Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

SEASIDE GUESTHOUSE, Soi 3

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
SEASIDE GUESTHOUSE

102/7 Pattaya Soi 3, Moo 9,
Pattaya City, Nongprue,
Banglamung, Chonburi 20150.
Tel: +66 (0) 3848 9112-3
Fax: +66 (0) 3848 9114
E-mail: seasideguesthouse@yahoo.com

Website: http://www.seaside-guesthouse.com/

Hi,

kennt jemand die seaview appartments in der soi 3, wenn man von der second road her kommt, noch vor dem one mansion gelegen (und natuerlich vor der Belgischen Botschaft)?

Gruss Piper

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Hab jetzt den link dazu:

"http://www.seaside-guesthouse.com"]www.seaside-guesthouse.com[/URL]

Gern geschehn!:bigg
Piper

gerdy35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
13
0
211
Bayern + Ruhrgebiet
Website schaut gut aus,
aber ich vermisse den Pool oder habe ich ihn übersehen:nix
suche nämlich auch noch für nächstes Jahr ein Unterkunft in Patty

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: SEASIDE GUESTHOUSE, Soi 3

Werde ab nächsten Monat dort für 30 Tage residieren (15000Baht incl. Strom, Wasser und Reinigung), war mittlerweile schon mal jemand dort?

Reisender :w

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden

Die Bilder sind aber geschönt, es sei denn es hat sich in den 2 Jahren Großes getan :bigg

Wir waren mal schräg gegenüber im Sunshine Serviced Apartment und vor diesem Gästehaus ist eine Bar, wo wir zum einen noch einen Absacker nahmen zum anderen dem Treiben des dicken Polizisten zuschauten, der alle Falschfahren anhielt und Tickets verteilte :bigg Es ar recht englisch/amerikanisch lastig damals, ABER es waren mal sehr angenehme Söhne aus Koh Ling, mit diesen älteren Herren konnte man sehr gut smalltalken.

Uns wurde dann das Gästehaus gezeigt, zuerst dachte ich, sieht eher wie ein ST-Hotel aus .. aber nein, das Zimmer im ersten Stock nach hinten hinaus war recht recht basic eingerichtet - war aber wohl ein Standart Zimmer (zumindest kein Vergleich zu den Bildern auf der HP; zumindest der Lobbybereich sieht noch so aus wie vor 2 Jahren.

Wir wollten mal in der high season für ein paar Tage im Janaur rein, war aber alles dicht.

Ach so, ich würde ein Zimmer nach hinten nehmen, es sei denn Barlärm stört nicht.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Ja sussex, da warst Du herzlich willkommen in der dritten Etage. (Vorsicht immer Kopf einziehen, wenn der Teppich auf den Stufen unter Dir ist!) Ich glaub das war 302, oder 304 bin mir nicht mehr so sicher. Auf alle Fälle kleines "Freiluft"-Fenster und Toilette mit den Beinen in der Dusche.
Bei mir ging in diesem Zimmer die AirCon nicht, war nicht gerade lustig bei dem kleinen Fensterchen. So insgesamt durchs ganze Haus gezogen. Alle Zimmer mit Blick auf die Soi 3 sind eigentlich in Ordnung , Bilder besser als momentaner Zustand. :baeh
In den Bädern der 1.Etage merkt man schon mal die Nähe der Abflussrohre zur Kanalisation :dancing.
Die 2.Etage mußte ich nicht kennenlernen, man sieht schon auf den Bildern der website, daß die 2.Etage nicht für Personen über 1,80 m geeignet ist. Dem Architekten seis gedankt. :k
Eigentlich ein nettes Haus neuer als andere, nur die Zimmerfrauen fragen mal so nach Tip ( bei 100 Baht wurde sich noch beschwert), sogar die Rezeption fragt noch nach Tip und besonders die 2.Etage ist nichts für große Menschen. Und wenn der Fernseher mal 3 Tage kein Bild hat ist Sophon schuld. :frech
Also so ganz normales Pattaya! :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Wie sieht es bei diesem Guesthouse mit Joiner Fee aus?

Ich wohne jetzt seit 4 Tagen da, bin ganz zufrieden, keine Streunerfee, die Id-cards muessen aber abgegeben werden. Hatte letztens ein juengeres Geschoepf dabei (Entwarnung an alle Moralisten: sie war alt genug), auch keine Problem. Im Monatspreis fuer standard 15000B. sind tgl. Reinigung, Wasser und Strom enthalten. Heute bin ich erst um 16Uhr aufgestanden, Zimmer wurde danach noch sauber gemacht. Das Haus ist sehr sauber und bisher trotz der guten Lage ziemlich ruhig.

