...man habe ich mich erschrocken, laufe den privaten Zuweg vom View Talay Condo 6 (neben dem Central Shopping Centre) Richtung Strand...
sehe noch so aus den Augenwinkeln das da irgendwas vor mir auf dem Boden liegt und will unbewußt einen kleinen Bogen darum machen.
Da faucht mich dieser kleine Haufen an, man habe ich micht erschrocken.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Habe ja an nicht böses gedacht, und schon gar nicht an Schlangen mitten in der Stadt.
Na ja, das Vieh wollte wohl nur in Ruhe speisen, ich werde dann auch immer ungnädig wenn mich einer bei Futtern stört.
Habt Ihr schon mal Begegnungen mit Schlangen mitten in der Stadt gehabt.
War wohl eher ne Ausnahme, hoffe ich zumindestens...

sehe noch so aus den Augenwinkeln das da irgendwas vor mir auf dem Boden liegt und will unbewußt einen kleinen Bogen darum machen.
Da faucht mich dieser kleine Haufen an, man habe ich micht erschrocken.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Habe ja an nicht böses gedacht, und schon gar nicht an Schlangen mitten in der Stadt.
Na ja, das Vieh wollte wohl nur in Ruhe speisen, ich werde dann auch immer ungnädig wenn mich einer bei Futtern stört.
Habt Ihr schon mal Begegnungen mit Schlangen mitten in der Stadt gehabt.
War wohl eher ne Ausnahme, hoffe ich zumindestens...