Schlangen hab ich bislang noch keine gesehen,hatte aber mal eine Begegnung der 3.Art mit einer "Kaffetassen" grossen Spinne in meinem Zimmer.
Als ich nach dem Duschen aus dem Badezimmer komme sehe ich etwas unter dem Bett verschwinden,dachte erst es könnte eine Maus oder eine Kakerlake oder sowas gewesen sein.
Als ich mich hin kniee und unters Bett schaue sehe ich sie!!! und sie mich. Ich springe aufs Bett und schreie Zetter und Mordio.
Nach 5Min,öffnet sich die Türe und das Zimmermädchen schaut ganz ängstlich rein was den so los sei?? ich zeige nur stumm unters Bett. Sie bückt sich und ist in der gleichen Sekunde mit mir auf dem Bett und ich brauche nicht mehr zuschreien denn das übernimmt ab jetzt das Zimmermädchen.
Schon bald finden sich die ersten Zuschauer an der Türe.Die Spinne ist inzwischen 2mal von einer Ecke zur anderen gespeedet,(erstaunlich wie schnell die sind) und kauert in Todes Angst unter dem Tv.
Ich biete 100Bath für denjenigen der die Spinne lebend einfängt,trotzdem ist sie nach 2min hetzjagt durch die Hotel "Elektriker" Tot.
Wie das Tier in mein Zimmer gelangt ist,keine Ahnung,auch die Hotelleitung kann es sich nicht erklären.
Den Hotel Namen werd ich nicht Preisgeben doch war es ein Zimmer der Mittleren Preisklasse 1500-2000Bath (also keine Absteige) und das Zimmer sonst sehr Sauber. In Pattaya in der Beachroad.
Das war vor 8Jahren,und noch Heute krieg ich jedes Jahr an Weihnachten eine Karte und werde an die Geschichte erinnert.