Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schlittenfahren im Sommer

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hallo Community,

ich denke mal einer der beste Wege um 25 Posts zu erreichen ist ein Reisebericht. Vielleicht gefällt er euch ja und ihr habt somit auch etwas davon. :)
Einige kennen den Bericht vielleicht schon aus dem Nachbar-Forum, andere hoffentlich noch nicht.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusammen mit meinem besten Kumpel M. startete ich Ende Dezember 2016 meine zweite Thailandreise als Sextourist.

Unsere Route: Bangkok - KhaoLak/Phuket - Pattaya (first time)

Unsere Hauptbeschäftigung war wie vom Arzt verordnet "viel trinken"
Gefolgt von Sport. Wir entschieden uns für Schlitten fahren.
und ein ganz klein wenig Kultur und Erholung.

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt der Sportgeräte:
553125-22252bfc0015ed9e09fdebc2ee2f2747.png 553126-387a8853d756fd0d58e11ed058d7f6b9.png 553127-22bd4854bb9a8bab1d68634c6b9987c3.png 553128-3af9e3ad59f39092df19edb60ac1b645.jpg 553129-5d272efd1ba7d62b32b1d693655689f9.jpg 553130-669feeee51daae939d8799df98da1f5d.jpg 553132-4fe57bb7c7529b038579c15aed73ee12.png Dieses Maurerdekoltee war auch am Start allerdings in anderem Zusammenhang :) 553133-8f0794681c1d8a51313e6fd7987ec882.png Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ziemlich genau 11 Monate sind vergangen, seit meinem letzten Aufenthalt im gelobten Land.
Es waren harte 11 Monate in denen ich mich mit Reiseberichten und YouTube Videos von Bangkok112 über Wasser gehalten habe.
Zwar war ich zwischenzeitlich mal in Ägypten zum Tauchen, was auch schön ist, aber das ist natürlich bei weitem nicht dasselbe.

Je Näher der 28.12.16 rückte, desto größer wurde meine Vorfreude, ich denke jeder von euch kennt das.
Die Urlaubskasse war reich gefüllt, sodass ich nach Abzug von Flug und Hotel noch 160 € pro Tag zur Verfügung hatte.

Nachdem mein erster Urlaub 2015/2016 eher noch eine Art Findungsphase war, hat sich nun herauskristallisiert, dass ich was die Frauen angeht eher der Qualitätstourist bin.
Ich möchte möglichst schöne Frauen in meinem Bett. Natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und es waren auch ein paar weniger schöne dabei. :)
Aber im Großen und Ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit mir und meiner Ausbeute.
Mein bevorzugtes Jagdrevier sind Gogos und die Thermae in Bangkok.

Darüber hinaus habe ich noch meiner 2. Liebe gefrönt, dem Alkohol.


Begleitet hat mich wie im letzten Jahr mein bester Kumpel M., mit dem es immer viel zu lachen gibt und der perfekte Wingman ist.




Tag 1: Das ging ins Auge


Die Reise von Karl-Marx-Stadt nach Bangkok lässt sich wie folgt zusammenfassen: zu lang, zu wenig Platz im Flieger und kein Schlaf.
Nach dem Flug sind wir am frühen Abend des 29.12. in Bangkok aufgeschlagen.

Die Müdigkeit wich dem Adrenalin und wir waren im Partymodus. Wir waren “an”. Hotel einchecken, Bier trinken, ficken. Das war der Plan.
Also mit dem Taxi in die Suk 11 gefahren und im Citadines eingecheckt. Für 40 €/Nacht ein klasse Hotel mit schönen Pool auf dem Dach.
Und mittendrin im Rummel.


Unser erstes Bier tranken wir im Mulligans, welches sich im Erdgeschoss des Hotels befindet. Wie machen wir das jetzt genau?! Wo gehen wir hin?

Best place in the World würd ich sagen.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
k-IMG_1128.JPG Allright! Da es aber erst 21 Uhr war beschlossen wir noch ein zwei Bier im Mulligans zu trinken und dann los zulaufen.
Das Mulligans befand sich im Erdgeschoß unseres Hotels und ist eine Art Sportsbar.