Bei weiteren Fragen........

Reisender

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108

@Reisender

hab die mal Online angeschrieben und die wolln gleich für ne Reservierung Kreditkarten Daten.
Kenne das net so, reservieren und dann dort bar bezahlen so ist das ok.

Wie hast du das gemacht?
Sollte ich die Daten rausgeben wenn ich dort mal buchen will?

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

@Reisender

hab die mal Online angeschrieben und die wolln gleich für ne Reservierung Kreditkarten Daten.
Kenne das net so, reservieren und dann dort bar bezahlen so ist das ok.

Wie hast du das gemacht?
Sollte ich die Daten rausgeben wenn ich dort mal buchen will?

Ich hatte beim letzten Urlaub persoenlich reserviert und 1000Baht Kaution hinterlegt, die ich anstandslos wieder zurueckbekommen habe.

Wenn Du moechtest, kann ich mal fuer Dich anfragen, kannst mir ja ne pm schicken.

Reisender

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Also meine Kaution belief sich nur auf 500 Baht. Da man das bei gutem Benehmen ja zurückbekommt eigentlich unerheblich. :hut
Die tägliche Reinigung ist schon ordentlich, nur die Trinkgeld Aufforderungen auch von der Rezeptionslady nerven. :k
Ruhig in der Soi 3 auf alle Fälle, nur in welchem Zimmer man landet kann schon sehr darüber entscheiden wie wohl man sich fühlt. 3. Etage zu empfehlen mit Blick auf die Soi 3. :JC_gimmefive: Es gibt auch in allen Etagen Zimmer für Kellerkinder, die keinen Ausblick gewohnt sind. :dancing

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Also meine Kaution belief sich nur auf 500 Baht. Da man das bei gutem Benehmen ja zurückbekommt eigentlich unerheblich. :hut
Die tägliche Reinigung ist schon ordentlich, nur die Trinkgeld Aufforderungen auch von der Rezeptionslady nerven. :k
Ruhig in der Soi 3 auf alle Fälle, nur in welchem Zimmer man landet kann schon sehr darüber entscheiden wie wohl man sich fühlt. 3. Etage zu empfehlen mit Blick auf die Soi 3. :JC_gimmefive: Es gibt auch in allen Etagen Zimmer für Kellerkinder, die keinen Ausblick gewohnt sind. :dancing

Habe ein Zimmer im 3.Stock mit Blick auf soi3, der roommaid lege ich tgl. 20 Baht auf Bett und die Rezeptionistin hat mich noch nicht nach Trinkgeld gefragt, ich pflege allerdings auch keine zu persoenlichen Kontakte zum Hotelpersonal, ist mir lieber, wenn alles businessmaessig verlaeuft.

Sollte sie mich mal fragen, wuerde sie auch von mir erklaert bekommen, dass es den Tip nach checkout gibt, wenn der service in Ordnung war.

Kann bisher ueber nichts klagen.

Reisender

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Na ja, die Rezeptionslady hat auch erst nach der Endabrechnung zugeschlagen. "You pay your last days, I will count, 500 deposit you will get back and please dont forget tipp." :echt Ich stand so oft an der Rezeption und die Trulla hatte Dienst,
saß auf dem Stühlchen um die Ecke und ich horte übers Handy an dem sie hing: " Whý not, what are you doing?" :k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Bitte mich zu korrigieren, wenn ich was falsch verstanden habe:

kein Pool, kein Balkon, kein DVD-Player, kein Safe im Zimmer - nix für mich ;)

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108

laut HP gibt es einen Safe!

Ob auf dem Zimmer oder an der Rezeption kann ich net sagen.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Bitte mich zu korrigieren, wenn ich was falsch verstanden habe:

kein Pool, kein Balkon, kein DVD-Player, kein Safe im Zimmer - nix für mich ;)
Für 550 Baht keinen Pool, Balkon in der Soi 3 wozu??? DVD-Player und Safe im Zimmer?
Auch keinen privaten Flughafen, keine eigene Zollabfertigung und keinen eiigenen Warteraum vor dem Zimmer mit 20 amtlich bestätigten thailändischen Jungfrauen. :echt
Ja Billy, wenn das nichts für Dich ist gehste halt dahin wo der Pool , Balkon und DVD-Player und der Safe im Zimmer ist.