Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schokojunge mit großem Bestrafer

ders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2019
39
57
648
Mein schwuler Kumpel kommt im Februar ins gelobte Land. Er sucht einen Schwarzen, mit großem Arbeitsgerät, für seinen Hintereingang. Er steht drauf - Jeder wie er mag!

Hat jemand eine Idee, wo man ihn hinschicken kann?

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.555
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Mein schwuler Kumpel kommt im Februar ins gelobte Land. Er sucht einen Schwarzen, mit großem Arbeitsgerät, für seinen Hintereingang. Er steht drauf - Jeder wie er mag!

Ich bin Schwul und das ist gut so!
Aber so eine Anfrage hier ist nicht gut so.
Man/n kann Orte nennen aber Personen nicht so!
Sorry, ich hab 25Jahren in TH Achtung vor Personen so.
Aber auch verkuppeln ist in Thailand nicht Nettig, so wie so nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Ich bin Schwul und das ist gut so!
Aber so eine Anfrage hier ist nicht gut so.
Man/n kann Orte nennen aber Personen nicht so!
Sorry, ich hab 25Jahren in TH Achtung vor Personen so.
Aber auch verkuppeln ist in Thailand nicht Nettig, so wie so nicht so.

Muss man Drogen nehmen um dich zu verstehen

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.686
53.041
4.468
Franken
@thaifuny kurze knappe Frage, warum nicht?

Ausführlicher:
Also ich meine, wenn einer für seinen hetero Kumpel nach MILFs mit dicken Tüten sucht und man sagt "weiß ja nicht was er dran toll findet - Jeder wie er mag!",
dann ist das ggfs. halt flapsig formuliert ... aber fändest das jetzt genau so schlimm ? Oder störst dich jetzt an der Bezeichnung "Schwarzer" ?
Ich hab da mal kurz nachgeforscht, Stand 2018 war es noch wie folgt:
"Farbiger, Schwarzer oder Afrodeutscher - was ist erlaubt?
In den USA hießen die Menschen dunkler Haut "colored people" (farbige Leute), dann "negroes" (Neger = schwarz), dann "blacks" (Schwarze). Jetzt heißen sie "African Americans" (afrikanische Amerikaner) oder wieder "persons of color" (Personen von Farbe). Die Ausdrücke verändern sich mit der Zeit. "Wir orientieren uns an Amerika. Dort werden heftige Debatten um Sprache geführt", erklärt Ammon.
In Deutschland sieht es so aus: "'Afrodeutscher' gilt als politisch korrekt. 'Farbiger' stammt aus der Kolonialzeit und sollte deshalb vermieden werden. 'Schwarzer' ist umstritten. Da macht es Sinn, den Gegenüber zu fragen, ob der Ausdruck für ihn okay ist."" Quelle: https://www.focus.de/wissen/mensch/...artext-ohne-zu-diskriminieren_id_9078078.html (Afrodeutsche meint er ja wohl eher nicht, weil dafür müsste er ja nun nicht nach Thailand fahren und vielleicht meint er ja nun auch keine Afrothailänder ...

Btw. selbst die taz verwendet Schwarz Quelle: Antirassistische Sprache: Schwarz ist keine Farbe gut die Verkürzung könnte nun wieder ... ach lassen wir das.

Und er hat ja auch gefragt: "Wo man ihn hin schicken?" und nicht zu wem man ihn schicken kann. Also wirklich ernstgemeint ... was is da nun nicht ok ?

Ich sehe da Kumpel erzählt -> ders "Ey ich fahr nach Thailand und ich hätte Bock auf XYZ " -> ders sagt "Uff keine Ahnung is nicht meins, aber ich mach mich mal schlau" evtl. bringt Kumpel das obligatorische "Ich weiß ich weiß, bist halt zu verklemmt" (Es hebe die Hand wer sowas oder was ähnliches noch nicht von einem non-hetero Kumpel gehört hat!) -> ders fragt im Forum etwas flapsig ob zufällig jemand nen Tip hat ... und dann wird er "so" belehrt das das "so" nicht geht weil "so" und ich frag mich dann nur "so" ... was hat das damit zu tun das es gut is das der thaifuny schwul ist und spricht er damit automatisch für alle Schwulen oder PoC oder nur schule PoC in Thailand, was hat er entdeckt was da nicht passt, was hab ich übersehen .... aus dem "so" hab ich es nicht raus lesen können "so".