Alles noch beim Alten hier in Bangkok. Bis auf die Straßenläden, welche nicht mehr da sind.
Zumindest die auf Straßenseite nicht mehr. Schade irgendwie, ich mochte die Atmosphäre.


Ca. 23 Uhr sind wir dann los gestiefelt. In die Thermae rein und Bäm. Da war es wieder, das Thermae Flair.
Leute ich kann mir nicht helfen, für mich einfach der geilste Ort auf Erden. Und heute waren ungefähr doppelt so viele Mädels da wie ich es vom letzten Jahr gewohnt war.
Auf jeden Fall deutlich mehr als Costumer. Und was für welche, paar richtige Granaten. Also wem hier nix gefällt, mit dem stimmt was nicht. :)
Gleich erstmal pinkeln gehen und alle anschauen. Wahnsinn. Ich hätte aus dem Stand 10 Mädels mitnehmen können.
Die ein oder andere 12 war auch dabei. (Anmerkung: M. und ich haben die Skala von 1–10 für Thailand auf 12 erweitert, da sich m.e. die schönsten Gretels mit den schönsten Thais einfach nicht messen können.)


M. hat sich sofort in eine wirklich schöne verliebt, aber ich sag zu ihm: “nichts da erstmal Bier trinken”.
Wenn er an diese eine denkt ist er heute noch ganz weinerlich. Und ich hab ein schlechtes Gewissen.

Naja an dem Abend hatte ich auf jeden Fall kein Mitleid. Erstmal Bier trinken, so mindestens 5.
Da ich wusste, dass wir maximal noch ein oder zweimal in die Thermae gehen würden in dem Urlaub wollte ich alles so lange wie möglich in mich aufsaugen.
M´s Schönheit war dann weg und er hat sich den Rest des Abends selbst bemitleidet und mich verflucht.
Ich sagte zu Ihm, nimm die nächste die dir gefällt mit, ich bleibe noch.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Denn ich wollte mich noch nicht entscheiden. Und das, obwohl es zahlreiche verheißungsvolle Blicke gab.
Unter anderem war da Blümchen. Sehr hübsches Gesicht und ein süßes Blümchenkostüm hat Sie angehabt.
Aber als ich Sie herwinken wollte, signalisiert Sie mir so ich soll zu ihr kommen. (Wir saßen innen an dieser Bar oder Theke)
Neeee ich lauf da jetzt nicht den ganzen Weg außen rum, du musst nur 4 Schritte vorwärts machen.
Wenn das schon zu viel ist, was soll das dann in der Kiste werden. Das waren so meine völlig idiotischen Gedankengänge.^^
Etwas was mich heute ein wenig ärgert den Blümchen hätte ich wirklich wirklich gerne mal nackt gesehen.
Und dann hab Sie auch noch nicht nur einmal nicht mitgenommen, sondern zweimal. Dazu aber später mehr.


Es ist mittlerweile 2 Uhr morgens und das Angebot lichtet sich langsam.
Da ich auf jeden Fall am ersten Tag eine mitnehmen wollte, begaben sich meine Augen nochmal auf die Suche.
Mit Blick traf sich mit einer kleinen Maus die recht ansprechend aussah. Nennen wir sie Redeye.


Ich also hin und gefragt wie es denn aussieht mit der Sache: “I want to go longtime with you” 3500 Baht” Nene longtime will ich nicht, was issn mit 2000 ST.
Ok gebongt. M. konnte sich jetzt nicht mehr entscheiden. Warum weiß ich leider nicht mehr, waren immer noch paar Schönheiten dabei.



Also die Kleine und M. eingepackt und Richtung Hotel getorkelt aehhhh gelaufen. Als wir dort ankamen, ging M. weiter Bier trinken.
Ich sagte ich komm nochmal runter, wenn ich fertig bin. Mittlerweile war ich ca. 40 Stunden ohne Schlaf, aber immer noch topfit.


Also sind wir hoch ins Zimmer und erstmal gemeinsam duschen gegangen. Sie hat mich gewaschen und ich Sie.
Gegen Ende versuchte Sie mir noch nen Finger in der Arsch zu stecken, was ich jetzt gar nicht so toll fand.
Naja wahrscheinlich war sie nur sehr reinlich und wollte besonders genau sein. Sie hat dann angefangen zu blasen.
Konnte Sie gar nicht mal so schlecht. Ich wollte den Kumpels daheim noch ein Foto schicken, also sag ich so zu ihr: “i make foto pls dont look to me”.
Ich wollte das man nur die Haare sieht. Hat sie aber bei drei Versuchen nicht hinbekommen, jedes Mal hat Sie gekuckt.
Naja ich habs mit Humor genommen, dann ist halt Ihr Gesicht mit drauf.


