. Bf 2 ist der angeschmierte. Das ging wohl schon 3-4 Jahre so und er hatte sich nun dafür entschieden seine bisherige Familie zu verlassen, um mit ihr neu anzufangen. Shit happens ;)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Hab ich ja mit keiner Silbe behaupet. Nur eine kleine story erzählt. Völlig wertneutral. Ich weiß nicht, was dein Post soll?

Thailernen.net

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Wie Dreadhead schon schrieb, es ist ihr Job andere "glücklich" zu machen. Jeder der da mitspielt sollte sich dies immer vor Augen führen. Man ist nie der Einzige. Man hat dort drüben eine schöne Zeit und diese Zeit sollte man sich im Kopf bewahren und gut ist es.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn ich in das Flugzeug einsteige in BKK das mich jetzt wieder nach Hause bringt, ist für mich alles vorher gewesene völlig komplett erloschen ! Und die SIM Karte fliegt in den letzten Papierkorb auf dem Airport rein, bevor ich in das Flugzeug einsteige .

Genau so verfahre ich auch. Keine Lust mich von Schwutten in Geiselhaft nehmen zu lassen. Es fällt mir zwar oft schwer loszulassen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Genau so verfahre ich auch. Keine Lust mich von Schwutten in Geiselhaft nehmen zu lassen. Es fällt mir zwar oft schwer loszulassen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Na ja , Geiselhaft ! Sind ja doch schon 12000 Km noch dazwischen ! Da kann man wohl nicht sehr viel geiseln !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bezogen auf Konversationen via Whatsup, Skype etc.

Mir ist es lieber, das ich von dennen keine Kontaktdaten habe, so fällt mit das loslassen leichter.