Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schlankheitswahn der Thais - Pharmaindustrie hilft

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815

Anhänge

  • tra-giam-can-thanh-diep.jpg
    tra-giam-can-thanh-diep.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 1
  • tra-giam-can-thanh-diep.jpg
    tra-giam-can-thanh-diep.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
ist das so was ähnliches wie der hier?

Kann ich nicht genau sagen. Ich kenne den Tra Fitne Tee aus Thailand als braune Packung. habe den vor vielen Jahren mit meine D-Frau in Th kennen gelernt. Immer wenn andere Dünnschiss haben, hatte ,eine Frau Verstopfung. Da hat eine Thai ihr den Tee empfohlen.

Der pfiff durch wie Domestos!

Meine Frau hat dann eine Packung mit nach D genommen und wir haben es einem Apotheker gezeigt. Der schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, daß der überaus hohe Anteil an Sennesblättern in kurzer Zeit die ganze Darmflora zerstören könne.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Aber jeder ist ein Stück auch für sich selbst verantwörtlich.

Absolut richtig! Habe das auch eher für die Farangs geschrieben, die fest mit einer Thai liiert sind. Denn die werden dann doch meist mit davon betroffen, wenn die liebste sich auf die Weise die Gesundheit ruiniert. Und wenn es finanziell ist.

Also Augen auf, wenn die Mädels sich regelmäßig Pillen oder Tee reinpfeifen, meist mit der Begründung Magenprobleme, und wenn sie fast regelmäßig nach jeder Mahlzeit auf dem Pott verschwinden.
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
schaut so aus als wäre es nicht derselbe:

.113601"] img_3196.jpg
 

Anhänge

  • img_3196.jpg
    img_3196.jpg
    86 KB · Aufrufe: 2
  • img_3196.jpg
    img_3196.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Kommt das Zeug ursprünglich aus Vietnam oder warum ist da Vietnamesische Schrift drauf?

Da es wie Domestos wirken soll, frage ich mich, wie ihr unterscheiden konntet, ob sie ihren üblichen Schminkgang absolvierte oder auf dem Lokus war.

Mich wundert es sehr, dass die Thailänderinnen solche Pillen nehmen. Ich dachte, dass es Asiaten von Natur aus leicht fallen sollte, schlank zu bleiben - natürlich unter der Voraussetzung, dass sie in Maßen essen und trinken.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Da es wie Domestos wirken soll, frage ich mich, wie ihr unterscheiden konntet, ob sie ihren üblichen Schminkgang absolvierte oder auf dem Lokus war.

Ganz einfach, weil Thais aus dem "bürgerlichen" Bereich auf die Frage wo sie her kommen, überhaupt kein Poblem damit haben zu sagen: "Ich war kacken!"
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Kann ich nicht genau sagen. Ich kenne den Tra Fitne Tee aus Thailand als braune Packung. habe den vor vielen Jahren mit meine D-Frau in Th kennen gelernt. Immer wenn andere Dünnschiss haben, hatte ,eine Frau Verstopfung. Da hat eine Thai ihr den Tee empfohlen.

Der pfiff durch wie Domestos!

Meine Frau hat dann eine Packung mit nach D genommen und wir haben es einem Apotheker gezeigt. Der schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, daß der überaus hohe Anteil an Sennesblättern in kurzer Zeit die ganze Darmflora zerstören könne.

Hab mal im Fotoarchiv rumgestöbert.

Kalle11 meint wohl diese Packung.

Fitne.jpg

Fitne2.jpg
 

Anhänge

  • Fitne2.jpg
    Fitne2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
  • Fitne2.jpg
    Fitne2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
  • Fitne.jpg
    Fitne.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1
  • Fitne.jpg
    Fitne.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Die Packung meinte ich zwar nicht, ist aber das gleiche drin. Schaut mal unten links: 75% Sennesblätter und 25% Sennesschoten. Soll laut Apotherker mehr als bedenklich sein.
 
Thailernen.net

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
61
Das erklärt wohl auch, warum die meisten Mias hier im Westen einige Kilos zulegen...die kommen nicht mehr an den Tee :bigsmile Ich sehe hier jedenfalls sehr wenige schlanke asiatische Damen. Liegt bestimmt aber auch an unserem Essen und daran, das wenn man in festen Händen ist, sich vielleicht etwas gehen lässt.