Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Event Schlager-Frühschoppen Borussia Park, Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Teilbild des Frühschoppens vom letzten Sonntag, wobei hier nicht die Barecke zu sehen ist, die auch ganz ordentlich gefüllt war.

Der sonntägliche Frühschoppen hat sich etabliert, selbst in der allertiefsten Nebensaison.

Frühschoppen_Aug17.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag, 17.9., Schlager-Frühschoppen, 11-17 Uhr, im Borussia Park

Mit den Sonntagsangeboten zu 95 Baht wie oben angegeben und LEO Fassbier zu 55 Baht

Am morgigen Samstag beginnt in München das Oktoberfest, passt also zeitlich ganz gut für einen Frühschoppen mit Musik.
 
Thailernen.net

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Der Frühschoppen am Sonntag, 1.10., findet in Kombination mit dem Formel 1 Rennen aus Malaysia statt.

Frühschoppen 11-17 Uhr, Formel 1 Rennen 14 Uhr (Renstart) bis ca. 16 Uhr
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Nachdem der Schlager-Frühschoppen in Kombination mit dem Formel 1 Rennen letzte Woche recht heftig war, sowohl Bier- als auch Besuchermässig, haben wir das am kommenden Sonntag (8.10.) wieder.

Frühschoppen in Kombination mit dem Formel 1 Rennen aus Japan ab 11 Uhr. Rennstart ist um 12 Uhr. Schlager zum Frühschoppen gibt es dann im Anschluss an das Rennen, also ab ca. 14 Uhr.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
An dieser Stelle ein ganz grosses SORRY an alle Gäste die gestern mal wieder lange, viel zu lange, auf Essen und Getränke warten mussten. Es gab etliche Leute die sich dies nicht mehr angetan haben und nach einer gewissen Zeit gegangen sind. Sowas ist vollkommen verständlich, ändern konnten wir es gestern leider nicht.

Ich war gestern ab 9 Uhr vor Ort, habe die Besucherzahl ganz grob im Auge gehabt, und kurz vor 13 Uhr waren wir bei deutlich über 100 Besuchern in der Zeit von 9-13 Uhr, davon die Mehrzahl alle zusammen am Mittag.

Wir haben eine sehr grosse Speisekarte mit vielen Auswahlmöglichkeiten, auch das wird uns in solchen Momenten zum Verhängnis.

Wir hatten gestern notgedrungen unsere beiden Damen vom Zimmerservice im Einsatz. Die haben sich wirklich bemüht, aber gegen diese Masse hatten sie Null Chance.

Freitag-, Samstag- und Sonntagabend haben wir inzwischen zwei gute Aushilfskräfte, die können aber leider am Sonntag tagsüber nicht.

Auch wenn nun vorerst kein F1 Rennen mehr mit einem Frühschoppen kollidiert werden wir folgende Massnahmen schnellstmöglich vornehmen um sowas künftig zu vermeiden:

1. Dringende Suche nach Aushilfskräften für den Service, nur für Sonntags, nur tagsüber, sagen wir mal von 9 oder 10 Uhr bis 15 oder 16 Uhr.

2. Wie auch bei der Bundesliga werden wir eine ganz kleine Speisekarte nur für den Frühschoppen in der Hinterhand haben. Wird es zu voll werden wir das Speiseangebot von einer Minute auf die andere auf diese kleine Sonderkarte reduzieren, damit es eben schneller geht.

3. Mehr oder minder zurück auf die Preise die wir auch schon bis zum Juni '17 hatten, d.h. gegenüber den jetzigen Nebensaison-Promotionpreisen ein Preisanstieg für Essen und Getränke, und auch dadurch wird sich die Besucherzahl natürlich reduzieren.

Anders geht es nicht, zumindest wüsste ich nicht wie. Besser bei Bundesliga, F1 und Frühschoppen weniger Besucher die dann aber zufriedener sind weil sie ihr Essen und ihre Getränke schneller bekommen.

Und wenn nach der kommenden "Preisanpassung" gemotzt wird dann ist das eben so, es wird auch keine Sonderpreise mehr geben, das war meine eigene Blödheit, und dafür kassiere ich nun auch zurecht die Prügel.

Ich bin halt bekloppt, und das obwohl ich weder für den FC noch für den HSV bin.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ein seltenes Bild eines Frühschoppens bei uns, der gestern unser Untergang war. Bierecke und Innenbar waren nicht unbedingt weniger gefüllt als unser Aussenbereich der hier zu sehen ist. Am kommenden Sonntag wird es dann wieder ruhiger, ist ja auch kein Formel 1.

30596855bf.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Am morgigen Sonntag wieder wie gehabt der Schlager-Frühschoppen, 10 bis 17 Uhr, mit Leo vom Fass und Sonderessensangeboten.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Auch wenn es heute regelrecht eisig ist in Pattaya, der Schlager-Frühschoppen findet statt, von 10-17 Uhr, im Borussia Park.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Am Sonntag, den 12.11., findet wieder der Schlager-Frühschoppen statt, von 10 bis 17 Uhr

Mit Leo Fassbier und Sonderessensangeboten zu 135 Baht, u.a. Weisswürste mit Bretzel und süssem Senf

untitled.jpg

weisswurst-bild.jpg

weisswurst-bild.jpg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Einer von vermutlich inzwischen über 20 Frühschoppen am Sonntag findet bei uns statt, morgen wieder 10 bis 17 Uhr, mit Essenssonderangeboten und LEO vom Fass.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag, 26.11., Schlager-Frühschoppen, 10 bis 17 Uhr

U.a. mit 5 Tagesangeboten zu 135 Baht (z.B. Weisswurst oder Kassler) und Leo vom Fass zu 60 Baht
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Sonntag, 03.12., Schlager-Frühschoppen, 10 bis 17 Uhr

U.a. mit 5 Tagesangeboten zu 135 Baht (Weisswurst, Kassler, Leberkäse, Brat- oder Bockwurst mit Sauerkraut) und Leo vom Fass zu 60 Baht
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Letzen Sonntag schon um 10 am gut besucht ,ca 30 Leute. Ab 11 dann Schlager aus der Bierecke, hat mir gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.