Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
EK will wohl die Preise für die BC um 15-20% senken.
Neues Motto "Besser weniger Verdienen als die Plätze frei zu lassen".
Bin mal gespannt was die anderen Fluggesellschaften dann machen.
Emirates-Chef glaubt an gut gebuchte Business Class | reisetopia
nur zu, nur zu.... wobei es ja "nur" ein zurück zu den Preisen vor Corona wären.

Hab gerade mal geschaut für mein möglichen Hin-Flug August mit RF Dezember. Wäre aktuell bei 3245. Vor Corona habe ich - zu diesen Terminen - den Flug für 2000-2300 bekommen

Ich könnte noch die Flüge so gestalten, dass ich unter der 4 Monatsregel komme, dadurch würde der Preis sich auf 2641 reduzieren. Trotzdem deutlich mehr, als vor Corona..
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
nur zu, nur zu.... wobei es ja "nur" ein zurück zu den Preisen vor Corona wären.

Hab gerade mal geschaut für mein möglichen Hin-Flug August mit RF Dezember. Wäre aktuell bei 3245. Vor Corona habe ich - zu diesen Terminen - den Flug für 2000-2300 bekommen

Ich könnte noch die Flüge so gestalten, dass ich unter der 4 Monatsregel komme, dadurch würde der Preis sich auf 2641 reduzieren. Trotzdem deutlich mehr, als vor Corona..
Die 2000-2300€ sind aber ein Angebot das es immer wieder gibt.
Der vor Corona"Normal" Preis lang immer so um die 3000€ für DUS -BKK.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Die 2000-2300€ sind aber ein Angebot das es immer wieder gibt.
Der vor Corona"Normal" Preis lang immer so um die 3000€ für DUS -BKK.

wie ich es sehe, sind es jetzt die 2641, welches das Angebot von früher um die 2000-2300 waren. wie ich es bereits oben schrieb.

und leider finde ich keine Angebote mehr um die 2000-2300 bei Emirates, HAM-BKK (wie es früher möglich war, bei längeren Aufenthalt)
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
wie ich es sehe, sind es jetzt die 2641, welches das Angebot von früher um die 2000-2300 waren. wie ich es bereits oben schrieb.

und leider finde ich keine Angebote mehr um die 2000-2300 bei Emirates, HAM-BKK (wie es früher möglich war, bei längeren Aufenthalt)
Habe gerade mal nachgeschaut....
Bis in den Sommer hinein gibt es das Angebot schon ...
1619279867531.png

Für Ende des Jahres gibt es dieses Angebot auch, scheint aber auf 1 Monat Reisezeit begrenzt zu sein.
Vielleicht kommt es noch. Es gibt zur Zeit ja noch wenig Flüge. Laut Flugplan fliegt EK im Jan.22 nur 2 mal täglich DXB-BKK. Das wird sich bestimmt noch ändern ... wenn es dann mal LOS geht.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Etihad hat gerade wieder bis 7 Mai günstige Business Angebote ab Frankfurt nach Bangkok ab 1449 EUR für Reisen bis 10. Dezember
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Du musst dir schon den Flug mit einer kurzen Umsteigezeit suchen, sollte nicht so schwer sein ...
Solltest du @HavanaClub dich für den 29 Stunden Flug entscheiden, dann würde ich an deiner stelle mal Nachfragen ob in der BC - Lounge in Zürich ein Billardtisch steht. :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Den Tisch würde ich runter spielen. In Abu Dhabi hab ich mal eine Kneipe mit Tisch gefunden.

Hab auf dem Handy geschaut, und nach Flugdauer sortiert. Rückflug gab es bei mir nur den.
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Cosy Beach Club

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Swiss oder Austrian airlines business class wo sind die unterschiede? Welche würdet ihr wählen ?
bzw. alternativ qsuite ab warschau für 500 euro mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
...kommt drauf an von wo Du fliegst...

qsuite von warschau über Doha
Swiss von Luxemburg, Frankfurt
Austrian ab Paris, Zürich
allerdings sehe ich das bei einem Passagier die Preise fast dieselben sind wie für qatar qsuite
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
qsuite von warschau über Doha
Nee , leider nur noch von Doha nach BKK von Warschau nach Doha haben se schon das Fluggerät geändert von A350 auf 787/8. und der Rückflug von BKK nach Warschau ist jetzt auch mit 9 Stunden Zwischenstop in Doha anstatt statt 3 Stunden .
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Nee , leider nur noch von Doha nach BKK von Warschau nach Doha haben se schon das Fluggerät geändert von A350 auf 787/8. und der Rückflug von BKK nach Warschau ist jetzt auch mit 9 Stunden Zwischenstop in Doha anstatt statt 3 Stunden .
Wenn du direkt bei Qatar gebucht hast, kannst du auch bei der Hotline auch mal nachfragen, ob die dich nach BER oder FRA umbuchen können. Das wird in Rahmen der Kulanz manchmal gemacht, wenn die Flugzeiten sich stark geändert haben.
 
  • Like
Reaktionen: Locharsch