Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schlittenfahren im Sommer

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Hibl Da haben wir uns recht knapp verpasst, wir waren knappe 14 Tage später in BKK und meine Kumpels wohnten auch im Citadines. Der Pool war schon irgendwie ne Lachnummer, so schmal wie der war ^^. Ich wohnte zum Glück im Dynasty Grande und die paar Euro mehr fand ich recht gut angelegt. Aber die Lage vom Citadines ist auch super.

Nanny aus #12 kannste nun leider von @Maatiin und mir keinen Gruß mehr ausrichten ^^, aber die traf ich im Gegensatz zu Martin auch erst nach Dir, als er nen ganzen Harem aus der Billboard anlässlich irgendeines Geburtstages nach Pattaya einfahren ließ :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und schön, dass es gleich ein Bericht wird, top!!!


ps: Du hast richtig gelesen, Profilpic erst ab 25 Beiträgen. Hast Du ja dann morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
@Hibl Da haben wir uns recht knapp verpasst, wir waren knappe 14 Tage später in BKK und meine Kumpels wohnten auch im Citadines. Der Pool war schon irgendwie ne Lachnummer, so schmal wie der war ^^. Ich wohnte zum Glück im Dynasty Grande und die paar Euro mehr fand ich recht gut angelegt. Aber die Lage vom Citadines ist auch super.

Das werd ich mir mal anschauen. Der Pool ist mir echt wichtig, sonst komme ich nicht klar wenn ich immer so viel trinke. :) Das Jahr davor waren wir im Citrus 13 da ist der Pool nur Knie tief, insofern war das citadines schon richtig gut, :)

Ist dann etwa einer von euch beiden mein erster Lochschwager? Hab bisher noch keinen. Von daher wäre das schon ein bedeutendes Ereignis. :)
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 4. Ladyboy or not ?

Heute wollen wir mal einen Tag nicht ganz so viel trinken und etwas regenerieren. Und zumindest einer von uns hat das auch gemacht.
Tagsüber war wieder Standardprogramm angesagt. Schön am Pool flanieren bis es dunkel wird.
Vom Pool des Citadines hat man übrigens einen super Blick ins Levels. Dort läuft täglich ab dem späten Nachmittag entspannte Musik.


k-IMG_1154.JPG
Um acht sind wir dann was Essen gegangen ins Mulligans. Ich starte mit meinem neuen Lieblingskaterbier. San Miguel Light.
Ich finde das läuft super rein, wenn eigentlich kein Alkohol in den Körper will.
Etwas später fiel mir ein Typ auf, der gerade vom Besitzer des Mulligans nach draußen komplimentiert wurde. Was muss man tun um hier rauszufliegen, fragte ich mich!?
Und dann erkannte ich es. Der Typ, nennen wir Ihn Jimbo, war sowas von voll er konnte gar nicht mehr richtig laufen. Und das um kurz nach 20 Uhr.
Dazu hatte die Jimbo die Angewohnheit jeden den er trifft abzukumpeln und den Leuten total auf den Sack zu gehen.
Zumindest habe ich “sackgehen” aus den Gesichtern der Leute heraus gelesen. Er hat ungefähr noch 18 mal versucht wieder ins Mulligans reinzukommen, hatte aber keinen Erfolg.
Also ist Jimbo einfach über die Strasse getorkelt und dachte sich er isst mal was in der Garküche.
Man hat den Thais, welche die Garküche betrieben richtig angemerkt,
wie unangenehm es Ihnen war, dass Jimbo die Gäste belästigt und sich einfach zu fremden Menschen an den Tisch setzt und diese zuschwallt.
Er hat dann irgendwas bestellt und während er auf die Bestellung wartete ist er eingeschlafen und vom Stuhl gerutscht.
Jetzt hatten die Thais wohl die Nase voll und versuchten ihn zum Gehen zu bewegen. Jimbo wog aber ungefähr 150 Kilo und bewegte sich keinen Meter.
Also wurde er halt einfach liegen gelassen. Irgendwann 2 Bier (bei uns) später wachte er wieder auf und fing von vorne an die Gäste zu belästigen.
Warum schreibe ich das? Es war sonst nicht viel los an dem Tag und es war eine Geschichte die mich einfach nur mit dem Kopfschütteln lässt.
Ich fragte mich wie man sich nur sooooo gehen lassen kann.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Das werd ich mir mal anschauen. Der Pool ist mir echt wichtig, sonst komme ich nicht klar wenn ich immer so viel trinke. :) Das Jahr davor waren wir im Citrus 13 da ist der Pool nur Knie tief, insofern war das citadines schon richtig gut, :)

Ist dann etwa einer von euch beiden mein erster Lochschwager? Hab bisher noch keinen. Von daher wäre das schon ein bedeutendes Ereignis. :)


Nein, wir sind zumindest bzgl. ihr keine Lochschwager. Meine Grils bleiben generell sauber!!!! :)
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
k-IMG_1206.JPG

Das ist die Garküche gegenüber vom Mulligans. War eigentlich immer gut besucht und sicher sehr lecker.
Wir haben das Essen nicht probiert, da wir letztes Jahr immer etwas Probleme hinten raus hatten, nachdem wir in Garküchen gegessen hatten.


