Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Schutzalter gilt nur fuer Falangs

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Mai 2009
834
570
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
also, fuer die die es nocht nicht wissen,ich habe einige jahre ohne unterbruch im isaan, plz 30170, gelebt.
auch hatte ich das vergnuegen, einige male unser regionales spital zu besuchen

und auffaellig war nebst vielen anderen dingen die tatsache, wieviele kinder pro tag geboren werden und wie jung bzw alt die muetter sind

und diese feststsellung habe ich ebenfalls mit einem leitenden arzt sowie einem guten bekannten polizeioffizier diskutiert.

fakt

solange der thaivater + / - gleich alt sind, spielt es keine rolle, wie alt die zu entbindende mutter ist
es gibt kein standartisiertes verfahren, keine meldepflicht an eine behoerde wenn eine werdende oder zu entbindende mutter noch nicht 16 ist.
das einzige was passiert, sie darf, sobald die schwangerschaft erkennbar ist, die schule nicht mehr besuchen, nach geburt jedoch darf der unterricht wieder aufgenommen werden, das neugeborene muss jedoch zuhause bleiben.
doch wenn ein falang im spiel ist, kanns gut gehen, solange keiner weiss, dass ein falang ... und um ddas zu verschweige kostet es etwas oder es wird nicht verschwiegen und dann kostet es richtig.

und morgen schreibe ich gerne etwas zum thema unterhaltspflicht eines vaters , denn das gibts auch nur xxxxkm westlich von thailand

oder

gestern war ich zu einer buddistischen hochzeit eingeladen, sie 15 er 18
 

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
146
403
Vielleicht bin ich ja zu sarkastisch: aber wäre es nicht eine tolle Idee, für jeden Absatz einen eigenen Post aufzumachen und diese durcheinander einzustellen? Ich fände es dann spannender, den Sinn zu finden. Ich liebe Rätsel.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Mai 2009
834
570
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
wenn tatsachenberichte nicht erwuenscht sind im forum, ich haette auch noch etwas anderes zu tun, z.b. ein bierchen zu trinken, gute nacht
 

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.422
4.365
2.765
Hamburg/Pattaya
Tatsachenberichte sind natürlich erwünscht ! Daher berichte bitte weiter. Danke.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.564
525
1.703
doch wenn ein falang im spiel ist, kanns gut gehen, solange keiner weiss, dass ein falang ...

kapiere ich nicht.
was kann gut gehen?
darf sie dann schwanger in die schule, oder danach mit baby?
oder ist das nur ne frage des geldes?
was ist ein "schutzalter"?

bitte etwas klarer, danke.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.862
1.598
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
solange der thaivater + / - gleich alt sind, spielt es keine rolle, wie alt die zu entbindende mutter ist

Ja und - das ist ja in der westlichen Welt nicht wirklich anders!

es gibt kein standartisiertes verfahren, keine meldepflicht an eine behoerde wenn eine werdende oder zu entbindende mutter noch nicht 16 ist.

Was erwartest Du den, dass das nicht vorhandene Jugend- und Sozialamt sich der jungen Mutter annimmt?! :k
Gemeldet muss das Kind aber schon werden, sonst gibt es später grosse Probleme (siehe Schul-Thread von Kalle11).

Was willst Du also die Thais missionieren, in diesem Land und gerade speziell im Norden, ticken die Uhren - halt nicht wie bei uns. Solange eine 13-jährige nicht von ihrem Vater geschwängert wurde, interessiert mich das einen Scheissdreck und selbst dann, geht es mich als Farang eigentlich absolut nichts an! ;)

Persönlich glaube ich aber, dass sich die Zahlen der minderjährigen Mütter in Kummerland (England soll da glaube ich führend :bigg sein.), prozentual nicht gross von denen in TH unterscheiden. Nur gibt es da wohl von TH keine harten Fakten dazu.
 

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
also ich wuerde sagen jetzt last ihn doch mal scheiben und und wartet ab was raus kommt. wenn euch ein thema nicht interessiert lest es halt nicht.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
na das weiss sogar ich , Wir wuerden KF sein und der Thai hat sich halt in einer jungen Frau verliebt :zwink
Spielt aber auch keine Rolle fuer uns weil ist Ilegal auch wenn man in Thailand mit Kohle vieleicht was regeln kann ,kommt das irgenwie in Deutschland an wuerste abgeholt auf Staatskosten:eek:k
Ist uebrigends nicht nur in Thailand so ....
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.990
355
773
Was ist den los mit euch? Kapiert ihr das nicht was Tomy sagen will?

