Soi Buakaow Scooter Bar

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Pega0815

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
8 Februar 2015
210
345
603
Vielleicht waren ja die hübschen Damen im Dezember auf Dauer ausgelöst aber ich konnte beim Vorbeilaufen in der Soi 6 Scooters Bar keine besonders hübschen Mädels sehen. In der LK Metro ebenfalls nicht. :(
deshalb handelt der thread ja auch über die Scooter Bar in der Soi Buakaow
 

chocolate

Gibt sich Mühe
   Autor
27 Oktober 2013
60
22
418
Kirgisistan
Danke für den Thread , diese Scooter Bars sind genau mein Geschmack :) als alter Madness Fan , sie sind sie gut eingerichtet , Musik , Mädels und Stimmung --- alles TOP . Wer den Film Quadrophenia;) kennt und mag wird sich in den Bars auch wohl fühlen . Scooters steht jetzt absolut auf meiner To Do Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

waltons

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2014
63
26
428
Stuttgart
Bin auch öfters in diesen Bars , nette Stimmung , gute Musik und Man kann in Ruhe sein Bier trinken .
Barfine und Preise für LT sind auch verhandelbar .... so sind meine persöhnlichen Erfahrungen !!!!

Waltons
 

tosei

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2017
15
35
323
56
Oldenburg
Ich gehe gern in die Scooter Bar ( Soi Buakaow), die anderen kenne ich noch nicht.
Preise finde ich sehr günstig, gute und nicht zu laute Musik.
Bin auf die neue Bar in der Soi 6 gespannt, werde in drei WOchen vor Ort sein.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
13
218
Ich mag ebenfalls die Scooter Bars.
Mein Favorit bleibt die Soi Buakaow, hier ist es am ruhigsten und man findet der Musik entsprechendes oldschool Publikum.
Wie schon zu lesen war, kann ich bestätigen, dass die Girls sich zu benehmen wissen.
Mit ihnen kann man auch mal gehobener ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Verweigerer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Dezember 2017
38
42
428
Aaaaach die Scooters Bar in der Buakhao. Echt coole Mädels und noch coolere Musik!
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.803
4.165
Für mich wäre die Bar eher interessant, wenn sie da Scooter spielen.
Dann sehe ich bei den Yings über vieles hinweg. :bigsmile

 

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
984
3.009
1.795
57
Also ob Ich mit meiner jeweiligen Ulaubsabschnittsgefährtin "gehoben"ausgehen kann oder nicht is mir egal,solange sie gut vögelt kann sie von mir aus mit den Fingern essen.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
265
348
903
Wien
Heute dort gewesen etwa 21h, nun ja von gutaussehenden Girls eventuell 1-2 der anwesenden Mädels aber sicher nicht mehr, die Rede,
Musik geht gerade noch, in dem Schlauch, überlaut aber das sind wir ja gewohnt, starker WC Geruch im letzend Drittel des Lokales.bevölkert von Brexit Männern, nicht mein Revier.....!
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Fruchtzwerg1435

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Juni 2018
27
97
323
War vorgestern in der Scooters Bar. Eine ausgelöst und mitgenommen.
Aufm Zimmer dann tote Hose. Hab ihr ihre Sachen gegeben und rausgeschmissen. No Job, no money. Also seid vorsichtig ! Namen weiß ich leider nicht mehr !
 
  • Like
Reaktionen: ranseier und ders