Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schräge Erlebnisse im Seebad

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Beim Durchlesen eines anderen Threads über "Komische Blick" ist mir eine Kleinigkeit aus meinem Besuch im Seebad eingefallen:

Eines feuchten Abends bin ich in einer der zur Strasse offenen Bars wiedermal besonder in Schwung gewesen.
Hab mit den Girls Party gemacht, mir einen in die Krone gegossen und u.a. auch diverse Haarverschönerungsteile der Girls ausprobiert und ausprobieren lassen.
.102563"] zwergziege.jpg
VOr der Bar geht ein Falang-Ehepaar so um die 60 vorbei ... Sie vorneweg mit dem Blick des Todes auf mich und meinen Spaß ... Er zwei Schritte dahinter mit den Einkaufstüten ... schaut mich an ... schaut die Girls an... stellt die Tüten ab ... gibt mir den Doppeldaumen :daume .. .grinst dazu und beeilt sich dann schnell mit den Tüten seiner Holden nachzueilen.
Haben uns alle fast scheckig gelacht!
Situationskomik vom allerfeinsten!

Was habt Ihr in dieser Richtung schon erlebt?

Anhänge

• zwergziege.jpg
    zwergziege.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 0

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Vor etwa 10 Jahren: Ich verkehrte öfters in naklua in einer, na sagen wir mal, harmlosen Bar mit Restaurantbetrieb (Kakadu Bar). Regelmäßige Gäste waren ein D/D Ehepaar so Richtung Rentenalter.

Beide haben sich dauernd das maul zerrissen über die ekelhafte Sauerei in Pattaya - nur Nutten und Freier! Er tönte genau so in das gleiche Horn wie sie.

Eines tages, sie war beim Friseur, sagte er uns, er habe am Strand gehört, daß es in Pattaya auch Bars gäbe, wo man an der Bar sitzend beim trinken unter der Theke einen geblasen kriegen würde. Er könnte sich vorstellen, wenn seine Holde wie täglich 6 Stunden am Strand grillt, mal einen Abstecher zu machen.

Ich nannte ihm die mir bekannten Lokalitäten in der Soi Post Office.

Zwei oder drei Tage später, ich war mit meiner Frau zu Hause und wir schauten Banglamung TV Nachrichten, berichteten sie von Polizeirazzien in besonders schlimmen Bars.

Die Bläserschuppen in der Soi Post waren auch dabei. Und wie das in pattaya so üblich ist, war das TV ganz vorne mit dabei. Auf einmal ruft meine Frau: "Schau mal, den kennen wir doch!"

Wer war es? Unser Freund in Großaufnahme! In Unterhose! Die Jeans fing ihm auf den Füßen.

Er war nachher grenzenlos begeistert von meinem Tipp.

Als das im TV lief, war er nämlich mit seiner Frau im Zimmer und sie hatten so aus Spaß die Nachrichten angeschaltet und seine Alte hat das auch gesehen.

Ich hätte ja vielleicht mit ihm noch etwas Mitleid gehabt, wenn er vorher nicht so auf die Kacke gehauen hätte.

• Like
Reaktionen: Delupis

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@kalle11: GROßES KINO! ... ach ja und die Kakadu kenn ich auch schon (siehe meinen Bericht) ... den deutschsprachigen Gastronomen solltest Du erkennen ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Habe kein Foto von ihm gesehen in deinem Bericht. Aber du meinst sicher Dieter! Der ist aber nicht Gastronom, sondern der Ehemann einer der beiden Thai-Gastroniminnen der Kakadu.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@kalle11: Genau diesen! Und als Falang bist ohnehin nur "Nebenerscheinung" bei geschäftlichem, wie ich mir erklärt wurde ;)

@ale: Na rück mit den "schrägen" Details deiner Truppe raus! Ich hab mich da ein paarmal schon sehr amüsiert ... will aber kein "Hören-Sagen" verbreiten wenns die Sache auch direkt ab Quelle gibt ;)