Wenn du als Kanacke Underage fickst, bist du erledigt und wanderst ein oder zahlst dir zumindest die Seele aus dem Leib.
Wenn du Thai bist und im gleichen Alter wie das Mädel, passiert nichts.

Allerdings hingt der Vergleich ein wenig, denn es fliegen doch sehr wenige 16 jährige Farangjungs zum vögeln nach Thailand.

Ich kann das aber nachvollziehen, was du sagen möchtest ... ist wie überall oder bei allen Dingen in Thailand: Farang ist immer Schuld, blöd und muss zahlen ... fast wie in D :p
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
Was ist den los mit euch? Kapiert ihr das nicht was Tomy sagen will?

Wenn du als Kanacke Underage fickst, bist du erledigt und wanderst ein oder zahlst dir zumindest die Seele aus dem Leib.
////Wenn du Thai bist und im gleichen Alter wie das Mädel///, passiert nichts.

:p


Ja und ? Das ist in Deutschland doch genau so ! Wenn zwei 14Jährige nen Kind machen/bekommen geht auch keiner in den Bau :k
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.990
355
773
Ja und ? Das ist in Deutschland doch genau so ! Wenn zwei 14Jährige nen Kind machen/bekommen geht auch keiner in den Bau :k

aber die Eltern der Göhren haften, aber egal ... ich sagte ja, der Vergleich hingt. Wenn schon, dann zitier bitte alles und richtig, sonst ist das Zusammenhangslos.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
Die Eltern gehen da auch nicht in den Bau oder bekommen eine Strafe ... totaler Stuss !
Was fuer ein Zusammenhang bitte ?
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.990
355
773
1. Unterhaltspflicht. Lass dich da mal beraten :p

2. lies nochmal meinen Post oder besser in quote ihn hier für dich.

Allerdings hingt der Vergleich ein wenig, denn es fliegen doch sehr wenige 16 jährige Farangjungs zum vögeln nach Thailand.

jetzt verstanden? :D
 

bahnbrecher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Februar 2009
773
227
503
Köln-Bonn
Jungs nicht den Kopf einschlagen.

Konvertieren, nachem Iran fahren und da legal eine ab 12 Heiraten, egal wie al der Bräutigam ist.

Problem ist nur man Heiratet ja nicht die Braut sondern die Familie. :bigg
 

LoS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
4.021
1.443
2.613
Wo die Sonne scheint
Thai 18 männl.und thai 15 weibl.

was kam raus?

thai männl. 1 monat knast und auf kaution für 10000 danach frei.
nix mit..interessiert niemanden...:k

tatsache.
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.239
20.173
7.568
72
Heidelberg
Konvertieren, nachem Iran fahren und da legal eine ab 12 Heiraten, egal wie al der Bräutigam ist.

:bigg

@Bahnbrecher

Wozu konvertieren?

Uferlos hat ja in einem anderen Thread ja schon geschrieben, dass
das in Thailand auch geht.
Schriftliches Einverständnis der Eltern einholen (auch wenns nur zwei Kreuze sind) und die Heirat eintragen lassen.
Schon ist alles legal.
Obs dafür in Thailand eine Altergrenze gibt, kann ich aber nicht genau sagen. Ab 16 geht das aber sicher.
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.239
20.173
7.568
72
Heidelberg
@Wilukan

Dann wurde der Thai von den Eltern oder sonstjemand angezeigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Thai-Behörden da von sich
aus handeln.
In Deutschland haben Minderjährige sofort das Jugendamt auf dem Hals, wenn das Mädel
schwanger wird, auch ohne dass jemand dies anzeigt.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
635
1.853
www.pattayaforum.info
ich kenne ein farang persönlich sehr gut....

er hat ne 13jährige geschwängert....er war 43 jahre alt....

die mutter hat unterschrieben, dass sie buddistisch heiraten können...

sie sind heute noch zusammen mit 2 kindern....


ihm ist nichts passiert, weil er die familie unterhalten hat, oder immer noch macht.....


der clue war, dass er noch lange bei den hilfs-sheriffs war....

jetzt ist sie aber schon etwa 26 jahre.....