Gegen 23 Uhr bin ich dann auf mein Zimmer und machte mir noch ein letztes Bier auf und dachte über den bisherigen Urlaub nach.
M. hatte, wie immer, keine Selbstdisziplin und blieb noch im Mulligans.


Als ich so nachdachte, ärgerte ich mich kurz, da das heute eigentlich ein verschenkter Abend war. Also schaute ich mal in WEChat rein.
Der Plan war mir noch so eine für eine schöne Aalsage aufs Zimmer zu bestellen. So richtig fündig wurde ich nicht. Entweder Ladyboy oder hässlich.
Auf beides steh ich nicht so.


Eine fand ich ganz geil, also hab ich die mal angeschrieben wie es aussieht mit so nem Komplettprogramm.


553918-469f3527f0164d4ee0f5447945fef926.jpg 553919-b05342370e8272d6e00974e008be78a9.jpg

3000 war die Antwort. Ich machte ihr ein Gegenangebot von 2000, da ich mir dachte, dass das ja wohl angemessen ist im Freelancer - Bereich
und 3000 doch nicht Ihr Ernst sein kann. Dann kam keine Antwort mehr. Ich startete noch 3 weitere Anfragen bei anderen Hühnern aber auch hier ohne Erfolg.
Mit Erfolg meine ich Liebe zu einem angemessenen Preis. Wie sich am nächsten Tag herausstellte war das auch eine gute Entscheidung,
denn als ich es da nochmal bei Ihr (die von den Bildern) versuchte stellte ich die alles entscheidende Frage:


Are u Ladyboy? Und Ihre Antwort war. Yes.

Das hätte wohl ein böses Erwachen gegeben bei der Massage. Schön den Rücken massiert. Zack! Drin! :headbash:

Ich hab mir mittlerweile sagen lassen, dass man das voll sieht dass es ein Ladyboy ist. Aber mir wär das nicht aufgefallen *hust*


P.S. Falls jetzt etwas Langeweile aufkam, morgen wird wieder gefickt!

P.P.S Das ist aber kein reiner Fickbericht. Die Schlitten im Intro waren nur ein billiger Werbetrick.

P.P.P.S. Ich hab Sie trotzdem alle geknallt.

P.P.P.P.S. fast alle.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 5. von 0 auf 50 in 2 Sekunden.


Gegen 9:00 Uhr werde ich wach. Heute mal frühstücken. Ist schließlich im Preis enthalten. Das Frühstück vom Citadines gibt es im Mulligans.
Also runtergelaufen und reingesetzt. Und wer kommt mir da entgegen? Der M.. Sternhagelvoll. Er geht jetzt mal pennen, gibt kein Bier mehr. Aja ok.
Und was hast so getrieben die Nacht? Ja er hat versucht die Bedienung zu vögeln und die ganze Nacht mit ihr geflirtet.
Leider verliert sie Ihren Job, wenn Sie mit Gästen aufs Zimmer geht. Hätte man ja vielleicht vermuten können, dass das so ist.
Aber das eigentliche Problem war nicht, dass er Sie nicht gefickt hat, sondern, dass Sie jetzt unsterblich in Ihn verliebt war und ihm am Tag ca. 100 mal schrieb und 50 mal anrief.
Ja schön hier können wir jetzt also die nächsten Tage nicht mehr her gehen. Fein gemacht.
Das Frühstück war so lala. Aber es hat satt gemacht und war im Preis enthalten. Und dafür war es allemal ok.
Danach war ich schön kacken und dann hab ich am Pool gechillt bis Abend.
M. war gegen 19 Uhr auch wieder wach und wir überlegten mal was wir heute so anstellen.
Leider hatten wir beide eine leichte Erkältung bekommen was ziemlich nervig war.
Es war aber nicht sehr schlimm, sodass wir trotzdem unsere Zeit nutzen konnten für Wein, Weib und Gesang.

Erstmal was Essen. Also ab ins German Beerhouse. 2 Schnitzel mit Pommes plies.


k-IMG_1078.JPG

Danach war unser Endziel: “second best place in the world”

k-IMG_1193.JPG

Bevor wir im Nana aufschlugen sind wir noch mal hier und da eingekehrt und haben Bier getrunken.

Schließlich hat der Arzt gesagt wir sollen viel trinken wenn es so warm ist. Guter Mann.