Eigentlich möchte ich gerne von jeder die ich vögle ein Foto. Zum einen für meine Erinnerung, zum anderen nat. auch zum angeben bei dem Kumpels die in Deutschland sind mit Ihren leicht übergewichtigen Freundinnen. Zurück zum Foto:
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
k-Unbenannt.jpg Nach dem Blaskonzert hat Sie aufgesattelt und wenig später gab in der Missionarsstellung Gas.
Da ich mich vor meinem Urlaub eine Zeit lang nicht selbst angefasst habe, ging es trotz meines mittlerweile beachtlichen Alkoholpegels recht zügig voran und ich war fast so weit.
Ich frag Redeye ob ich in Ihren Mund schießen darf, aber das mochte sie nicht so. Ich könne aber gerne alles über Ihren Körper verteilen, wenn ich möchte.
Naja besser als nix, also gesagt getan.
Da hatte sich wohl mal wieder einiges angestaut und ich schaffte es doch auch Ihren Kopf ordentlich zu besamen.


Wie kam Redeye wohl zu Ihrem Namen?
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Leider hatte redeye wohl Ihr eines Auges nicht rechtzeitig geschlossen und kam so zu Ihrem Namen.
Sie hat sich eine gefühlte halbe Stunde das Auge ausgewaschen aber es wurde einfach nicht besser.
Sah aus wie eine Bindehautentzündung und ich musste mich echt beherrschen nicht laut loszulachen.
Naja irgendwie tat sie mir aber auch leid, die Arme. Ich hab ihr 200 mehr in die Hand gedrückt und Sie verabschiedet.
Sie wollte wohl noch ein wenig wegen des Auges nachverhandeln aber dafür hatte ich keine Zeit, ich hatte jetzt Durst.
Und M. wartete auch schon. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. Also wieder runter und erstmal ein Chang bestellt.
Es war wohl so gegen 4 und da waren immer noch jede Menge Leute.
Unter anderem 3 Hühner. 2 Schwarze und eine Thai die da Bier tranken.


Da ich mittlerweile ziemlich breit war kann ich euch nicht mehr genau sagen wie es dazu kam, aber plötzlich saßen wir bei denen am Tisch und tranken gemeinsam.
M. wollte jetzt auch mal ficken und hatte ein Auge auf die eine Schwarze geworfen. Sie war etwas kräftiger aber nicht dick, sehr gepflegt und hatte riesige Hupen.
Da ich noch keine Schwarze hatte, dachte ich mir versuch ich es mal bei der anderen. Die war etwas dünner hatte kleine Hupen und war recht ansehnlich.
Aber kein Vergleich mit den Thailadys im Allgemeinen. Wäre aber auf jeden Fall ein Länderstrich, also warum nicht.


Also wir noch paar Bier mit denen getrunken und dann kamen wir mal auf das Thema käuflich Liebe zu sprechen.
M. fragte mal vorsichtig was die so nehmen und bei der Antwort die ich da hörte, fiel mir fast das Bier wieder aus dem Gesicht.
10000 Baht. Wahr. haben die uns für absolute Volltrottel gehalten oder was auch immer. Wir wollen euch nicht kaufen, nur mal ficken.
An unserem ungläubigen Gesicht haben Sie schon gemerkt, dass es von uns keine 10 K gibt.
Also ging die Verhandlung los. M. wollte unbedingt noch mal rauf auf den Sattel. Da die zwei Hühner die einzigen fickbaren Alternativen im Umkreis waren musste er wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. Ihr allerletzter Preis war dann 4 K. Immer noch völlig bescheuert und unrealistisch aber wahr. haben Sie mit unserer bzw. mittlerweile nur noch seiner Geilheit gerechnet.

