Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schwarzes Brett

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hallo Leute, bin neu hier und meine erste Frage: Gibt's da irgend so ein "Schwarzes Brett" in Pattaya, so ne Internetseite, wo der Tourist online ein Inserat schalten kann und dort Ausschau nach einer Begleiterinn kann ? Wäre vielleicht ganz interessant mal so ein Inseret steigen zu lassen um zu schauen, ob sich dort Begleiterinnen melden. Der Vorteil wäre, sich vorher ein wenig über die Modalitäten auszutauschen. Ich war noch nie in Thailand und hab auch keine Ahnung wie man so die Frauen anspricht. Auf eine professionelle Agentur hab ich auch keinen Bock. Gibt es so etwas , oder gäbe es jemanden, der irgend wo so ein Inserat schalten könnte für mich ?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Wenn Du schon vor dem Urlaub Ladys kontaktieren willst probier es mit badoo, thaifriendly oder ähnlichen Seiten. Auch über facebook könntest Du schon vor dem Urlaub Kontakte knüpfen ohne Gebühren.Nur m.E. ist es sinnvoller, sich vor Ort einfach ins Getümmel zu stürzen. Du wirst mit Sicherheit fündig.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Klar gibts sowas
In jeder Bar

Der Ablauf ist ganz einfach
Du setzt Dich hin und beginnst die Vorstellungsgespräche indem Du ein Getränk bestellst, jemanden anlächelst oder feststellt dass etwas kuscheliges sich auf Deinen Schoß gesetzt hat
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Auf eine so abwegige Idee kann man nur kommen, wenn man noch nie dort gewesen ist.
Fahre hin und lasse Dich von einer netten Lady finden.
Das ergibt sich alles von selbst.
Du beraubst Dich um die besten Erfahrungen selbst.

Genau so isses.
Dieses "vorher klar machen, damits hinterher besser flutscht" braucht in Thailand kein Mensch.
Bin selbst mal übers Internet auf eine Studentin gestossen und später vor Ort auch in sie :bigsmile
Meine Fresse, war die langweilig im Bett.
War froh, die nach einer Nacht auszuchecken und mir ne bumswillige und -freudige Maus an der Bierbar zu schnappen.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Dieses "vorher klar machen, damits hinterher besser flutscht" braucht in Thailand kein Mensch.

Also in Pattaya braucht das sicher kein Mensch, aber: Wenn man Richtung Isaan reist, kann es durchaus schon Sinn machen, sich im Internet vorab eine Bettgenossin zu suchen. In Khon Kean hatte ich so zum Bsp. ein paar Studentinnen der dortigen Uni gedatet - Stunner, die nur ein Bruchteil an Bärten der GoGo Stunner in Pattaya erwarteten.
Aber dort gibts ja auch nicht so eine Szene wie in Pattaya, wo du nur auf die Straße gehen musst und schon von etlichen Schwutten belagert wirst :D
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Lass dich vor ort treiben Und gut ist. Kannst dir sicher sein das du auch ohne Sprachkenntnisse fündig wirst :)
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Alle werden fündig , keiner geht mit dicken ( E---n ) nach Kummerland zurück .
 

Racer LOS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
9
24
413
52
So isses ... Mach dir keinen Kopf...hock dich in ne Bar wo du was nettes siehst und du hast sofort Begleitung bzw. Ziehen dich die Damen schon rein haha,

Und ne bar brauchst du kaum suchen in Pattaya....Preis wird dir gesagt wenn du die Dame mitnimmst. Für über Nacht kannst du je nach Dame zwischen 1000 bis 2000 Bhat zahlen plus Bar auslöse ...GoGo Schuppen sind meist viel teurer.Ne kurze Nummer mit Auslöse ist auch drin und günstiger...

Ansonsten frag einfach in ner Bar paar andere feiernde Touris wenn du dir bei was nicht sicher bist vor Ort. Die meisten sind am feiern und Helfen gern mal weiter. Jeder ist mal das erste mal da .