Einer meiner Lieblingsplätze im Nana ist genau die Mitte. Auf dem nachfolgenden Bild am rechten Rand.

k-IMG_1194.JPG

Oje in einem Absatz. Endziel und rechter Rand geschrieben. Ich entschuldige mich. :)

Von der Bar aus in der Mitte kann man alles super beobachten. Das machen M. und ich besonders gerne. Alles beobachten.
Wer geht mit wem, wer benimmt sich daneben. Wer fasst wem an den Schwanz. Apropos an den Schwanz fassen.
Ganz oben stand ein Ladyboy mit einem Customer am Geländer und blickte nach unten. Wahr. liefen gerade Preisverhandlungen den M. erkannt 3 Finger die gehoben wurden.
Dann wollte der Costumer wohl erstmal die Ware testen und fasst dem Ladyboy an den Schwanz.
Was folgte waren ungefähr 5 Minuten langsame Handbewegungen des Costumers am Pullermann des Ladyboys, während Sie sich unterhielten.
Vielleicht wollte er so den Preis drücken. Wir konnten irgendwie nicht weg schauen. Das ist wie bei gaaaaanz dicken Frauen.
Eigentlich ist man angewidert aber man muss hinschauen.


k-IMG_1078.JPG
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ich dachte darüber nach was wohl passiert wenn er ihr/ihm einen runterholt und das ganze Zeug bei jemanden auf dem Kopf landet der gerade unten lang läuft.
Nach diesem Gedanken fragte ich mich was mit mir wohl nicht stimmt?! Ach wer weiß.
Auf jeden Fall trennten sich die beiden dann. Scheinbar lagen die Vorstellungen doch zu weit auseinander oder er wollte nur mal nen LadyboyPimmel anfassen.

Wir waren mittlerweile ziemlich angetrunken und wollte in eine Gogo. Da ich hoffte, dass die Durchgeknallte da war schlug ich das Billboard vor. "Ok" sagte M.
"Aber erst schauen wir noch in paar andere Gogos und kucken mal was da so rumläuft.""Nu gloar, machmer."
Wir sind dann in die Erste rein. (Namen weiß ich leider nicht mehr.) War nix genaues. Schnell Bier getrunken und weiter.
Wir waren uns dann zügig einig direkt in die Billboard zu gehen, da wir jetzt nicht im 5 Minutentakt Bier trinken konnten.
Also rein da. Es war wieder schön voll und gute Stimmung.

Diesmal bekamen wir einen Platz wenn man reinkommt links an der Wand auf Höhe der Drehscheibe. Tu Chang plies.

Dann erstmal geschaut was so da ist. Paar Hübsche paar weniger Hübsche. Die Mädels vom letzten Mal waren nicht da, was mir aber auch ganz recht war.
Wer leider auch nicht da war, war die Durchgeknallte mit Ihrer Brille ohne Gläser. Dabei hätte ich die heute soooo gerne durchgeknallt.

Also ich die Drehscheibe gerade nach Alternativen prüfte betrat Sie die Szene. Nummer 50. Sie hatte richtig Energie beim Tanzen und war deutlich größer als die anderen.
Als Sie die Scheibe betrat gehört ihr diese. Die anderen Mädels waren nur noch Statisten die sich langsam und lustlos zur Musik bewegten.
Sie gab sofort Vollgas und schwang Ihre langen Haare hin und her. Ich war verliebt.

Ich fragte M.was er denkt, was die kostet. Er meinte die geht nicht mit, die ist nur zum Tanzen und für Ladydrinks hier.
Ich war nach mittlerweile 12 Bier mutig genug das mal herauszufinden. Neben uns saß eine Gogomaus die völlig besoffen oder auf Drogen war.
Sie wollte immer mal aufstehen und hat es aber nicht geschafft. Immer wenn ich kurz hinschaute machte sie so Bewegungen mit der Hand zu Ihrem Mund.
Ich ging nicht davon aus, dass das heute der Blowjob meines Lebens wäre und rief Mamasan zu:

“one ladydrink for number fifdi plies”. Schwups schon war sie da Ich bat sie sich zwischen mich und die Besoffene zu setzen.
Wie ich besoffene Menschen hasse!!!:bigsmile


Wir unterhielten uns dann über die allgemeinen Sachen. How old are u? where are u from? How big is ur cock? "18, sukhumvit 11, 36. order is up to u."


Die Besoffene neben uns hatte mittlerweile auch Kundschaft. Irgend so ein Typ fingerte Sie so richtig Pornomäßig.
Es sah aus als hätte er die halbe Hand drin. Aber Ihr schien es zu gefallen. Die anderen Mädels schauten allerdings etwas angewidert.
Nummer 50 fragte mich: u like? Ich gleich "nooooo its disgusting. But i like u. U wanna go with me shorttime?"
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Fallen wir doch gleich mal mit der Tür ins Haus.

Das hat sich so eingebürgert bei mir. Beim ersten Ladydrink frage ich wie es aussieht mit der Sache. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Sagt Sie Nein kann ich mir eine andere suchen sagt Sie ja sind die Fronten geklärt.


Zu meiner Überraschung fragte sie mich: u want barfine me? Und schaute etwas überrascht. Ich meine wir haben uns gut verstanden aber so richtige Stimmung kam nicht auf.
Daher hat Sie sich wohl etwas gewundert. Da sie für mich aber mit großem Abstand die schönste Frau (eine 11,9 von max. 12 Punkten; da waren M. und ich uns einig)
in diesem Urlaub war wollte ich sie einfach nur ficken, egal ob Sie das auch will. :)
Also natürlich nicht gegen ihren Willen, aber ich war bereit mir Ihre Überwindung einiges kosten zu lassen. Zu meiner zweiten Überraschung sagte Sie:
barfine 700 and 2500 for me.

