Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Event Schlager-Frühschoppen Borussia Park, Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Den Besuch kann man immer schwer abschätzen, mal mehr und mal weniger. Die "Hauptzeit" des Frühschoppens liegt aber sicher zwischen 12 und 15 Uhr.

Wenn man die Musik etwas leiser haben will dann sitzt man besser im Essensbereich, in der Bierecke ist es meist etwas lauter und lustiger.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Zeit des "Schlager-Frühschoppens" ist vorbei. Wir reduzieren den Frühschoppen auf einen kleinen und gemütlichen "Rock-Schoppen".

D.h. keine Schlager, sondern allseits bekannte Rockmusik auf gemässigter Lautstärke, Sonntags von 11 bis 17 Uhr, nur in unserer Barecke.

Wir probieren dies einfach mal und sehen ob es geht oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen, am Sonntag wieder, wie jeden Sonntag. Zwischen 11 und 17 Uhr, wobei die Hauptzeit klar bei 11 bis 14 Uhr liegt.

Mit dem üblichen Speisekartenangebot, und zudem 5 Sonderangeboten zu je 135 Baht.

LEO vom Fass ist auch verfügbar zu 60 Baht.

Schlager spielen wir auch, aber nicht mehr nur die ganz alten Dinger, sondern auch mal etwas neuer und etwas schneller.

Frühstück gibt es ab 9 Uhr.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen am Sonntag, den 18.02., ab 10 Uhr. Diesmal keine Karnevalslieder, aber meist etwas flottere Schlager-Musik.

Frühstück ab 9 Uhr

5 Essenssonderangebote am Sonntag zu je 135 Baht

LEO vom Fass @ 60 Baht
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen am Sonntag ab 10 Uhr, mit Schlagern. Schlager allerdings erst im Anschluss an das Eishockey Finale OAR vs Deutschland (11:10 Uhr morgens, Thai-Zeit). Frühstück ab 9 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Schlager-Frühschoppen findet weiterhin statt, allerdings im Gegensatz zu früher mit etwas flotteren Schlagern, Sonntags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr.

Mit 5 Tagesangeboten zu je 135 Baht, u.a. Weisswurst und Kassler, und LEO vom Fass zu 60 Baht.

Kommende Woche dann in Kombination mit dem Saisonauftakt der Formel 1 um 12:10 Uhr Thai-Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und Basco

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Der Frühschoppen wird am Sonntag kombiniert mit dem Auftaktrennen der Formel 1 Saison, Rennstart 12:10 Uhr Thai-Zeit, Vorberichte ab 11 Uhr, Frühstück ab 9 Uhr.

Mit 5 Essenssonderangeboten zu je 135 Baht (neben der sonstigen Menuauswahl), und LEO vom Fass.

Formel 1 innen (klimatisiert) wie auch im Aussenbereich.

2002-australian-grand-prix-crash.jpg
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Letzter Eintrag 23.3.2018 - heute ist der 20.06.2018 - ist die Bude zu? Wollte im September mal vorbei kommen, nachdem ich das im Mai nicht gefunden habe
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Na dann guck mal unter Pattayainfo / Bopa / Sportbar ! Am Samstag gabs die " Bude " noch!
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Es ist noch alles da, allerdings wollte ich hier bzgl. Frühschoppen nun auch nicht Woche für Woche darauf hinweisen, kann ja auch mal nerven.

Allerdings hat der Frühschoppen seit 2 Wochen Pause, und noch bis Anfang August. Den nächsten Frühschoppen gibt es am 5. August, und von da an geht es dann weiter wie gehabt jeden Sonntag.

Grund für die derzeitige Frühschoppenpause ist die Kombination aus tiefster Nebensaison, Fussball-WM und etlichen Formel 1 Rennen am Sonntagabend. Wenn Abends F1 Rennen ist dann kommen mehrere unserer Stammgäste nicht zum Frühschoppen sondern stattdessen am Abend zur F1. Das liegt auch daran dass ein Frühschoppen bei uns - zumindest in unserer Barecke - nicht heisst Kaffee & Wasser, sondern Fassbier, und das oft nicht zu knapp. Dann ist man Abends schon mal etwas angeschlagen.

Also weiter ab 5 August, und an diesem Wochenende mit dem Spiel Deutschland v Schweden sowie Formel 1.
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Einen ganzen Monat hackedicht , hast etwa ein Abo von Singha gewonnen.:):)
nicht wirklich, aber war in der Sansibar , Lovers Line , Anton und Smurfbar. Den Park habe ich nicht gefunden.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Die Frühschoppenpause, die bis zum 5. August vorgesehen war, ist vorzeitig beendet.

Ab heute 11 Uhr geht es mit den sonntäglichen Frühschoppen weiter, in unserer Barecke.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Frühschoppen, auch diesen Sonntag wieder, ab 11 Uhr in unserer Barecke. Mit LEO vom Fass und mehreren Essenstagesangeboten inklusive Eis mit Sahne.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Hallo zusammen !!!!!

Kann man in Borussia Park in der Sports Bar auch andere Sportarten sehen . außer Fussball oder Formel 1 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.