Aber sei dir sicher vorher brauchst du nix suchen....du wirst dich glaub ich ganz schön wundern ....du bist da schnell die Beute haha
 

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Herzlichen Dank für die viele Antworten. HAbe mich einige Zeit mit "IchWürde", bzw. mit deren Webseite beschäftigt. Wenn man unerfahren ist, vielleicht ein ganz gutes Angebot. Eine Woche dort kostet aber (inklusive Mädchen) 900 Euro. Wenn ich so etwas die HOtelpreise in PAttaya anschaue und dann hier die Peise für ein Mädchen pluss die Abenteuer des Nachtlebens, da habe ich mich wieder gegen "IchWürde" entschieden .... :)
[doublepost=1456730519][/doublepost]
Aber dort gibts ja auch nicht so eine Szene wie in Pattaya, wo du nur auf die Straße gehen musst und schon von etlichen Schwutten belagert wirst :D

Ich hab gelesen, das diese Ladyboys nicht immer sofort zu erkennen sind. Wie ist eure Erfahrung ? Wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich das zu spät erkennen würde
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.710
2.315
61
Herzlichen Dank für die viele Antworten. HAbe mich einige Zeit mit "IchWürde", bzw. mit deren Webseite beschäftigt. Wenn man unerfahren ist, vielleicht ein ganz gutes Angebot. Eine Woche dort kostet aber (inklusive Mädchen) 900 Euro. Wenn ich so etwas die HOtelpreise in PAttaya anschaue und dann hier die Peise für ein Mädchen pluss die Abenteuer des Nachtlebens, da habe ich mich wieder gegen "IchWürde" entschieden .... :)
[doublepost=1456730519][/doublepost]

Ich hab gelesen, das diese Ladyboys nicht immer sofort zu erkennen sind. Wie ist eure Erfahrung ? Wäre mir schon etwas peinlich, wenn ich das zu spät erkennen würde

Ich bilde mir zwar ein, "ES" immer zu erkennen ;-), habs aber schon beim Kumpel erlebt, den seine Sinne durch zuviel ALK etwas benebelt waren, das Er den "Kleinen Unterschied" erst im Hotelzimmer bemerkt hat....

PS: Wenn du in LOS bist, schaue dir auf jeden Fall mal eine Show an, ist der Hammer und da sind wirklich paar Süße dabei, wo ich schwach werden könnte....
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Zum Thema Ladyboy

Wer unter 2.0 Promille Dauerzustand rumläuft erkennt 90% innerhalb von 5 Minuten und um die Übrigen...
Ich zitier mal @orangeflame in meinem ersten Urlaub sinngemäß

Wenn Du erst beim Frühstück merkst dass SIE ein ES ist, kanns nicht so schlimm gewesen sein


Ernsthaft:
Achte auf Größe, Stimme, Adamsapfel, Hände und vor allem Verhalten und im Zweifelsfall frag nach
 

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Würde mich auch interessieren, wie man an Ladys herankommt, die nebst ihren Erotikkünsten auch die klassische traditionelle Thaimassage können. Müsste ich da in ein Massagehaus und fragen, ob eine der Ladys mit mir zwei drei Tage abhängt ? Wie funktioniert so etwas ?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gehe in Massagen und lass dich massieren.
Gefällt dir die Massage und das Girl noch dazu kannst du fragen. Mehr als ein Nein kann es nicht geben.

In den wenigsten Massagen, zumindest in Pattaya, steht eine wirkliche Massage im Vordergrund. Massage Künste beschränken sich oft darauf etwas Öl auf dem Körper zu verteilen um dann zum Kerngeschäft zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Thailernen.net

Pali

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Na ja, ich hatte mal in Berlin so eine klassische Thaimassage. Die stand mit ihren Füssen auf meinem Rücken, so an meinen Gelenken , bohrte ihre Knie in meinen Hinter. Absolut göttlich ! Das möchte ich in Pattaya natürlich auch erleben