Sehr gern. Also zog Sie sich um und kam wieder her. Ich betrachte Sie nochmal genau und merkte wie mir das Blut in die Hose lief.
Diese langen Beine die weiche Haut und diese hübsche Gesicht.

Dazu hatte die so blaue Kontaktlinsen, welche auch richtig geil an Ihr aussahen. Und diese Lippen erst. Oh man.
Ich dachte kurz darüber nach wie es wohl wäre, wenn ich mit so einer Frau in Deutschland aufschlagen würde und musste schmunzeln.
Ich fragte M. ob wir noch warten sollen, denn er hatte noch keine gefunden. Er meinte dann wir sollen ruhig gehen, er bleibt noch ein wenig.
Also gut, so sind wir also los . Als wir zum Hotel gelaufen sind hat Sie relativ wenig gesprochen und ich dachte schon das wir wohl keine gute Nummer.
Die teilweise neidischen Blicke der Männer an denen wir vorbeiliefen, entschädigten aber. Im Hotel angekommen ging Sie zuerst duschen und dann ich.
Ich dachte wenn Sie schon keinen Bock richtig hat, dann lecke ich Sie erstmal schön ausgiebig. Quasi als Strafe.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Dann zog ich mir einen Durex Performance auf, damit es auch richtig lange dauert. Mach das Ding schön taub und verbunden mit Alkohol steht er ewig.


Es kam dann ganz anders als erwartet, denn nachdem ich ihr da unten alles schön ausgeleckt hatte, legte Sie den Schalter um und fickte genau so wie Sie tanzte.
Richtig geil und mit viel Einsatz.

Wir turnten so ca. eine Stunde auf dem Bett rum und fickten in alles möglichen Stellungen.
Am besten fand ich es Ihre langen Beine über meine Schultern zu legen und Sie von vorne zu knallen.
Mit dem kommen hatte ich dann so meine Probleme, weil da unten alles betäubt war, aber auch hier half Sie mir vorzüglich in dem Sie mich mit dem Mund zum finish brachte.
Wow, das war nicht von schlechten Eltern. Eigentlich wollte ich Sie sofort heiraten. Aber das ging natürlich nicht.
Nachdem ich Sie etwas vollgekleckert hatte ging sie nochmal duschen.
Als Sie fertig war fragte ich nach einem Foto. Ohh no, me never foto.




Mindestens die zweit geilste Alte die ich je gefickt habe und ich krieg kein Foto? Och manno. Aber es ging kein Weg dran vorbei.
Am Ende hab ich es ihr ja auch nicht übel genommen, vielleicht hatte sie nen boyfriend oder Sie wollte einfach nicht, dass Ihr Foto in irgendwelchen Fickforen landet. :)


Naja aber weil ich ja nicht blöd bin habe ich die nächsten Wochen die Billboardseite auf Facebook gestalkt und irgendwann hatte ich dann Glück. Daher bin ich stolz euch hier meine Nummer 1 und Billboards No 50 zu präsentieren: (Also sicher wird Sie nicht jeder soooo toll finden wie ich. Aber für mich ist Sie rein optisch eine Traumfrau.)


554081-1b2ed202d98811919ee5e3e6b9bcecac.jpg

Da es erst um 2 Uhr war und ich noch voller Adrenalin, bin ich noch runter in Mulligans mehr Bier trinken. M. kam auch dazu, nachdem ich Ihm mitteilte, dass seine neue Alte
nicht da ist.
Er hatte heute leider nix gefunden.
Trotzdem tranken wir noch ein paar Bier und zumindest ich fand, dass das Leben schon ziemlich geil ist.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 6. kein Blümchensex für Hibl


Heute mal wieder richtig schön ausschlafen. Schließlich bin ich hier im Urlaub.
Irgendwann nach dem Mittag wurde ich wach und bewegte meinen Körper an den Pool. Dann mal in den Pool und dann wieder auf die Liege.
Am Nachmittag schlief ich nochmal kurz ein und träumte von Nummer 50. Ich bin schon so ein richtiger Ficker, lachte ich in mich hinein.

Gegen Abend wurde auch M. wach und besuchte mich am Pool. Für das Abendprogramm konnten wir uns sehr schnell auf die Thermae einigen.
Weil heute unser letzter Partyabend hier ist wollten wir natürlich noch mal an unseren Lieblingsort.
Vielleicht ist ja heute Blümchen wieder da und ich kann Sie mitnehmen.


Zum Essen liefen wir ins Terminal 21 zum Foodcourt. Hier bekommt man authentisches Thai Essen für wenig Geld und ohne Durchfall.

Die Gerichte kosten zwischen 40 und 80 Baht und man wir von einem bis 2 auch satt.

Auf dem Weg raus habe ich noch ein tolles Accessoire entdeckt.

554288-0405afe92ee7e693b8165c4c610a52d9.jpg
Ich stellte mir vor wie ich mit diesem Ding um den Hals im Flieger sitze und jedes mal, wenn die Stewardess vorbeikommt
zwinker ich ihr zu und versuche mit meiner Zunge die Nippel zu erreichen.

