Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Scooter Bar

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
471
864
773
Hallo zusammen,

wieder zurück aus Patty, möchte ich gerne mit Euch meine Eindrücke teilen. Die Scooter Bars gibt es insgesamt 3mal. In der Soi 6, der LK Metro und eben in der Soi Buakhao.

Ich berichte über letztere, da ich dort meine 1-wöchige Long time des aktuellen Aufenthalts gefunden habe.

Gelegen ist die Scooter Bar direkt an der Soi Buakhao, wenn man Richtung Spaß Zentrum unterwegs ist, kurz vor der LK Metro auf der linken Seite.

Vom Publikum her, wie vieles in Patty eher Engländer lastig - auch ist die Bar in den Farben des Union Jack gehalten. Happy Hour gibt es von 17 - 18Uhr. Danach bekommt man auch noch auf jedes zweite Bier 50% Rabbat. Das wesentlichste an der Bar sind jedoch die Ladies. Für die Soi Buakhao und generell eine Bier Bar überdurchschnittlich hübsch. Sehr auf Unterhaltung bedacht - und für mich wesentlich - dort wollen die Damen noch Long time gehen.
Die Preise für bar fine liegen bei 500 baht, die Long time schlägt mit 3000 baht zu Buche. Sicherlich nicht ganz billig, aber ihr könnt mir glauben, es zahlt sich aus. Die Ladies dort wissen sich zu benehmen, nicht nur der Sex - auch das Fortgehen hat Spaß gemacht.

Noch ein Tip zum Schluss: ihr solltet dort vor 20Uhr aufschlagen, danach sind die Hübschen mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits ausgelöst...
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Danke für deinen Bericht.
Für mich wären aber 3k für Barladies nicht im Toleranzbereich,
dann lieber gleich in eine Gogo...
Aber jedem wieviel er mag.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
471
864
773
... wie gesagt - für mich haben die Ladies dort absolut A-Gogo Niveau...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615









Hab in den Clips wenig Motivation entdecken können, drei Kilo plus ein halbes Kilo Barfine
auf den Tisch zu legen :bigsmile

und entdecke in den Clips auch wenig A Gogo-Niveau in der Scooter Bar :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung

werde es aber in absehbarer Zeit mit eigenen Augen abtasten können :blues

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Zur Not würde ich beide mitnehmen...

Während ich mich ausgiebig um die Dame kümmere, kann der Typ im 7/11 frisches Eis für die Cocktails holen...

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Sinke und Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
das ist die in der Soi 6 - schau mal in die Soi Buakhao...

Wenn die Beschreibungen der Clips richtig sind, dann beinhaltet:
Clip 1: Scooter´s Bar Soi LK Metro und Soi Buakao
Clip 2: Scooter´s Bar Soi LK Metro
Clip 3: Scooter´s Bar Soi Buakao
Clip 4: Scooter´s Bar Soi 6

Danke für deinen Hinweis auf die Scooter´s Bars. Ich werde sie mir bald live anschauen können.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War bei meinem letzten Aufenth./sept 16) öfters im scooters soi LK metro.Es laufen Musikvideos der 60 er u 70 er Jahre Beatles,stones soul,funk u rock,sehr gute Titel.Bierpreise sind OK,wenn man 2 trinkt sind es 120 B,bei einem sind es 80b.Mädels sind durch die Bank gut.Da ich immer mit meiner LT da war kann ich über die Preise nichts sagen.Werde jedoch bei meinem nächsten Aufenthalt mit Sicherheit auch Solo hingehen.
 

achim 11

Neuer Member
    Neuling
1 Januar 2013
13
5
263
Hört sich sehr gut an !!
Bin in 4 Wochen vorort und werd mir das auch mal anschauen.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
202
373
853
Schweiz
Das Scooters in der Buakhao kann ich aktuell nur empfehlen!

Stimmiges Ambiente, gute Musik und durchwegs Top-Ladies.
Nur wenn zu viele volltrunkene Englishmen (Prolls vom Allerfeinsten) vor Ort sind, würde ich eher abraten...