Die beiden waren also am Aufbrechen in sein Zimmer da kommt die dünnere nochmal ganz nah zu mir und fragt wie es denn jetzt aussieht.
Ich machte nochmal deutlich, dass ich weder 10k noch 4 K zahle. Sie fragte mich was ich denn zu zahlen bereit wäre?
Ich sagte 2k, was sie wiederum mit einem Lächeln quittierte, mir ein Küsschen auf die Wange gab und zusammen mit Ihrer dicken Thaifreundin ging.
Naja ne richtig Dicke hatte ich zwar auch noch nicht, aber das ist Absicht. Mir wars egal, hatte ja gerade ordentlich Druck abgebaut.
Also ging ich zufrieden ins Bett. Es war mittlerweile hell draußen und so ca. 8 Uhr morgens. Das war doch mal ein standesgemäßer Einstand.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag. 2 # Schlittenmann


So gegen 14 Uhr werde ich wach und fühle mich schlecht. Waren wohl doch acht Bier zu viel gestern. War ja auch nicht mit Ansage, ist ja aus Versehen passiert.
Egal jetzt, war Geil. Ich muss aufstehen und mich irgendwie in den Pool bewegen. Der Pool wird mich wieder fit machen.
Es hat eine Weile gedauert aber ich hab es geschafft.


k-IMG_1153.JPG

Der Pool, sowie die Zimmer waren übrigens super und für den Preis 38 € macht man mit dem Citadines nichts falsch.
Das einzige was man bemängeln könnte ist der Lärmpegel. Auf der anderen Seite, wenn man mitten im Trubel wohnen will, muss man auch damit rechnen, dass es mal lauter wird.
Mich hat es dank Alkohol und Ohropax nicht gestört.

k-IMG_1068.JPG k-IMG_1069.JPG k-IMG_1070.JPG k-IMG_1072.JPG

Aber zurück zum Pool. Neben mir liegt ein richtig dicker Araber. Geschätzt so 150 Kilo auf 170 cm. Ich stell mir vor was passiert,
wenn dieser Batzen sich auf so ein kleines Huhn legt und muss fast kotzen. Aus dem Augenwinkel erkenne ich,
dass er mich total komisch ansieht und ich merke, dass mir der Ekel im Gesicht steht in Form einer ziemlich fiesen Grimasse.
Jetzt bloß nix anmerken lassen. Nüchtern bin ich eigentlich total höflich, auch zu Leuten aus Völkern die ich eigentlich nicht so gerne mag.
Also einfach noch bissel in der Weltgeschichte rumgeschaut und so getan als ob es nicht um ihn ging.


Um die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, schreibe ich M. mal was bei ihm so geht. Er ist grade kacken. Hm ja ok, wie war das nochmal mit dem Dicken und der Dünnen?!
M. kommt dann gleich mal an den Pool. Gut gut, ich will ja auch wissen, wie es mit der Schwarzen war. 10 Minuten später ist er da.
Er sieht genau so scheiße aus wie ich, dennoch sind wir bester Laune. Weil Urlaub, weil warm und weil gefickt.
Generell haben mir/uns die Kater erstaunlicherweise nicht viel ausgemacht, was mir sehr gefallen hat.
Wer will denn schon Tage mit “Alkoholpause” verschwenden. Ich jedenfalls nicht.


Specki will jetzt auch mal ins Wasser und möchte zu unserer Belustigung beitragen. Dazu läuft er durchs Wasser. Bauch herausgestreckt, mit Schulter zurück, Nase nach oben und so schnell er kann. Das war echt ein Bild für die Götter. Sollte wohl so eine Art Sport sein. Wir haben uns jedenfalls nicht mehr eingekriegt vor Lachen, immer wenn er in der anderen Ecke des Pools war.


Langsam wurde es dunkel und wir machten einen Plan für den Abend. Erstmal wollten wir mit einem anderen Member S. was essen und dann ins Nana Plaza.
Ok so machen wir das. Also Zimmer, Duschen, kleines 0,6er Chang und ab geht die Post.