Das wäre bestimmt ein Heidenspaß.

Das Terminal 21 sowieso immer einen Besuch wert. Zum Essen, zum shoppen aber auch zum Frauen schauen.
Ich finde dort ist immer eine hohe Dichte an sehr schönen Exemplaren.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Da sich mittlerweile ein leichter Bierdurst bemerkbar machte, liefen wir nun zügig zum Vorglühen zum the Game.
Das ist eine Sportsbar an der Hauptstrasse wenn man von der Soi 11 Richtung Nana läuft.
Hier waren wir schon ein zweimal und M. gefällt es dort, weil man auf die Straße schauen kann beim Bier trinken. Ich mag den Laden nicht so sehr.
Wir gehen also rein und setzen uns auf die rechte Seite. Neben uns saß ein Mädel. Sie war vielleicht Mitte 20 und trank ein Guiness.
Alleine dadurch war Sie schon uninteressant für mich. Außerdem war ich auch noch komplett nüchtern.
Somit fehlte mir eh die Stimmung jetzt schon eine für den Abend klar zu machen.


Das hielt Sie aber nicht ab mich klar machen zu wollen. Das versuchte Sie indem Sie immer näher an uns heran rückte und mich ständig anstupste.
Beim ersten Mal drehte ich mich noch rum und Sie machte mir eindeutige Handzeichen. Ob ich nicht Bock hätte zu ficken. Für 2500 würde Sie jetzt direkt mit mir mitgehen.
Ich lehnte das ohne weitere Begründung ab. Ich hätte ohnehin nicht gewusst wie ich mit meinen Händen ausdrücke,
dass es mir noch zu früh ist und ich erstmal einen trinken will und dann noch in die Thermae.

Wie schon vermutet war Sie taub und/oder stumm da Sie dann per Videochat mit einer Freundin telefonierte und auch nur über Handzeichen kommunizierte.
Dann hielt sie mir ein paar mal das Handy vors Gesicht und ich sollte mit Ihrer Freundin reden. Was ist das bloß für eine neue doofe Angewohnheit bei den Mädchen.
Sie fing an mir auf die Nerven zu gehen. Also nicht, dass ich es mir anmerken ließ, aber innerlich nervte mich das schon ziemlich.
Nein heißt nein, wenn ein Mädel zu mir Nein sagt, versuche ich es eben bei einer anderen. Nach 5 Neins von mir hat Sie das auch eingesehen und fing an zu heulen.
Ich hatte mittlerweile auch bemerkt, dass Sie entweder schon ziemlich betrunken war oder etwas anderes eingeschmissen hatte.
Wobei Sie in der Stunde wo wir dort waren nur einen Schluck Bier getrunken hatte oder maximal 2. Der Verdacht lag also nahe, dass es etwas anderes war.
Sie saß dann alleine in Ihrer Ecke und heulte. Jetzt tat sie mir innerlich schon etwas leid.
Das war eigentlich der erste Moment in meinem 2. Bumsurlaub wo ich mich fragte,
ob das alles hier so richtig ist was ich mache und ob ich nicht doch ein Assi bin weil ich hierher fahre um zu ficken.
Dafür, dass ich Sie ignorieren wollte machte ich mir ziemlich viele Gedanken um Sie und kam zu dem Entschluss, dass sie auch hier säße wenn ich Urlaub in den Alpen machen würde.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Sie war eigentlich auch gar nicht hässlich, im Gegenteil. Sie war gut gekleidet und roch gut. Sie war eben nur dicht von irgendetwas und sehr aufdringlich.
Dann kamen 2 alte Schmierlappen und belagerten Sie. Sie saß an der Wand am äußersten Ende und die beiden Schmierlappen (sie waren dick und ungepflegt)
standen zu zweit ganz nah an ihr dran. Sie heulte immer noch ein wenig und jetzt tat Sie mir noch mehr leid und ich fühlte auch eine leichte Aggression in mir aufsteigen bzw. erwachte mein Beschützerinstinkt. Ich hätte den Schmierlappen am liebsten eine auf die Fresse gehauen, weil Sie sie jetzt befummelten in der Ecke und es Ihr unangenehm zu sein schien.
Also ich gerade etwas sagen wollte, ließen Sie von ihr ab.

Glück gehabt Ihr Schmierlappen.

Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich meine Aggressionen grundsätzlich nicht aktiv auslebe. Sie sind halt nur ab und zu da und ich lebe damit.
Besonders wenn ich in Kontakt mit Schmierlappen und Vollidioten komme. Ich habe darüber hinaus gelernt,
dass man mit einem breiten Kreuz und einem bösen Blick auch viel erreichen kann ohne sich zu schlagen.
Einen bösen Blick habe ich dann auch den beiden Schmierlappen zugeworfen als Sie dann von aussen nochmal versuchten die Kleine voll zulabern.
Zusammen mit einem bestimmenden „weitergehen“ bewegte das die beiden Pfeifen das Weite zu suchen.


Ein paar Minuten später betrat ein junger Mann die Szene. Er war Anfang 20 schätze ich und machte einen vernünftigen Eindruck.

