@oso und alle
das ist doch wirklich nur ein kleines Problem. Wie von Dir beschrieben nur ein Schweizer.
Meine Sichtweise zielt auf Bänker und Politiker ab. Zum Verständnis. Die dürfen alles tun und lassen und die Allgemeinheit zahlt.Sehe ich nicht mehr so.
z.B Banken sind notleidend, diese armen Würstchen. Der Funke klagt noch trocken dreist sein Gehalt ein.Es gibt in Deutschland auch Landeszentral Banken. Was ist das denn. Politiker und Bänker machen gemeinsame Sache.Straffrei. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
@ Willukan
ein Teilzitat
"Niemand bekommt in der heutigen Zeit umsonst Rente,da bin ich mir sicher.
Es kommen kranke daher,die gesund aussehen und gesundaussehende sind schwerst krank.
Vielleicht überspielen die das ja aus Selbstschutz,niemand sollte jemanden vorab verurteilen ohne dessen Krankheitsgeschichte genau zu kennen.Also ein bisserl mehr Gelassenheit wäre bei diesem populistischen Thema sicher angebracht.
So,jetzt geh ich wat schwimmen,meine Nerven sind net die besten...zumal am Freitag nen schweres spiel in Wuppertal ansteht,wir müssen aufsteigen,daß sind meine momentanen Sorgen...
zweite Übereinstimmung und wünsche dem Verein und den Fans viel Glück.
Ist das so? Die kleinen werden wieder gehängt und die angeblich großen gehen wieder straffrei raus? Politk gehört zwar hier nicht hin und ist auch fehl am Platz.
Jede thailändische Frau fragt uns, warum wir so wenig ausgeben. Das Unwort Wirtschaftkrise kennen Sie nicht. Daran ist doch der Farrang schuld. Wer hat die Nerven das zu erklären?
Meine Betrachtungsweise
Achim