Treffen wollten wir uns am Weihnachtsbaum vorm Terminal 21.

k-IMG_1114.JPG

Nachdem wir uns gefunden hatten sind wir ins Pier 21. Das Essen dort war sehr günstig und lecker. Member S. ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Schade, dass es nur das eine Mal geklappt hat mit einem Treffen. Da wir aber immer noch in Kontakt stehen bin ich sicher, dass man sich mal wieder sieht im gelobten Land.
Nach dem Essen trennten sich unsere Wege. S. hatte sich noch mit einem anderen Member verabredet und die wollten ins RCA.
Aber da stand uns der Sinne heute nicht nach, zumal wir dort morgen (Silvester) feiern wollten. Außerdem waren wir auch nicht entsprechend gekleidet, um auf Tanz zu gehen.
Also verabschiedeten wir uns und begaben uns Richtung Nana. Die Vorfreude war riesig, schließlich ist das Nana mein 2. liebster Platz auf der Welt.


Nachdem wir beide noch stocknüchtern sind, mussten erstmal viele Biere her um etwas auf Touren zu kommen.
Nüchtern sind wir schließlich schüchtern und dann wir das heute nichts mit der Sache.

Also an die Bar in der Mitte gesetzt und Bier geordert. Nachdem wir dann alle der anwesenden Mädels einmal freundlich haben ablaufen lassen konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen.
Es war so geil wieder hier zu sein. Wir waren glücklich.


So saßen wir dort vielleicht 2 Stunden, tranken ein Bier nach dem anderen und genossen die Atmosphäre.
Als wir dann dezent angetrunken waren überlegten wir wo wir jetzt zuerst hingehen. S. hatte uns die Rainbow 1 empfohlen und wir sollten doch eine Freundin von Ihm grüßen (welche aber nicht da war.). Member R. hat mir die Billboard empfohlen, also warum nicht mal mit den beiden starten.


Da die Rainbow 1 eigentlich direkt vor uns lag bewegt wir uns mal da hinein und waren entsetzt:
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hallooooooo?'Wo sindn hier die geilen Weiber? Nagut wir wollen die Kirche mal in der Stadt lassen, die 5 die da waren, waren gar nicht mal so hässlich.
Das wesentlich größere Problem waren die 15 Mamasans und Papasans und Kellnerinnen usw. die uns mal richtig hart auf den Sack gingen.


Ständig steht uns jemand quasi auf den Füßen und fragt ober wir barfinen wollen oder Getränke kaufen möchten?
Den Tänzerinnen, Ihnen, dem DJ und der Putzfrau und was weiß ich wem nicht noch alles.
Ich hatte das Gefühl wenn die restlichen 5 Hühner auch noch weg sind, können die hier alle Feierabend machen.
Aber nicht mit uns. Wir waren dann nochmal schön schiffen haben ausgetrunken und sind nach oben zur Billboard gelaufen.


Hier bot sich ein ganz anders Bild. Die Billboard war voll bis oben hin. Mit Costumern und Mädels. Der Wahnsinn. Geile Stimmung und geile Mucke.
Also Bier her. Mittlerweile waren wir leicht benebelt und fühlten uns richtig wohl. Wenn man reinkommt rechts stand eine Badewanne, dort standen die Mädels oben ohne drin und tanzten.
Auf der Linken Seite stand eine große Drehscheibe auf welcher die Mädels tanzten. Ich fand das ganz praktisch, da ich so alle Mädels besser sehen konnte.
Da waren auf jeden Fall ein paar sehr hübsche dabei.


Leider war es so voll, dass für uns nur noch ein Stehplatz ungefähr zwischen Badewanne und Drehscheibe übrig war.
Da wir ja aber die ganze Zeit gesessen haben, war das kein Problem.


Ich hatte ein Auge auf eine durchgeknallte mit so ner Fakebrille geworfen. Also ich gehe davon aus, dass es eine Fakebrille war, da keine Gläser drin waren.
Sie hatte kurze blonde Haare war sehr dünn und hatte ein geiles Tattoo auf dem Bauch. Me like.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Während die anderen Hühner auf der Drehscheibe eher lethargisch getanzt haben hatte diese eine Hummeln im Arsch.
Und Sie hat mich die ganze angeschaut und richtig Gas gegeben.
Sie leckte sich ständig die Lippen und ich hatte schon so nen leicht Halbharten. Die will ich sag ich zum M. Er gleich so: ne nimm die nicht, das gibt nur Ärger.
Die ist durchgeknallt die scheißt dir auf den Bauch.
Ich helf dir dann nicht. :1cool: Kein Grund so auszurasten, ich lieb die halt. Was soll ich machen. In dem Moment sah ich aus dem Augenwinkel was riesengroßes dünnes auf die Drehscheibe steigen.
Nummer 50. Hammer Frau. Bestimmt 175, richtig dünn uns Tanzen konnte die. Während die Durchgeknallte einfach nur durchgeknallt getanzt hat (leicht neben dem Takt) hat sich Nummer 50 bewegt als hätte Sie nie was anderes gemacht. Ich dachte erst, Sie wäre eine Art Showgirl, aber da Sie eine Nummer hatte wird man Sie wohl auch auslösen können.
Kostet aber bestimmt paar Mark. Die würde ich schon gerne mal machen.

