Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schon wieder lks Syndrom

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.924
64.402
4.315
Ich finde 50.000 hört sich gut an aber wenn sie dafür nur für mich 12 Tage lang die Beine öffnet finde ich es gut
Ich hatte herausgelesen das Du so verliebt in sie bist und jetzt geht es doch nur ums Beine breit machen :confused1:

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.231
13.299
2.565
Alles cool. Aber in deutschland bekomme icv keine super hübsche geile 21 jährige für 1000 Euro. Ok ich hatte mit ihr 1 woche 15k in pattaya. Das war so geil. Hab verlängert 2te Woche wieder 15 k. Danach war es ihr zuviel mit mir. Fühlte sich eingeschränkt. 1000 Nachrichten für St oder lt konnte sie 2 Wochen nicht annehmen. Unser Deal wäre noch 10k für meine restlichen 4 Nächte in pattaya und das hat sie nicht mehr mit gemacht. Da ich aber herzschmerz und alles habe und konnte wollte nicht wirklich ne andere figgn hab ich ihr jetzt 50 angeboten. Das sind 4000 baht pro Tag um meine herzschmerzen zu verringerten. Nach dieser Aktion ist pattaya erstmal wieder Oktober dran. Vielleicht September. Ich berichte aber gern ob sich die 50k für 12 Tage Liebe gelohnt haben. Ich weiss viel geld. Aber die Realitaet sieht mich langsam verrotten in Alltag. Ich war jetzt 5mal in pattaya seit November letzten Jahres. Und hatte 2mal Lks. Und das ging wieder. Die kacke diesmal ist sooo krass hat es mich bisher nicht erwischt. Meine beiden Beine schmelzen wenn sie lächelt. Das dritte Bein konnte wegen ihr nicht abspritzen bei anderen Mädchen gestern und vorgestern. Da hab ich über thaifriendly 3mädels nach einander eingeladen und konnte bei keiner schießen
Tipps zum lks kann ich dir keine geben. Aber zum Schreibstil:
Bei längeren Texten besser mal mit Absätzen, Einrückungen etc. arbeiten.
Macht die Ergüsse lesbarer :biggrin:

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Naja, eigentlich sollte es bei solch langen Arrangements eher günstiger werden. Bei einem Gogostunner der sonst 5-6K für LT bekommt wären 4K wahrscheinlich noch halbwegs akzetptabel.

Wenn deine aber normalerweise um die 3K für LT nimmt wären 2k wahrscheinlich passender gewesen. Ich meine es geht jetzt nicht um den finaziellen Mehraufwand, mir wären +-1000 Baht am Tag auch egal, aber es lässt halt darauf schliessen, dass sie nicht wirklich Bock hat. Was sich dann negativ auf deinen Urlaub auswirken könnte.
Das mit dem Das sie kein bock auf mich hat habe ich wohl verdrängt. Da hast du recht. Sie hat sich auch so verhalten. Mich fuckt das gerade total ab. Aber du hast recht. Aber ich muss an sie denken die ganze Zeit. Ich frage mich ob ich dazu mit ihr schreiben soll. So nach dem Motto behandel mich wie am Anfang wo ich mich verknallt habe oder wir lassen es. Ich meine die erste Woche da war dir dermaßen geil und lieb. Ich kann natürlich auch am ersten Tag ihr klarmachen das wenn ich mich abgefuckt fühle das ganze abbrechen werde. Was ich aber wiederum auch nicht wirklich will

• Like
Reaktionen: NCS666

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Normal halte ich mich aus solchen Diskusionen fern aber das schmerzt ja schon vom lesen. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste und das du wieder zur Besinnung kommst. Nach dem was du über die Frau geschrieben hast ist diese regelrecht angewiedert.
Aus meiner Sicht kann das nicht mal das ganze Geld wett machen. Ich bezweifel, dass du mit ihr noch mal so eine schöne Erfahrung wie in der ersten Woche machen wirst.
Das ist wirklich etwas was ich gerne lese. 1000 dank dafür. In meiner jetzigen Situation muss ich mit ihr diese phuket Reise machen. Vielleicht sehe ich danach klarer

• Like

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Ich hatte herausgelesen das Du so verliebt in sie bist und jetzt geht es doch nur ums Beine breit machen :confused1:
Verliebt ja. Das mit dem Beine breit machen hatte ich gerade so sagen müssen. Musste gerade da an das Zitat von einem User hier denken der mich dezent darauf hinwies das meine Angebetete sich von 5 Indern ficken lässt und dabei Spaß hat.....für 1000 baht. EIeiei

• Like

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
382
4.260
1.595
Ziehe die 12 Tage durch. Was soll's? Die 50k sind zwar sehr viel, aber so viel auch wieder nicht.
Erst danach wirst du wissen, wer für dieses Geld der/die gefickte ist. 😜

Dann kannst du ja wieder hier berichten und dafür sorgen, daß wir uns die Münder zerreißen.

