Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sehnsucht nach LOS

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hallo zusammen,
ich war kurz um die Weihnachtszeit in Patty (12.12 – 27.12). Wieder für zwei Wochen. Es war das vierte Mal. Es war recht wenig los. Bierbars und die Ladys dort waren OK. Aber nicht überragend. Agogos war noch schlechter... Zu sehr auf Abzocke fokussiert für mein Geschmack. Was mich auch noch geärgert hatte, dass obwohl in den Bars (Bierbar und Agogo) wenig los war, dass die doppelte BF aufgerufen wurde zur Weinachten. :nono:

Zum Schluss war ich froh, dass ich wieder zurück flog… Nach ca. 60Tagen ist wieder die Sehnsucht erwacht… Womit ich dann wieder am buchen war. Verdammt was ist das?? Warum ist das so, obwohl das doch nicht so super war?
Ich habe jetzt wieder für Oktober gebucht. Das sind noch über 200Tage. Der Counter-App am Smartphone zählt nur mit ein arrogantes Lächeln runter, habe ich den Eindruck! :frech

Ich schaffe es aber nicht weder zeitlich & noch Finanziell (habe Wohnung umgebaut und renoviert) vorher los zukommen. Habt Ihr ein Rezept? Ist das einzige Heilmittel im Jahr zwei-drei Mal zu fliegen?

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Keine Ahnung warum Du da drunter fliegst und was Du vermisst.
Aber wie wäre es mit einer Freundin oder einem neuen Hoppy :echt

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.411
11.501
3.215
Legoland-City
Da gibt es wohl kein Heilmittel, egal wir oft man/
frau fliegt, kaum in Dach, wird die Sehnsucht wieder wach.

LG Chile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.838
43.278
4.965
Berlin
Die beste Ablenkung ist arbeiten zu gehen. Hört sich blöd an, isses wohl auch, aber hilft. Wenig Zeit zum Nachdenken und genug Ablenkung vom "SuperschönesWetterVögelUrlaub". :bigg

Und ja, nach dem Urlaub ist immer auch vor dem Urlaub.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.677
4.802
2.315
Sauerland
Dieses Phänomen beobachte ich bei mir leider auch. Wenn der trip super gewesen wäre könnte ich mir das noch erklären, aber so....:confused: Sogar die Argumente und Drohungen meiner besseren Hälfte können daran nichts ändern. Ich buche einfach immer wieder :banghead:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
A bad day in Patty is always better than a good day at work...

Den Satz würd ich nicht unterschreiben, aber jeder hat so seine Sicht der Dinge.

Dem Threadersteller würd ich raten, alles nicht zu eng zu sehen.
Das Leben findet heute und hier statt, nicht nur im Urlaub.

Was mir (anfangs) geholfen hat, war, den nächsten Urlaub ein "bisschen zu planen"
(was naturgemäß nur selten sich zu 100% umsetzen lässt).

Mit Planen meine ich nicht jeden Tag durchzustrukturieren, sondern grundsätzliche Dinge wie z.B. welche Sehenswürdigkeiten will ich mir anschauen, welche Restaurants mal testen usw.
Da kann das Forum schon ne Menge Unterstützung bieten, z.B. auch als Ablenkung / Anregung mal andere Reiseberichte lesen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
A bad day in Patty is always better than a good day at work...

Dachte ich nach dem ersten TH-Aufenthalt auch
, aber zwischenzeitlich hat sich alles etwas relativiert.

Kann mir heute aber durchaus Tage in D vorstellen (in meinem Haus/Garten bei schönem Wetter mit Freunden beim Grillen etc.),
die einen höheren Stellenwert haben als eine alkoholgeschwängerte Nacht in Thailand.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel

Dachte ich nach dem ersten TH-Aufenthalt auch
, aber zwischenzeitlich hat sich alles etwas relativiert.

Kann mir heute aber durchaus Tage in D vorstellen (in meinem Haus/Garten bei schönem Wetter mit Freunden beim Grillen etc.),
die einen höheren Stellenwert haben als eine alkoholgeschwängerte Nacht in Thailand.

Fuer mich persoenlich gilt:
A bad day at work in LoS is always better than a good day off in D'land...:wink1

tt1vfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2010
90
42
378
Niedersachsen
Thai-Reisefieber.....:bigg

....kommt schnell und scheint ...geht schwer weg - unheilbar:echt

Habe auch schon den zweistelligen Buchungsauftrag in 4 Jahren erreicht:bigg

noch 4 1/2 Wochen bis Abflug:frech

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.677
4.802
2.315
Sauerland

Das unterschreibe ich auch, aber wenn dann die ersten verregneten Herbstage kommen .....wird der Flug gebucht :k

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Danke an alle die geantwortet haben und ihre Sicht und Umgang mit dem Thema dargestellt haben. Offen gesagt dachte ich mir schon, das es doch einige "Leidensgenossen" gibt. Es hilft drüber zu reden. Die Idee mit der Ablenkung (Reiseberichte lesen und Planung und mit Arbeit ) ist besonders gut und ist relativ einfach umsetzbar.
Die Vorfreude ist die grösste Freude auf Disneyland für Erwachsene