Hallo zusammen,
habe über die Suche nichts gefunden un da es um dieses Hotel geht schreibe ich es hier rein.
Wir haben über Asiarooms.com ab dem 30.12.14-08.01.15 das Season 5 gebucht und auch eine Bestätigung mit den Preisen bekommen. Dort ist jeder Tag des Aufenthaltes aufgelistet mit dem jeweiligen Preis von 2100,- Baht. Gebucht haben wir die zwei Zimmer am 3.10. und am gleichen Tag auch die Bestätigung von AsiaRooms bekommen. NUn zum Problem, heute morgen bekam ich eine Mail direkt vom Hotel das angeblich falsche Preise angegeben wären und wir die Zimmer nun mit einer Anzahlung rückbestätigen sollen. Für die gebuchte Kategorie wollen die nun 3000,- Baht/Nacht.
Ich habe erstmal auf die Mail nicht reagiert und mich an AsiaRooms per mail gewendet, mit der bitte das die sich als unser vermittler der auch die CC-Karten Daten für die Bestätigung der Zimmer hat, sich darum zu kümmern.
Eigentlich haben wir doch einen Rechtsgültigen Vertrag, oder nicht?? Buchungsanfrage gefolgt von Schriftlicher Bestätigung per Mail mit Preisangabe.
Die ersten Nächte ab 24.12. sind wir im Blue Sky, leider haben die vom 30.12. bis 03.01. keine Zimmer frei sonst hätten wir dort durchgebucht.
Hat jemand schon erfahrung in diese Richtung gemacht auch mit AsiaRooms oder dem Hotel direkt?? Wie sollen wir uns verhalten?? Kann das Hotel einfach den Preis erhöhen?? Ich denke doch der Vermittler bestätigt doch die Preise erst nach bestätigung vom Hotel, oder?? Kenne das jedenfalls nicht anders von solchen Portalen.
Wir wollen nicht auf einmal ohne Zimmer da stehen :k
Hat vielleicht jemand eine andere Hotelempfehlung im gleichen Preissegment und Gegend??
Danke
habe über die Suche nichts gefunden un da es um dieses Hotel geht schreibe ich es hier rein.
Wir haben über Asiarooms.com ab dem 30.12.14-08.01.15 das Season 5 gebucht und auch eine Bestätigung mit den Preisen bekommen. Dort ist jeder Tag des Aufenthaltes aufgelistet mit dem jeweiligen Preis von 2100,- Baht. Gebucht haben wir die zwei Zimmer am 3.10. und am gleichen Tag auch die Bestätigung von AsiaRooms bekommen. NUn zum Problem, heute morgen bekam ich eine Mail direkt vom Hotel das angeblich falsche Preise angegeben wären und wir die Zimmer nun mit einer Anzahlung rückbestätigen sollen. Für die gebuchte Kategorie wollen die nun 3000,- Baht/Nacht.
Ich habe erstmal auf die Mail nicht reagiert und mich an AsiaRooms per mail gewendet, mit der bitte das die sich als unser vermittler der auch die CC-Karten Daten für die Bestätigung der Zimmer hat, sich darum zu kümmern.
Eigentlich haben wir doch einen Rechtsgültigen Vertrag, oder nicht?? Buchungsanfrage gefolgt von Schriftlicher Bestätigung per Mail mit Preisangabe.
Die ersten Nächte ab 24.12. sind wir im Blue Sky, leider haben die vom 30.12. bis 03.01. keine Zimmer frei sonst hätten wir dort durchgebucht.
Hat jemand schon erfahrung in diese Richtung gemacht auch mit AsiaRooms oder dem Hotel direkt?? Wie sollen wir uns verhalten?? Kann das Hotel einfach den Preis erhöhen?? Ich denke doch der Vermittler bestätigt doch die Preise erst nach bestätigung vom Hotel, oder?? Kenne das jedenfalls nicht anders von solchen Portalen.
Wir wollen nicht auf einmal ohne Zimmer da stehen :k
Hat vielleicht jemand eine andere Hotelempfehlung im gleichen Preissegment und Gegend??
Danke