Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schlangen mitten in Pattaya

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Ist mir vorne auf den Helm und dann seitlich durch den harten Aufprall an den Strasserand beim Golfplatz geflogen.
Abends bei der Rückfahrt lag die noch und war leider tot.Ich denke wenn ich kein Helm auf hätte gehabt
könnte die heute noch leben, aber Wing 5 ist nun mal Helmpflicht. Schade um das schönes Tier.:zwink

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Schlangen hab ich bislang noch keine gesehen,hatte aber mal eine Begegnung der 3.Art mit einer "Kaffetassen" grossen Spinne in meinem Zimmer.
Als ich nach dem Duschen aus dem Badezimmer komme sehe ich etwas unter dem Bett verschwinden,dachte erst es könnte eine Maus oder eine Kakerlake oder sowas gewesen sein.
Als ich mich hin kniee und unters Bett schaue sehe ich sie!!! und sie mich. Ich springe aufs Bett und schreie Zetter und Mordio.
Nach 5Min,öffnet sich die Türe und das Zimmermädchen schaut ganz ängstlich rein was den so los sei?? ich zeige nur stumm unters Bett. Sie bückt sich und ist in der gleichen Sekunde mit mir auf dem Bett und ich brauche nicht mehr zuschreien denn das übernimmt ab jetzt das Zimmermädchen.

Schon bald finden sich die ersten Zuschauer an der Türe.Die Spinne ist inzwischen 2mal von einer Ecke zur anderen gespeedet,(erstaunlich wie schnell die sind) und kauert in Todes Angst unter dem Tv.
Ich biete 100Bath für denjenigen der die Spinne lebend einfängt,trotzdem ist sie nach 2min hetzjagt durch die Hotel "Elektriker" Tot.

Wie das Tier in mein Zimmer gelangt ist,keine Ahnung,auch die Hotelleitung kann es sich nicht erklären.
Den Hotel Namen werd ich nicht Preisgeben doch war es ein Zimmer der Mittleren Preisklasse 1500-2000Bath (also keine Absteige) und das Zimmer sonst sehr Sauber. In Pattaya in der Beachroad.
Das war vor 8Jahren,und noch Heute krieg ich jedes Jahr an Weihnachten eine Karte und werde an die Geschichte erinnert.

• Like
Reaktionen: BUG und josef_bay

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Auf so einen Hundertfüßer sollte man auch achten... Ein Biss verursacht ne kräftige Schwellung und heftige Schmerzen... Dieses Exemplar war rund 20cm lang und glücklicherweise schon tot, als ich ihm begegnete...

ypaqyzuh.jpg

Anhänge

• ypaqyzuh.jpg
    ypaqyzuh.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
ich hatte mal nen italiener auf phuket kennengelernt,der von ner schlange auf phuket
gebissen wurde.er lag ein paar tage im krankenhaus.sein arm sah echt fies aus.
er ist zum pinkeln in einen busch gegangen und dort wurde er gebissen.
zum glück war es nur der arm und nicht sein penis.

Das hier passt zwar auch nicht in den Pattayathread, hat aber auch mit Schlange zu tun :keine Ahnung:

Attacke auf der Toilette: Python umklammert Penis - SPIEGEL ONLINE

Sogar zu lange scheissen, kann in Thailand gefaehrlich sein :weinen

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
69
im Romeo Palace hat in den 90iger eine Schlange in einem Trafo einen Kurzschluß ausgelöst, ganzen Tag keinen Strom.

• Like
Reaktionen: tongshi

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
433
1.413
1.393
Wien
Hab' ich auch schon life 2x miterlebt, wie mitten zwischen Liegestühlen und Touristen jeweils eine aus dem Baum auf den Boden in Nähe Pool, gekipfelt ist,die "Hauselektriker" haben sich um die Tiere gekümmert, wohl überflüssig zu erwähnen wer Sieger mit Prügeln und Enterhaken wurde!
Die Schlangen waren aber laut Poolbardamen nicht ohne und hätten zu ärgeren Verletzungen bei Menschen führen können, wieso müssen die auch ausgerechnet in einem Resort pennen und chillen?

• Like

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Ist nicht Pattaya. Aber mitten in Phuket-Town bin ich fast über das etwa 4 m lange Teil mit dem Moped gebrettert. Die Schlange kam von dem Platz , wo abends die Truckdriver nach Bangkok sitzen und noch etwas zusammen essen. Die haben es gar nicht gemerkt. Ich war sehr mutig :(.Moped abgestellt und langsam weggegangen.:bigsmile
Weiß denn jemand wie das Teil sich nennt ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Das ist ein Netzpython und der Link zur Story steht hier im Forum in Post Nr.82 ;)
Aber schoen, dass das auch im Tip steht.:daumen

• Like

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Das hatte ich zwar gelesen.Aber wieder zu oberflächlich.:kk Ja ,jetzt erkenne ich auch das gleiche Muster. Die kam auch aus Richtung Kanal der durch Phuket-Town fließt .Danke@Paul.:daumen Mein Lümmel war aber nicht gefährdet.:bigsmile