Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
@buba aber du hattest nicht wie @Pungparamee AIRail Check-in.
in welcher Klasse bist du geflogen und an welchem Schalter hast du eingecheckt?
Richtig, war kein AIR Rail. Gibt es sowas überhaupt in BKK? Ich sage ja, dass es um den Rückflug ging.
Bin ECO geflogen (weil ich auch da immer super pennen kann und für Busi zu kiniau bin).
Hatte nur Aufgrund meines Status bei Thai den Prio Anhänger bekommen.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Richtig, war kein AIR Rail. Gibt es sowas überhaupt in BKK? Ich sage ja, dass es um den Rückflug ging.
Bin ECO geflogen (weil ich auch da immer super penn...

Gab es mal an der Expresstrain Station Makassan aber wird nicht mehr angeboten, auch nie selber genutzt.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.963
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke, umso besser :)

(Und bei der E-Boarding Card, das Handy vorzeigen?)

Kann ich dir nicht verbindlich beantworten. Auch das mit den Business-Bordkarten habe ich nur aktuell so gelesen. Aus eigener Erfahrung kann ich leider erst in 9 Tagen berichten.
Das Problem war wohl, dass die Fast-Track Voucher, die die Airlines für ganz kleine Baht-Beträge bekommen konnten, für bis zu 1000 Baht in grossem Stil illegal weiterverkauft wurden.

Im Juni gab es zwar noch die Voucher, aber es wurden schon Bordkarte und Airline-Stempel auf dem Voucher verglichen. Früher war das ziemlich egal.
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
711
933
Das kannst du vergessen. Im letzten Juni hatten es 2 junge Blondinen vor mir versucht und sind kläglich gescheitert. Der Mann vom Sicherheitsdienst
hatt...
Stimmt. Früher konnte man mit selbstbewusstem „Businessclass-Blick“ durchaus Erfolg haben, die Beamten waren nicht wirklich interessiert. Aber heute muß wie bereits erwähnt die Bordkarte vorgezeigt werden.
Und wenn man die im Flieger liegengelassen hat ? Müsste man mal probieren... :)
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Gestern Ankunft BKK Airport, direkt durchmarschiert zur normalen Immigration, ging ganz schnell.
War bei mir gestern gegen 13.30 Uhr genau so.
Die besetzten Immischalter waren teilweise komplett leer, da habe ich mir den "Umweg" zum Thaipriority gespart.:bigsmile