Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schlankheitswahn der Thais - Pharmaindustrie hilft

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Mittlerweile gibt es zwar auch schon reichlich übergewichtige Thais, aber das Ideal ist für die meisten immer noch superschlank, so schlank, daß ich es schon als rappeldürr bezeichne.

Ich will hier kein Diskussion entfachen, auf welches Ideal jeder steht.

Ich finde meine Frau von der Figur her absolut ok - 63 kg bei 1,63 cm. 38 Jahre, keine Schwangerschaftsstreifen trotz Kind, den Bleistifttest besteht sie jederzeit und alle Kilos gleichmäßig verteilt.

Meine Devise: Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen.

Meine Frau wird aber oft von den Thais böse als fette Kuh bezeichnet. Dauernd sagen ihr Leute, daß ich ihr bald weglaufen werde, wenn sie nicht abnimmt. Oft bieten sie gleichzeitig irgendwelche Wunderpillen an. Dank meiner Unterstützung nimmt sie das nicht ernst, aber der Hohn und Spott nervt sie.

Meine Frau hat aber die meiste Zeit ihres Lebens nicht genug zu Essen gehabt und holt jetzt diesbezüglich gerne mal was nach. Ich gönne es ihr, da ich ja auch kein Adonis bin. Ich fände es unverschämt, an ihrer Figur rumzumosern, wenn ich selbst Übergewicht habe.

Ich habe mich schon oft gewundert, wie viele Thai Frauen es schaffen, trotz nicht nur mehrfacher, sondern sogar vielfacher Nahrungsaufnahme täglich und noch Kalorien in Form von Alk obendrauf so schlank zu bleiben.

Da hat meine Frau mich vor etlichen Jahren auf etwas aufmerksam gemacht: "Beobachte mal die ganz dünnen Frauen, die sehr viel essen und trinken, aber trotzdem sehr dünn sind. Die meisten gehen kurz nach jeder Mahlzeit aufs Klo. Nicht zum Nase pudern, sondern zum kacken. Die nehmen alle irgendwelche Medizin!"

Ich habe es daraufhin beobachtet und tatsächlich festgestellt, daß es sehr oft so ist. Oft habe ich aber auch beobachtet, wie einige nach Ansage meiner Frau plötzlich übermäßig zugenommen haben. "Die hat gesagt, sie hat kein Geld mehr um sich die oder die Medizin zu kaufen. Pass auf, die nimmt in den nächsten Wochen sehr viel zu!" Und so war es oft.

Der Jojo-Effekt scheint nach Einnahme solcher Medikamente noch schlimmer zu sein, als der bekannte nach Diäten.

Habe schon ein paar mal bekannten Farangs diesbezüglich einen Tipp zu ihrer LT gegeben, wenn ich gesehen habe, daß sie nach jeder Mahlzeit kacken gehen. Oft im ersten Moment klare Ablehnung. Oft aber auch im Nachhinein die Einlenkung: "Ja, ich habe beobachtet, daß sie regelmäßig und vor Mahlzeiten Medizin nimmt, aber das braucht sie für den Magen!"

Wie oft bin ich schon von in D lebenden Thais gebeten worden, irgendwelche Medizin aus Th mitzubringen, die es hier nicht gibt. Ich habe es mir immer aufschreiben lassen und dann in Th nachgefragt, was das sei. Es handeltete sich fast ausnahmslos um solche Schlankmacher. Natürlich habe ich es dann nicht mitgebracht, bin ja nicht bescheuert und nehme Medizin von Th mit nach D.

Sehe dieses Post nicht als große Diskussionsanregung, aber vielleicht als Hinweis für den ein oder anderen mal etwas mehr zu beobachten, wenn sie eine besonders schlanke LT haben, um deren Gesundheit sie etwas bedacht sind.

Bin kein Mediziner, aber solche Dünnpfiffpillen dürften sicher nicht gesund sein. Dazu zählt besonders auch der von vielen sehr beliebte Tra-Fitne Tee mit einem sehr hohen Anteil an Sennesblättern.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Kalle, du machst dir einen Kopp über Dinge, die weder du noch sonst irgendeiner ändern kann.


Der Schlankheits- und Schönheitswahn ist doch nun wirklich kein LOS-Problem. Weltweit auf allen TV-Sendern wird die Magersucht als Schönheitsideal gepriesen. Wen wundert es, dass Menschen diesem Trend folgen. Sei es als Konsument, sei es als Anbieter.

Irgendwann gibt es auch wieder ein Rubens-Revival und jeder steht auf füllige Frauen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich bin ein Hund und steh auf Knochen!
Gut das ich diese Erkentniss schon vorher hatte
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Genervter - da sei dir mal nicht so sicher. :bigg

Ich hatte das Vergnügen, die holde Weiblichkeit geschlossen in Mini-Röcken bewundern zu dürfen. Mini war total in, das ging bis zur Gürtelbreite. Ein Jahr später war Maxi in. Röcke bis zu den Knöcheln. Und alles lief brav in Maxi rum. Ich hätte kotzen können.