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Ziehe die 12 Tage durch. Was soll's? Die 50k sind zwar sehr viel, aber so viel auch wieder nicht.
Erst danach wirst du wissen, wer für dieses Geld der/die gefickte ist. 😜

Dann kannst du ja wieder hier berichten und dafür sorgen, daß wir uns die Münder zerreißen.
Die hat schon wieder was geändert . Man jetzt bin ich abgefuckt. Will demnächst ne Nasen op machen und ich kann erst 3 Tage später ran.

• Like

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
38
541
623
Ich finde den Bericht spannend - @amed2 tue was sich für dich richtig anfühlt. 50k in 12 Tagen ganz ehrlich… keiner von uns kann in dich reinsehen und sieht wie es sich für dich anfühlt - Scheiß auf die Meinung der anderen. Der eine mag neidisch sein auf die Zeit die du mit deiner Lady verbringst, der andere vielleicht auf die 50k die er auch gerne mal einfach so springen lassen würde. Genieß die Zeit und danke für den ehrlichen Bericht - ich habe mich beim lesen gut amüsiert.

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
382
4.260
1.595
Ich finde den Bericht spannend - @amed2 tue was sich für dich richtig anfühlt. 50k in 12 Tagen ganz ehrlich… keiner von uns kann in dich reinsehen und sieht wie es sich für dich anfühlt - Scheiß auf die Meinung der anderen. Der eine mag neidisch sein auf die Zeit die du mit deiner Lady verbringst, der andere vielleicht auf die 50k die er auch gerne mal einfach so springen lassen würde. Genieß die Zeit und danke für den ehrlichen Bericht - ich habe mich beim lesen gut amüsiert.
Was bist du denn für ein Vogel?

Er soll auf unsere Meinung scheißen? Er war doch derjenige, der unsere Meinung hören wollte! Nun ist er um einige Erkenntnisse reicher. Hier werden auch den Newbies die Tatsachen so geschildert, wie sie nun einmal sind.

Aber schön, dass du dich auf seine und auch unsere Kosten amüsierst.

Übrigens, hier sind viele die genau das durchgemacht haben. Nicht alle hatten das große Glück sich hier Tipps einzuholen, weil sie diese Foren nicht kannten.
Mir ging es nicht anders!

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Danke dir. So denke ich auch. Leben ja nur einmal. Und Ich kann nicht im privaten Leben darüber reden. Sie hat vorhin gefragt ob ich es ok finde wenn 3 Tage in pattaya bleiben damit ihre fäden gezogen werden können. Hab ihr gesagt wenn sie 24 Stunden bei mir velibt ok aber dann sie sie kann 10 Tage nach der op keine kunden annehmen. Also 3 Tage nachdem ich wieder in pattaya bin..

• Like

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533
Danke dir. So denke ich auch. Leben ja nur einmal. Und Ich kann nicht im privaten Leben darüber reden. Sie hat vorhin gefragt ob ich es ok finde wenn 3 Tage in pattaya bleiben damit ihre fäden gezogen werden können. Hab ihr gesagt wenn sie 24 Stunden bei mir velibt ok aber dann sie sie kann 10 Tage nach der op keine kunden annehmen. Also 3 Tage nachdem ich wieder in pattaya bin..

Screenshot_20250424_162118_WhatsApp.jpg

• Like

amed2

Aktiver Member
    Aktiv
3 Dezember 2024
100
282
533

Er soll auf unsere Meinung scheißen? Er war doch derjenige, der unsere Meinung hören wollte! Nun ist er um einige Erkenntnisse reicher. Hier werden auch den Newbies die Tatsachen so geschildert, wie sie nun einmal sind.

Übrigens, hier sind viele die genau das durchgemacht haben. Nicht alle hatten das große Glück sich hier Tipps einzuholen, weil sie diese Foren nicht kannten.
Wow Danke dir. Wusste bisher nicht das alle auch sich so mal gefühlt haben. Das tut gut lol..geteiltes leid halbes leid

• Like
Reaktionen: tangente74 und NCS666

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
38
541
623

„Was bist du denn für ein Vogel?“ – Na hoffentlich einer mit Weitblick. Und nicht einer, der aus dem Käfig keift, sobald mal jemand anders fliegt.

Mein Spruch war nicht gegen die Community gerichtet – sonst wär ich kaum hier, um was zu lernen. Klar hab ich’s ungeschickt formuliert, aber wer in Pattaya unterwegs ist und denkt, er macht alles richtig, ist entweder neu oder lügt sich was vor.

Ich nehm Kritik – auch bissige – gerne an. Aber unterschätz mal nicht den Unterschied zwischen Meinung sagen und sich aufplustern.

In dem Sinne: Danke für den Realitätscheck. Und keine Sorge – ich pieps weiter, aber mit offenen Ohren.