Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Sehnsucht Seebad / AC Teil

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
ac_t1_01.jpg

Mit einem Bild das wohl jeder hier kennt möchte ich meinen Bericht beenden


weil ich langweile habe was ist das ? :licht
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Leutz weis das keiner ? - die frage habe ich mir nähmlich schon oft gestellt !
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Diesen Herrn mit den 4 Armen sehe ich auch gar nicht gerne, denn er bedeutet Abschied... da will ich gar nicht wissen, was er bedeutet!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Böser Bub

Da ich diesmal meinen PH Trip gecancelt habe und dafür in die vollen beim nächsten mal gehe sind solche Berichte für mich extrem interessant :daume

Zur Frage, die ist einfach zu beantworten :bigg
wird schon noch...:hut

Gruß Buggi
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
bin gerade über diesen Thread hier gestolpert..

sensationelle Bilder !! toller Bericht Danke !! :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Lese gerade heute das erste mal in deinem Thread und muss nach dem Betrachten deiner Bilder feststellen, dass ich
mich momentan definitiv am falschen Ort befinde. :echt

Sind in der Tat einige sehr ansehnliche Girls dabei, wo ich mir nicht lange überlegen müsste, wie ich meinen Abend zu
gestalten hätte.


Bislang war ich kein Fan der Phils, aber sollte meine Kleine mal bockig werden, dann würde einem Abstecher nichts im
Wege stehen. Sieht doch ganz vielversprechend aus.


Die Waage funzt leider im Moment nicht, werde sie aber nachholen.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die ist nicht nur von vorn, sondern auch bestimmt von hinten gut.:bigg
 
Cosy Beach Club

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Super Bericht mit tollen Bilder. Schade dass ich sobald nicht in Richtung SEA unterwegs sein werde. Danke