Das wäre doch genau der Richtige für Sie dachte ich mir und freute mich als er sich in ihre Nähe setzte.

Sie zog wieder Ihr “Programm” durch und hatte Glück.

Die beiden gingen dann nach innen Billard spielen und er gab Ihr einen aus. Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Man, gibst Du Gas ;).

Auf eine Bedienung im Mulligans war ich auch scharf, evtl. die gleiche wie die Deines Kumpels ;).

Sie meinte, dass sie bis 2:00 a.m. arbeiten müsse und da es erst k.a. ca. 20 uhr oder so war, war das Ding damit für mich durch.

Mitgegangen wäre sie dann angeblich, aber "Barfine" wie sonstwo gäbe es in dem Laden nicht. Eventuell hatte ich ihr auch einfach nur zu viele Bahtbündel zur Sichtung an mir hängend präsentiert, so dass die Antwort ansonsten auch anders gewesen wäre, wer weiss ;).

Für mich bildete sich fast schon ein Lachkrampf, als Du in einer BKK Gogo von Dir aus nach ST fragst. Richtig geil :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile. Normal ist die allgemeine Frage von uns bei allen geilen Geschossen eher nach LT und sie sagt dann gequält: "no mistel I go only ST" :).

Haste Deine 25 Postings nun für Dein Profilpic und hörst auf? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Jetzt betrat ein Paar unseren "Balkon". Er war vielleicht 60 und sah westlich aus. Sie war vielleicht 30-40 und Thai.
Beide waren total besoffen. Sie setzen sich neben uns und bestellten Getränke. Vor uns vor dem Geländer hatte ein Händler seine Potenzmittel aufgebaut.
Wir hatten die Füße auf dem Geländer aber, wenn man quasi den Fuß durch das Geländer steckte, trat man gegen die aufgebauten Schachteln.
Genau das machte die Thai in 10 Minuten 3 mal. Jedes mal entschuldigte Sie sich und der Händler musste alles wieder aufbauen.
Ich war direkt wieder genervt. Außerdem stritten die beiden parmanent.
Jetzt fing die Olle an rum zu schreien und er schrie auch rum und sie nahm ihre Flasche in die Hand und täuschte an,
dass Sie ihm die gleich über den Schädel zieht. Und das alles einen Stuhl neben mir. man man man was ist hier los.
Merken die Leute eigentlich wie peinlich Sie sind? Stört es Sie einfach nicht? Haben die keinen Anstand? Fragen über Fragen.


Ich wollte jetzt weg hier. Wir bezahlten und liefen Richtung Thermae. Jetzt erstmal etwas Erholung mit schönen und nüchternen Menschen.
Apropos nüchtern, so richtig voll war ich auch noch nicht. Also erstmal in die Thermae und ein Gin Tonic bestellt.

Der kostet nur 20 Baht mehr als ein Bier und schmeckt auch mal ganz lecker. Die Thermae war heute nicht ganz so voll wie beim letzten Mal aber trotzdem war sehr viel Fickbares dabei.
Aber jetzt noch nicht, wir kommen heute das letzte Mal hier her und dann mindestens 11 Monate nicht mehr.
Ich will es genießen. Wir tranken dann insgesamt 8 Gin Tonic und waren ziemlich dicht. Es muss ca. 1 gewesen sein, da sich der Laden lichtete.
Ich war an diesem Abend so oft pinkeln, dass ich nichts mehr bezahlen musste. Gut ich hab sicherlich 100 Baht bei der Klofrau gelassen, aber das fand ich schon irgendwie cool.
Ich konnte vorbeigehen bekam ein Lächeln und die anderen mussten 20 Baht bezahlen. Blümchen war auch wieder da und voll auf Business getrimmt.
Die meisten Mädels stehen ja nur an einer Stelle und schauen in der Weltgeschichte rum. Blümchen sucht Augenkontakt und wechselt ab und an die Position.
So macht man Kohle dachte ich. Auch unsere Blicke trafen sich des Öfteren. Sie hatte schon ein sehr schönes Lächeln.
Nur noch ein Getränk, dann nehme ich dich mit sagte ich immer wieder zu mir.
Dann betraten 2 dicke Musel den Laden. Musel ist ein Kosename für Muselim und damit nicht abwertend gemeint.
Wie ich später in Pattaya herausfand verstehen die Mädels diesen Ausdruck auch.

Ich mag die Musel natürlich trotzdem nicht, bewunderte aber Ihr Selbstvertrauen. Wenn wir Farangs hier schon Menschen 2. Klasse sind was sind die dann wohl?