Aber auch verkuppeln ist in Thailand nicht Nettig

Ich frag mich ob wir im gleichen Thailand waren ... die verkuppeln doch für ihr leben gerne ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies allein ein "Heten" Problem ist ... darf ne Hete eigentlich Hete sagen ... Wortklauberei beiseite mach es bitte konkret, damit der Threadersteller und auch ich wissen was denn nun genau nicht gepaßt hat.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.555
2.145
79
@thaifuny kurze knappe Frage, warum nicht? ...

... Ich frag mich ob wir im gleichen Thailand waren ...
Ich ging bei deinem "Kumpel" von einem Deutschen aus, der noch nie in Thailand war. Um diesen ging es mir. Und meine langjährige Erfahrung ist, dass es, was ich anfänglich auch machte, Mumpitz ist einem Farang jemanden zu empfehlen. Ich empfahl die drei bekannten Gay Plätze in Pattaya, und dort machen beide, Thai und Farang, sowieso was ihnen so in den Schoss fällt oder auf den Sack geht. "Erstens kommt es anders, zweiten als man rät". ...

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.686
53.041
4.468
Franken
Ich ging bei deinem "Kumpel" von einem Deutschen aus, der noch nie in Thailand war.
Ist nicht meiner, bin nicht der Threadersteller

sowieso was ihnen so in den Schoss fällt oder auf den Sack geht. "Erstens kommt es anders, zweiten als man rät". ...
So ist es doch eh immer, geht doch meistens um einen "Startpunkt" und eine alternative und dann schauen die Leut doch eh immer selber was sie mögen ... hat es deinen Bekannten geschadet, dass Du ihnen etwas empfohlen hast?

Aber gut, dann war da nichts beleidigendes oder so
Achtung vor Personen so.
Weil der Satz hatte mich aufhorchen lassen .... Danke Dir für die Aufklärung/Erklärung.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.555
2.145
79
hat es deinen Bekannten geschadet, dass Du ihnen etwas empfohlen hast?
Oh ja, da müsste ich auch in einem der vielen "wahren Thailand Kurzgeschichten von mir kramen. Wer kennt die nicht? "Schulterklopf".
Aber kurz: ich hatte in den 2000 Jahren einen Schweizer Freund mit einem Thai-Boy hier, der sich in TH als Reiseführer anpries.
Ich stellte Kontakte her für Freunde die mich via Foren anfragten, weil sie noch nie in Thailand waren. Das ging 2mal gut, aber das dritte mal so etwas von schief, dass ich deswegen kaum mehr schlief. Wort wie, "Raub, HIV und schwer Seelenverletzt" prägten das Abenteuer des Farang und Thai-Reiseführer.
Zudem schlug mich der geschädigte Farang, als ich im Jomtien, wie alle Winter, auftauchte und verschrie mich im ganzen Jomtien-Komplex bei den hunderten von Boys dort.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Wort wie, "Raub, HIV und schwer Seelenverletzt" prägten das Abenteuer des Farang und Thai-Reiseführer.
Zudem schlug mich der geschädigte Farang, als ich im Jomtien, wie alle Winter, auftauchte und verschrie mich im ganzen Jomtien-Komplex bei den hunderten von Boys dort.
Das ja heftig, klar das Du bei dem Thema zur Vorsicht rätst.

• Like
Reaktionen: thaifuny

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.190
6.130
2.365

soll sich bei Grindr anmelden wo er jetzt schon sehen kann, dass es einige black boys in bangkok gibt .......

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
Na da scheint Thailand ja das optimale Reiseziel zu sein, wenn man einen großschwänzigen Schwarzen sucht, ich dachte bisher man reist nach LOS um sich dort mit Asiaten zu vergnügen. :hyaenen

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
208
627
833
Du fragst "für einen Freund", klar doch :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Installiere dir Grindr, du kannst den Ort deiner Suche auch von Deutschland aus in die Großstädte Thailands verlegen und von zu Hause aus das dortige Angebot prüfen. Ein paar Schwarze sind gelegentlich zu finden, die geben nicht selten ihr Gerätevolumen direkt auf dem Profilbild an...

Warum machst du...sorry...warum macht dein Kumpel nicht Urlaub in Afrika?

In Deutschland sind über Grindr mehr Schwarze zu finden als in Thailand...

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.995
2.115
Bremen

Du fragst selbstverständlich für einen Freund ?
Oh sorry, da ist schon ein Anderer draufgekommen.