Ein Bild von Nummer 50 folgt später noch.


Die durchgeknallte oder Nummer 50 die Durchgeknallte oder Nummer 50…


Die Durchgeknallte. Die will ich. Aber wo ist Sie hin. VERDAMMT. Sie war weg bzw. hab ich Sie nicht mehr gesehen.
(Sie war die erste in dem Urlaub, wo ich mich geärgert habe, dass ich solange gewartet habe)


Ungefähr zu diesem Zeitpunkt lief eine ziemlich angetrunkene Kleine 40 Kilo Maus (eher noch leichter) in M. rein und blieb dann auch gleich bei Ihm stehen und tanzte für Ihn.
Sie hatte riesige gemachte Hupen war aber sonst total dünn und zerbrechlich. Genau Marios Ding.
Er kuckt mich mit großen Augen und sagt. “KUCK dir mal den Fickschlitten an, Alter ich dreh durch” Wir mussten beide laut loslachen und die kleine lachte auch.
Wenn die wüsste… :)
 
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Nachdem ich von gestern noch ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte sagte ich sofort zu ihm, er soll Sie einpacken.
Und du? Fragt er. Ja ich finde schon was. Ich such die Durchgeknallte. Ne ich lass dich nicht alleine hier.
Er sagt zu seinem Schlitten, “i want barfine u, but first we need to find a girl for my brother.
Er hats noch gar nicht zu Ende gesprochen, stand schon eine bei mir und strahlte. Sie war auch gar nicht hässlich.
Zu Anfang unseres Urlaubes und auch in unserem letzten Urlaub war das ein probates Mittel. W
er zuerst eine hatte kümmerte sich darum, dass der andere auch eine hat.
Der Nachteil ist, dass es oft nicht die sind die man will, daher haben wir uns das wieder abgewöhnt.
Schließlich zahlen wir einen Haufen Kohle da möchte ich nur die, die ich auch will.


Zu dem damaligen Zeitpunkt war es mir aber recht. Was solln der Spaß kosten? 1000 BF und 3000 ST.

Die BF war etwas höher, weil es einen Tag vor Silvester war. Wir haben uns dann auf 2500 ST geeinigt und los ging die Reise zum Hotel.
Ich gehe gerne zu Fuß heim und nehme nur das Taxi/TukTuk, wenn die Mädels darauf bestehen.
So kann man wieder bissel ausnüchtern und sich mit den Mädels unterhalten.
Außerdem kann man auch Ihre Mützen mal anziehen und dumm aus der Wäsche schauen.


IMG_4755.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Sie hat dann mit einer Freundin per Video Chat telefoniert und mir ständig das Handy vors Gesicht gehalten.
Ich habe nix verstanden und die Olle am Telefon wohl auch nicht. Die war aber gar nicht so hässlich also fragte ich Sie ob Sie vorbeikommen will.
Alles auf Deutsch natürlich damit die bloß nix versteht. Gerade deswegen war das so lustig und M und Ich amüsierten uns köstlich.
Auf dem Zimmer angekommen war duschen angesagt. Erst ich dann Sie. Der Verkehr war die Thailand Standartnummer.

Anblasen, Aufsatteln, sagen man kann nicht mehr und den Falang machen lassen. Da mir diese Variante aber ganz gut gefällt hab ich natürlich nichts dagegen.
War nichts Besonderes aber eben auch nicht schlecht.

Hab Sie dann in der Missionarsstellung gefickt und ihr schön den Bauch vollgemalt.

