Deine letzte Message ist auch ziemlich abgefuckt. Köderst sie mit mehr Geld, wenn sie deine Vorstellungen nachkommt. Aber deine Gefühle etc. kann sie kaum beeinflussen. Ist wie wenn ich einer Freelancerin sage, ich bezahle für ST 700 Baht und wenn mir der Sex sehr gut gefällt, bezahle ich sie nächstes mal für LT gleich 8000 Baht.Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.. fuck lach
Gibt ja auch so ein Member, der sowas praktiziert, nur kommt es bei ihm nie zu einem LT, weil er einfach billig vögeln wollte.
Wenn sie sagt, it's up to you, dann hat sie auch recht. Es ist dein Geld und du musst es bereit sein, das auszugeben. Ihre Performance unterscheidet sich kaum, egal ob sie nun 40k, 50k oder gar 60k bekommt. Aus deinen Text lese ich heraus, dass dein Deutsch-Englisch für andere Nationalitäten eher schwierig zu verstehen ist, ausserdem kommst du relativ manipulierbar rüber.
Entweder denkt sie sich, was du für einen Waschlappen bist (was manchen Damen ja auch abtörnt), oder sie überlegt sich, wie sie dich weiterhin zu ihrem Gunsten noch mehr manipulieren kann.
Ich glaube, ihre Geschichte ist nicht frei erfunden, aber so 100% wahr halte ich auch nicht. Vielleicht braucht sie die 3 Tage noch, damit sie ein anderer SLT-Customer zu Ende betreut oder was weiss ich, wofür sie die 3 Tage noch braucht.
Bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend hier. Bin sehr auf dein Bericht gespannt und womit sie dich sonst so um den Finger wickelt. Ich befürchte schon ein schlimmes Ende, aber das wiederspiegelt bloss, was vielen von uns bereits schon mal widerfahren ist (mich inklusive).
Also berichte und unterhalte uns bis dahin weiterhin, bitte!!!!