Sind mir allerdings auch zu teuer. 3000 (bei mir auch aufgerufen) würde ich niemalsnicht bezahlen.
Die Damen werden aber (trotzdem) gut gebucht.

:hut
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Danke für deinen Bericht.
Für mich wären aber 3k für Barladies nicht im Toleranzbereich,
dann lieber gleich in eine Gogo...
Aber jedem wieviel er mag.
3000 walking gogo bekommst auch keine mehr. In der Scooterbar in der Bushkhaow war ich noch nicht. Aber die in der Soi 6 waren sehr gute Mädels am Start. Ps. In der Shootersbar hast Du such einer für LT 2500 bezahlt
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
471
864
773
Das Scooters in der Buakhao kann ich aktuell nur empfehlen!

Stimmiges Ambiente, gute Musik und durchwegs Top-Ladies.
Nur wenn zu viele volltrunkene Englishmen (Prolls vom Allerfeinsten) vor Ort sind, würde ich eher abraten...

Sind mir allerdings auch zu teuer. 3000 (bei mir auch aufgerufen) würde ich niemalsnicht bezahlen.
Die Damen werden aber (trotzdem) gut gebucht.

:hut

meine Rede... die Bar wäre wirklich exzellent - wenn keine Engländer da wären :)
 
  • Like
Reaktionen: Skorpion58

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Scooter bar war ich noch in keiner! Aber das wird sich jetzt ändern! Danke für die Vorstellung...
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hatte mit einem Bekannten je eine Longtime in der IBar kennen gelernt, die beide in der Scooter in der SoiSex arbeiteten. Die Schätzchen haben "after work" unterschiedliche Preise von 3.000 Baht und 2.000 Baht LT aufgerufen. War lustig, dass sie sich nicht abgesprochen hatten. Nach vier Nächten "after work" musste sich mein Schätzchen um ihren Boyfriend aus "down under" kümmern und ich war wieder Single.


Das interessante war, dass ich danach zwar mit ihren Kolleginnen in der IBar zusammen etwas trinken konnte, mir aber keine von ihnen aus der IBar aufs Zimmer folgen wollte, und dass auch nach mehreren vergangenen Wochen.


Auch die Hinweise auf den Boyfriend und auf die Posts von Schätzchen in ihrem FB nutzten da gar nichts. Ich habe jetzt einen imaginären Kundenstempel von Schätzchen auf der Stirn und da die Mädels Charakter haben, geht keine andere Arbeitskollegin mehr mit mir mit :bigsmile :bigsmile


Ist nix neues und hab ich auch schon in einer anderen Bar in der SoiSex erfahren müssen :confused::cool::eek: nur eine Longtime pro Bar :(;) darum genau wählen oder nur Shorttimes !!! :):)


Hatten dann fröhlich mit vier Mann eine Weihnachtsfeier in der Scooter in der SoiSex gefeiert. War sehr lustig und ich hatte die beiden Kolleginnen im Arm, auf die ich in der IBar scharf war und abwechselnd sass auch Schätzchen auf meinem Schoss :bigsmile :bigsmile give ladydrinks that makes the SoiSex go round :bigsmile :bigsmile irgendwie sind sie bei Ladydrinks doch alle Profis :p:p;) war ein geiles Gefühl und ich konnte ein bissl vergleichen mit meinen elf Fingern :):)
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
das ist die in der Soi 6 - schau mal in die Soi Buakhao...

also die Lady rechts war meine Longtime - kann jeder selbst urteilen. Der Typ links ist der Schwule Barmanager....

das ist die hübsche Chon ! (nicht mehr die Jüngste, aber was für eine Granate...)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Vielleicht waren ja die hübschen Damen im Dezember auf Dauer ausgelöst aber ich konnte beim Vorbeilaufen in der Soi 6 Scooters Bar keine besonders hübschen Mädels sehen. In der LK Metro ebenfalls nicht. :(
 

Ähnliche Themen