Haste Deine 25 Postings nun für Dein Profilpic und hörst auf? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

nein hab grad bock alles nochmal zu lesen. :) (bei einem Bier oder drei)

LT hat sich bei mir noch nicht durchgesetzt. Ich schlafe lieber alleine. Wahr. habe ich auch deshalb noch nie ein nein bekommen. o_O

Und wahr. weil ich nicht sooo viel handle. ich hoffe es ist hier kein Problem wenn ich bei den jungen Dingern die Preise nach oben treibe. :bigsmile

P.S. Vielen Dank für die vielen Likes. Bensonders auch von denen wo ich weiß die kennen den bericht schon. Tolle Wertschätzung.

keine Ahnung warum das nicht als einzelner Beitrag klappt. :) Soviel hab ich doch noch gar nicht getrunken.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Jetzt geschah etwas was mich zutiefst verstörte. Musel eins ging zu Blümchen, Sie unterhielten sich kurz.
Wie ich der Zeichensprache entnehmen konnte, wollten sie Sie zu zweit ficken, was sie aber nicht mit machte. Also nur einer.
Der Musel nickte und Blümchen nickte und meine Welt lag in Scherben. Wie konnte Sie das nur tun.
Wenigstens sah Sie so richtig unentspannt aus als Sie wartete bis die 2 Dödel ausgetrunken hatten.
Tja. Selber schuld, du hättest mich haben können, ich hätte dir schön den Arsch ausgeleckt. jaja. Das hast du nun davon.



Ich war natürlich selbst schuld, ich hätte ja nur was sagen brauchen.
Die Gelegenheit war zwei Stunden lang da. Aber auch zu diesem Zeitpunkt war ich noch ein Anfänger bzw. einfach zu dumm um es richtig zu machen.
Der Aufenthalt in Pattaya hat mich etwas mehr zum Profi gemacht und ich hätte zumindest versucht Sie dafür zu gewinnen hier noch zwei drei Getränke zu trinken und Sie dann mitzunehmen. In Zukunft passiert mir sowas sicher nicht mehr.*hust*


Nachdem mein Herz gebrochen und mein Weltbild zerstört war hatte ich keinen Bock mehr zu ficken.

Ich war besoffen erkältet und enttäuscht. Ich wollte in mein Bett und mich in den Schlaf weinen.
Das sagte ich M. und dann ging alles ganz schnell. Er fand eine Geile ging hin und sie waren sich in 30 Sekunden einig.
Sie war auch eine ganze Hübsche. Sah aus wie Pocahontas und war richtig schön dünn. So wie es M. mag und ich auch.


Bei uns ist es auch oft so gewesen, dass wir uns nicht trauten wenn wir noch zu nüchtern waren. Zugeben würde das natürlich keiner, wahr ist es trotzdem.
Mit zwei Promille waren wir dann aber immer die vollen Checker. Da konnten wir in unter einer Minute eine klar machen.

Übung spielte natürlich auch eine Rolle. Gegen Ende unseres Pattaya Aufenthaltes benötigten wir immer weniger Alkohol und weniger gegenseitige Unterstützung.
 
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
innerhalb eines gewissen Zeitfensters (15 min ca.??) fasst die Forensoftware Beiträge zusammen, sollte es vom Umfang her noch passen (Bilderbeschränkung...).

Und ja, ST in dem 2-3h-Zeitfenster ist ne gute Alternative, solange man noch alleine Kacken kann ;). Ansonsten muss man morgens mit Fraktion a) aufstehen oder Fraktion b) rauswerfen. ;) Das ist etwas unentspannt manchmal :) und in solchen Momenten wünsche ich mir, nichts von LT geblubbert zu haben :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 7. Der Idiotenstempel

Da morgen früh unser Flug Richtung Khao Lak geht, wollten wir es heute ruhiger angehen lassen.

Gegen 3 aufstehen und erstmal an den Pool. So ein wenig im Wasser umher treiben wirkt echt Wunder.

Was machen wir denn dann heute feines? Ne richtig gute Massage wär doch mal was. Aber wo finden wir so was.
Am Ende ist es nur eine Aalsage und am Rücken passiert gar nichts. Also mal kurz bei S. nachgefragt, ob er uns nicht was empfehlen kann.
Konnte er. Darüber hinaus wollte ich heute noch ein paar Fotos schießen von der Stadt bzw. von unserer Umgebung.
Damit ich daheim dann auch was zum Vorzeigen habe. Hoffentlich fällt keinem auf, dass es auf allen Fotos dunkel ist.
Auf der anderen Seite werden die sich schon Ihren Teil denken, wenn man nach 3 Wochen genauso weiß wieder kommt, wie man gefahren ist.


Gegen Abend sind wir dann losgelaufen zur Massage, welche sich gegenüber des Eingangs zur Soi 11 befindet.


k-IMG_1179.JPG
So sieht sie von außen aus. Wir buchten 1 Stunde rücken Schultern usw.. Drinnen war es etwas kalt und roch streng.
Nicht unangenehm aber auffallend. Mit der Massage war ich sehr zufrieden und auch mein Rücken fühlte sich wieder fluffig an. Sehr gut.


Jetzt was Essen. Ich schlug den German Beergarten vor. Lecker Schnitzel mit Pommes.
Leider erinnerte ich mich erst als ich dort war wieder daran, dass es an den vorderen Tischen schön nach Scheiße riecht.
Da wir aber schon bestellt hatten mussten wir das jetzt durch. Das Schnitzel war ok, wenn man den Geruch ausblendete.
Die anwesenden Frauen waren nicht mein Geschmack ähnlich wie im letzten Jahr.
Ist glaube ich hier eher was für ältere Semester bzw. Leute die auf ältere Semester stehen.