So jetzt noch ne geile Massage, das wärs doch. Klar kann Sie machen kein Problem.

Ich mich als schön auf den Bauch gelegt in freudiger Erwartung was da kommt. Hält Sie mir wieder das Handy vors Gesicht und Ihre Freundin ist dran,
ich solle doch inzwischen bissel mit der reden und so weiter. Hab ich dann auch gemacht. Mein Text war nur recht kurz. Ich sagte bye bye und legte auf.
Die Kleine war aber nicht sauer und massierte brav weiter.


Hier nochmal ein Bild von ihr:


k-IMG_4746 - Kopie.jpg k-IMG_4750.jpg

Und hier noch ein Jugendfreies Bild vom Fickschlitten. Die war echt geil. Dünn, Eng (laut M.) und riesen Titten.

k-IMG_4754.jpg

So was machen wir jetzt noch mit dem angerissenen Abend? Absacker im Mulligans und dann pennen.


In den folgenden Tag kam unter jeden Facebook Post von das #Schlittenmann und wir amüsierten uns köstlich darüber, dass alle dachten es geht um das Wetter in DACH.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
3. Tag Silvester


Juhu Silvester. Dann ganze Jahr freue ich mich schon darauf. Der Plan für heute war schön lange zu schlafen.
Dann an den Pool bis Abends, dann Mulligans Vorglühen und dann ins Route 66 zum Feiern.
(Eigentlich lief jeder Tag gleich ab. Schon bisschen stumpf. Früher! Als ich noch unverdorben war, hab ich mir wenigstens mal noch was angeschaut von Bangkok. )

Im Route 66 waren wir letztes Jahr schon und haben dort paar “normale” Mädels kennengelernt. Das war auch für dieses Jahr unsere Motivation und wir waren dementsprechend guter Dinge.

Der Tag verlief soweit gut, wir waren topfit, trotz unserer Alkoholeskapaden. Gegen 22:30 Uhr fuhren wir Richtung RCA.
Da etwas Stau war kamen wir dort um ca. 23:15 Uhr an. Wir erblickten eine riesige Menschenmasse die da scheinbar alle rein wollten.

Das war letztes Jahr nicht so, da war überhaupt keine Schlange. So ein Mist. Letztes Jahr sind wir aber auch von der anderen Seite rein.
Es dauerte 5 Minuten bis wir das System verstanden hatten. Erst Ticket kaufen, sprich an einer riesigen Schlange anstellen und dann nochmal solang am Eingang stehen.
Da ich noch halb nüchtern war und die Zeit knapp wurde, war ich mega unentspannt mit Tendenz zu angepisst.
Als wir die Tickets hatten war es 23:45 Uhr und ich war zumindest noch ein kleines bisschen zuversichtlich es rechtzeitig rein zu schaffen.
Aber weit gefehlt, denn jetzt hörte ich mir mal die Ansage genauer an die da im 10 Sekunden Takt in schlechtem Englisch durch die Lautsprecher lief.


"u need to show passport or id card or foto of passport or id card." Das meinen die doch nicht ernst. Wir haben natürlich nichts von beidem dabei.
Hätte ich mal gleich richtig hingehört. M. wollte das nicht glauben und es trotzdem weiter versuchen was mich nur noch unentspannter machte.

Ich habe dann zur Sicherheit nochmal so einen Security Mitarbeiter gefragt, welcher mir bestätigt hat was ich schon befürchtete.
Du kommst hier net rein…

Jetzt hat es auch M. geglaubt. Es war 23:55 Uhr. Wir mussten pinkeln und zwar richtig heftig.
Eigentlich wollte ich den Securitytyp direkt dort anpullern weil er uns nicht reinlässt, habe mich dann aber überreden lassen ein Klo aufzusuchen.

Noch schnell die Tickets an einen Asiaten aus der Schlange verkauft mit etwas Rabatt.

Anschließend sind wir über die Straße gelaufen zu so einem Imbiss und fragten nach einer Toilette. Da hinten! Ok, thx.


