Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schließfächer BBK

Sauerländer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2013
21
0
211
Hallo zusammen,

gibt es in BBK die Möglichkeit im Gepäck in einem Schließfach zu deponieren?

Ich habe schon viel von der Gepackaufbewahrung am Bahnhof Hua Lamphong gelesen, dort möchte ich mein Gepäck jedoch nicht abgeben. Ich suche ganz gezielt nach einem Schließfach in dem ich mein Gepäck für drei Tage sicher einschließen kann.

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tip geben und am besten noch direkt wieviel die Gebühr ca. beträgt.

Vielen Dank
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Am Flughafen gibt es ein Baggage deposit,
nehme aber eher an, Du willst es in Bangkok-
Stadt deponieren. Evtl. Hotel?

Mo Fan
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Am Hauptbahnhof pro Tag 75 baht. Geht auch langfristig, wird entsprechend teurer. Die Busbahnhoefe Morchit Ekkamai ebenfalls. Ekkamai nur bis abends 8 Uhr. Morchit glaube ich hat u.U. auch ganze Tage. 50 baht pro Stueck?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Wenns nur für den Tag ist: im Paragon im Untergeschoss ist eine Gepäckaufebwahrung, kostenloser Service, offen bis 22:00. unter der Rolltreppe, hinter dem Cupon Verkauf für den Essensmarkt.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Klasse Hinweis. Gibt's noch andere Aufbewahrungen in den Malls?
 

Ähnliche Themen