Eine andere wichtige Erkenntnis dieses Tages war, dass man nicht mit Kamera um den Hals durch Thailand laufen sollte. Das ist wie ein Idiotenstempel.
Ohne werden wir kaum angesprochen von den Koberern oder Anzugheinis aber mit Kamera haben die uns regelrecht belagert.
Kamera heißt wahr. automatisch, dass man unerfahren ist und zu allem überredet werden kann.


Meine ersten Versuche mit der neuen Kamera. Bissle Übung und Talent fehlt jedoch.

k-IMG_1092.JPG k-IMG_1098.JPG k-IMG_1108.JPG k-IMG_1124.JPG k-IMG_1133.JPG k-IMG_1138.JPG


k-IMG_1179.JPG

k-IMG_1142-1.jpg k-IMG_1150.JPG k-IMG_1190.JPG k-IMG_1196.JPG
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 8-11: zwei Schwule in Khao Lak


Ursprünglich wollten wir unseren alkoholfreien Strandteil in Malapascua verbringen. Leider regnete es dort seit Wochen außergewöhnlich viel.
Der Aufwand nach Malapascua zu Reisen für eine Woche Regen war uns zu groß und wir entschieden uns nach KhaoLak zu fliegen.
M. wollte seinen Tauchschein machen und ich ein paar entspannte Tauchgänge. Von Khao Lak werden ein paar absolute Top Spots weltweit angefahren.
Richilieu Rock, Kob Bon und die Similan Islands. Leider gibt es dort keine Fuchshai wie bei Malapascua aber immerhin auch ein gute Chance auf Großfische wie Walhaie oder Mantas.


Leider machte uns sowohl unsere Erkältung als auch das ebenfalls schlechte Wetter in KhaoLak einen Strich durch die Rechnung.
Zum einen war ein ordentlicher Druckausgleich nicht möglich und zum anderen sind die Schiffe gar nicht erst zu den Tauchplätzen gefahren, da die Wellen zu hoch waren.

Meine Enttäuschung war natürlich riesig, da ich mich neben dem Muschitauchen auch wahnsinnig auf richtiges Tauchen gefreut habe.


Dazu kam, dass ich meine ganze Fotoausrüstung mitgeschleppt habe, was im Handgepäck ca. 10 Kilo ausmachte.


554545-c07362c947cc1bde570c31c305bf63d9.jpg 554546-c6a71945daec8d0d66115f69c0960bfd.jpg

Aber gut was soll man machen, gegen das Wetter ist man ja nun wirklich machtlos. Ein Hotel hatten wir direkt am Strand gebucht.
Das Doppelzimmer war von über 100 € auf 50 € gesenkt inkl. Frühstück, was ok war. Die Anlage selber war in Ordnung ebenso wie das Frühstück.
Natürlich gibt es immer Leute die unzufrieden sind. Ich erinnere mich noch an einen Tag beim Frühstück als bei 28 Sorten Melonen die richtige Sorte nicht dabei war und sich lautstark darüber beschwert wurde. Diese Deutschen Touristen. Schlimm schlimm.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Unser Hotelstrand war leider durch eine Mauer vom Wasser getrennt. Das war nicht so schön. Da es aber eh außer am ersten Tag immer geregnet hat war das auch scho wurschd.

IMG_4790.jpg k-IMG_1214.JPG

Es gibt durchaus schöne Strände hier:

k-IMG_4788.jpg k-IMG_4789.jpg

Generell war ich aber jetzt nicht so begeistert von Khao Lak. Ist mehr was für Paare. Dies zeigte sich auch bei den restlichen Hotelgästen sowie generell in der Stadt.
Sehr viele Paare und alles voll mit kleinen Kindern, die den ganzen Tag herumschreien und sich nicht benehmen.


Wir wurden auch beim Frühstück immer komisch angeschaut, so nach dem Motto: “da kuck mal die zwei Schwulen” Naja uns war es Wurst, wir haben das Klischee bedient und beim Frühstück immer ein Schatz an die Sätze gehängt die wir gesprochen haben. Bringst du mir nen Kaffee mit Schatz. usw. Wie die teilweise geglotzt haben.

Man könnte meinen die Leute sind toleranter heutzutage.

Was macht man denn nun wenn es den ganzen Tag regnet und man nichts zum Ficken dabei hat?

Man dreht langsam durch. Ursprünglich wollten wir 7 Tage hier bleiben. Aber bereits am 2. Tag hatten wir keinen Bock mehr und uns fiel die Decke auf den Kopf.
Ich sagte zu M. “ Scheiß drauf lass Patong machen, da gibt es wenigstens Bier und Muschis”
Also Hotel gebucht für Morgen und schon war unser Langeweile Part beendet. Aber was machen wir heute? Ich kann nicht nochmal den ganzen Tag im Zimmer hocken.
Wir entschieden uns einen Roller auszuleihen und zumindest mal den Wasserfall anzuschauen. Wenn man den Regen weg lässt war es ein echt cooler Ausflug.
So mit dem Roller durch die Gegend cruisen macht richtig Spaß..