Es ist 0:00 Uhr. Gesundes Neues.

k-IMG_4761.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Auf dem Scheisshaus mit M. ganz alleine hab ich auch noch nicht das Jahr beendet. Naja jetzt war es auch schon egal.
Wir haben erstmal zwei schnelle Biere an dem Imbiss eingenommen, um wieder etwas runterzufahren.
Es war vorher doch eine etwas aggressive Stimmung, was ja nicht unbedingt gut ist.
Also erstmal wieder etwas entspannt und überlegt was wir jetzt noch machen könnten. Bock zu ficken hätten wir ja doch noch.


Da wir letztes Jahr mit den Mädels noch im Climax waren wollten wir da hin. Also wieder Richtung RCA gelaufen und Taxi gesucht.


k-IMG_4762.jpg
Unterwegs noch diese Felgen gesehen. Ob man damit in Deutschland Tüv bekommt? :)

k-IMG_1147.JPG

Das Climax war gut gefüllt und wir bekamen einen Tisch in der Mitte.
Wir bestellten uns ein Bier und einen Thaibull Vodka und schauen mal ob noch jemand vom Staff vom letzten Jahr da ist.
Gefunden haben wir niemanden also schauten wir mal was so an fickbarem Material da ist. Es war enttäuschend.

Ein zwei Hübsche waren da, aber leider alle in Begleitung. Eine kam vorbei und hat meinen Rücken betatscht.
Die hab ich gleich wieder weggeschickt, als ich Ihr Gesicht sah.
Ansonsten nur Alte und Gebrechliche.
Definitiv nicht das was wir suchen. Als ich den ersten Schluck aus meinem Thaibull Wodka nahm, fiel mir dieser direkt wieder aus dem Gesicht.
Es war eigentlich nur Wodka und schmeckte beschissen. Auch die Logik verschließt sich mir. Was nützt es denen wenn ich nach einem Getränk total voll bin?!
Dazu wurden wir ständig von irgendwelchen Besoffenen angerempelt, welche wohl auch schon ein zwei dieser Wodka Wodka Mixgetränke hatten.
Meine Stimmung war wieder gaaaaanz unten und ich sagte zu M., dass ich hier raus muss.
Ich habe meinen leicht psychopathischen Blick aufgesetzt und M. hat sofort verstanden, dass wir jetzt gehen müssen.

Ziel erreicht, bloß raus hier. War letztes Jahr irgendwie geiler.

Für mich war der Abend jetzt auch gelaufen und ich hatte keinen Bock mehr auf irgendwas. Ein drei Bier vielleicht noch im Mulligans, aber irgendwo hinlaufen will ich jetzt nicht mehr.

Und was macht den Hibl morgens um halb zwei neben Bier und Weibern doch wieder etwas glücklicher?
Ein Clubsandwich. Neben Bier die einzig erfreuliche Sache an diesem Tag voller Enttäuschungen. Nach dem Essen und zwei weiteren Bieren ging es ungebumst ins Bett.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.225
85.989
4.565
Jetzt musst du nur noch lernen ein Profilbild hochzuladen :bigsmile

Welcome zum Pattayaforum!
 
  • Like
Reaktionen: Hibl und KIm

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
Jetzt musst du nur noch lernen ein Profilbild hochzuladen :bigsmile

Welcome zum Pattayaforum!
Danke.

Das mit dem Profilbild habe ich tatsächlich noch nicht heraus gefunden. Oder brauche ich dazu auch erst einen bestimmte Anzahl Beiträge?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
@Hibl
Meinen Respekt - mit den ersten paar Post gleich einen Reisebericht, sauber, sauber :bigsmile

Abo !

Bzgl Profilbild:
Rechts oben siehst Du Deinen Namen - da mal fix mit dem Mauszeiger drüber (nicht klicken).
Es öffnet sich ein Dialogfenster - 7. Punkt in der linken Spalte ist "Avatar" = Pfofilbild.

Da drauf, jetzt darfst klicken - Rest wird selbsterklärend sein. Hau rein und bitte weiter mit dem Bericht :bigsmile

(@Riva war schneller)
 
  • Like
Reaktionen: Hibl und Riva

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
674
13.032
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Riva @Cybersonic

das Avatarfeld habe ich noch nicht. Habe nochmal die Begrüßungsmail gelesen, man braucht erst eine Anzahl an Posts dafür. Sollte aber kein Problem sein der Bericht geht noch eine Weile. :)