Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Season Five Hotel, Soi 5

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.668
14.402
3.365
Badnerland
Hallo zusammen,

habe über die Suche nichts gefunden un da es um dieses Hotel geht schreibe ich es hier rein.
Wir haben über Asiarooms.com ab dem 30.12.14-08.01.15 das Season 5 gebucht und auch eine Bestätigung mit den Preisen bekommen. Dort ist jeder Tag des Aufenthaltes aufgelistet mit dem jeweiligen Preis von 2100,- Baht. Gebucht haben wir die zwei Zimmer am 3.10. und am gleichen Tag auch die Bestätigung von AsiaRooms bekommen. NUn zum Problem, heute morgen bekam ich eine Mail direkt vom Hotel das angeblich falsche Preise angegeben wären und wir die Zimmer nun mit einer Anzahlung rückbestätigen sollen. Für die gebuchte Kategorie wollen die nun 3000,- Baht/Nacht.
Ich habe erstmal auf die Mail nicht reagiert und mich an AsiaRooms per mail gewendet, mit der bitte das die sich als unser vermittler der auch die CC-Karten Daten für die Bestätigung der Zimmer hat, sich darum zu kümmern.
Eigentlich haben wir doch einen Rechtsgültigen Vertrag, oder nicht?? Buchungsanfrage gefolgt von Schriftlicher Bestätigung per Mail mit Preisangabe.

Die ersten Nächte ab 24.12. sind wir im Blue Sky, leider haben die vom 30.12. bis 03.01. keine Zimmer frei sonst hätten wir dort durchgebucht.

Hat jemand schon erfahrung in diese Richtung gemacht auch mit AsiaRooms oder dem Hotel direkt?? Wie sollen wir uns verhalten?? Kann das Hotel einfach den Preis erhöhen?? Ich denke doch der Vermittler bestätigt doch die Preise erst nach bestätigung vom Hotel, oder?? Kenne das jedenfalls nicht anders von solchen Portalen.

Wir wollen nicht auf einmal ohne Zimmer da stehen :k
Hat vielleicht jemand eine andere Hotelempfehlung im gleichen Preissegment und Gegend??

Danke

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die genannten Preise von Dir sind pro Nacht und pro Zimmer, also nicht für zwei, ja? Gut, kenne das Hotel nicht (ob es das Wert

ist ???) , in dem Preissekment findest Du aber etliche sehr gute Hotels in sehr guter Lage in Pattaya, die auch hier im Hotelbereich

des Forums vorgestellt wurden ....

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.668
14.402
3.365
Badnerland
Ja die preise sind pro Zimmer ....
Da ich bzw. wir noch nie in Pattaya waren wären ich über jede hotel Empfehlung dankbar. ... also max 2000,-baht je Zimmer gute Lage und keine joinerfee sind unsere Vorgaben. ...
Vielleicht ist ja jemand vor Ort und bereit für uns zwei Zimmer zu reservieren?

Danke.....

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Also das du ohne zimmer dastehst ist auch in der Peakseason sehr unwahrscheinlich, irgendwas findet sich immer ;)

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.668
14.402
3.365
Badnerland
Irgendwas bestimmt aber obs dann das ist was wir wollen?? Gut für die tage von der Ankunft 24.12. bis 30.12. haben wir ja wie schon erwähnt das Blue Sky gebucht.... aber wir scheuen uns erst vor Ort dann was zu suchen und dann zu horrenden Preisen was nehmen zu müssen. ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.457
103.692
7.065
@Wildsau69

Jayjo hat bedingt Recht.Finden tut man immer was zu der Zeit in Pat,aber wie du schon selber festgestellt hast eventuell zu erhöhten Preisen.Bin sehr wahrscheinlich auch zu der Zeit in LOS.

Wenn du etwas günstiger und gut Wohnen will mußt du(Ihr) etwas Flexibler sein.Schau dir auch mal die Hotels in Central Pattaya an oder rund um die Soi Buakhao.Vielleicht auch Naklua.Da findt man immer mal was Günstig gutes.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.668
14.402
3.365
Badnerland
Danke Rüssli für den Tipp. ... wie gesagt mein erstes mal daher kenn ich mich nicht aus und möchte nicht all zu weit weg vom Schuss wohnen. ... kannst du aus eigener Erfahrung das ein oder andere Hotel empfehlen???