Wenn sich irgendein Mode-Guru einfallen lässt, dass ab jetzt Formen statt tapezierter Knochen angesagt ist, dann werden sich die Weiber, die bis jetzt dem Biafra-Ideal angehangen haben, sich morgen die Pfunde anfressen, die dem neuen Ideal entsprechen.

Ich persönlich mache meine Bekanntschaften nicht am Verhältnis kg/cm fest. Eine herzliche Beziehung ist mir wichtiger als das Schönheitsideal anderer.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Ich kenn da einen fall,ihr Maker ist jede Woche 100km gefahren um Schlankeitspillen für seine Holde!
Die hatte mal echt einen super Body,aber der Gute hat sie eingezogen und mit genügend Geld gesponsert.Dann began die Holde als Zeitvertreib zu Fressen und Saufen.Als sie endlich eher einen Ballon ähnlich sah,kam die Diät.Die teuren Superpillen,auf die schmeckte ihr der Alk noch besser.
Die konnte Stundenlang nur reden und lachen.Von einen Gewichtsverlust war nicht viel zu erkennen,eher von einen Gehirnzellenschwund.
Es kam dann auch wie es kommen musste,die Kopfdichtung machte nach einiger Zeit das ganze nicht mehr mit.Ihr Maker musste sie danach ein Jahr lang wöchentlich in die Klappsmühle bringen,damit sie keine gespenster und Geister mehr sieht!!
Naja,heute ist sie immer noch dick,aber bekommt vom Staat monatlich 500 Baht,wegen anerkannter Geisteskrankheit.
Die beste Diät ist und bleibt FDH.
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Also meine schluckt auch diese "Kackpillen". Habe ihr schon öfter gesagt, dass das auf Dauer nicht gut sein kann.
Ich finde meine Frau von der Figur her absolut ok - 63 kg bei 1,63 cm. 38 Jahre, keine Schwangerschaftsstreifen trotz Kind, den Bleistifttest besteht sie jederzeit und alle Kilos gleichmäßig verteilt.

Meine Devise: Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen.
Hat bei dir wohl eher was mit persönlicher Neigung zu tun. Einerseits gestehst du deiner Frau ein paar Kilo mehr zu, andererseits keine Schwangerschaftsstreifen.
Ich habe auch ein paar Kilo zuviel, trotzdem stehe ich auf schlanke Mädels. Mich stören zB. keine Schwangerschaftsstreifen (in Maßen). Ich meine natürlich in einer Beziehung nicht im Urlaub.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich hätte auch gern solche Pillen.

Ganz im Ernst!!!!

Bitte um Tipps wie das Zeugst heißt und wo man es bekommt.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Kalle, du machst dir einen Kopp über Dinge, die weder du noch sonst irgendeiner ändern kann...

Also ich mache mir mit Sicherheit nicht wirklich einen Kopp wegen dem Thema allgemein, höchstens in Bezug auf meine Frau.. Wollte das nur mal weitergeben, Weil man immer wieder hört: "Die frißt den ganzen Tag und nimmt trotzdem nicht zu!"

In Th kommt sehr viel Medizin auf den Markt, die nicht so geprüft ist, wie in D z.B. Man liest sehr oft in Zeitungen über übelste Folgen von solchen Schlankheitsmitteln.

Ich habe meiner Frau jedenfalls von Anfang an bei Androhung böser Folgen verboten, solche Pillen oder Tee zu nehmen. Habe keine Lust, erst mal diese Sachen zu finanzieren und dann evtl. auch noch für die Folgen gerade zu stehen.

Das ist mir auch klar, daß der Schlankheitswahn ein weltweites Thema ist. Wenn wirklich jemand mal eine ungefährliche Pille erfinden würde, bei der man fressen kann, was man will und trotzdem abnimmt, der würde sicher reich wie Pfitzer mit Viagra.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.577
5.265
52
Stuttgart
Mir gefallen auch mollige Frauen,wenn sie meiner Meinung nach attraktiv sind,was von Faktoren wie Gesicht,passende Proportionen und Festigkeit des Bindegewebes abhängt.

Auf nur einen Frauentyp möchte ich mich nicht festlegen,weil mir das zu langweilig wäre.

Deswegen kann ich auch diese verzweifelte Stunner(höchstens 25-jährige,rausgeputzte Püppchen der 40 kg-Klasse)-Jagd nicht nachvollziehen. :p
 
Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
FDH ist ernährungsphysiologischer Käse... aber lassen wir das.

Hab ihm Bekanntenkreis einen Fall, bei dem der Mist mit den Pillen in der Rettungsstelle des KHs endete. Aber jeder ist ein Stück auch für sich selbst verantwörtlich.

Der Tra-Fitne Tee ist schon übel. Hab den mal zur Entschlackung getrunken... geile Sache. Wer keine Bauchschmerzen kennt, die Erfahrung aber machen möchte, der soll da mal 'ne Kanne von trinken...:ironie
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich hätte auch gern solche Pillen.

Ganz im Ernst!!!!

Bitte um Tipps wie das Zeugst heißt und wo man es bekommt.


An jeder Bierbar in Pattaya. Startset ca. 700 THB. Alternativ einfach in der Pharmacy beraten lassen. :licht
Finger weg von Xenical. Hilft, aber orangener Durchfall ist bei deinen interessen eher stoerend. :bigg;)