Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Event Schlager-Frühschoppen Borussia Park, Naklua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Es gibt bei uns keinen Wirt. Und falls ich gemeint bin, worüber sollte ich mir meine Gedanken machen?

Ich meine ja nur , dass hier gar keine Rückmeldung der Member kommt die
den Laden besucht haben . Wo ist die Bude überhaupt ?
Wenn ich das nächste Mal in Patty bin werde ich vorbeischauen.....wenn ich es
denn finde .
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Endlich mal eine Rückmeldung !!!!.......zwar nicht viel aber immerhin...der Wirt
wird sich auch so seine Gedanken machen .

Worueber sollte sich der 'Wirt' Gedanken machen?
Dass viele keine Schlager moegen?
Es gibt auch viele, die keinen Rap oder Hip Hop moegen.
Aber in Pattaya deutsche Schlager hoeren und dazu griechischen Wein trinken, das hat doch etwas und nicht nur fuer Tote :keine Ahnung.
Und ob man Fans anderer Mannschaften fuer Gladbach begeisten kann, glaube ich mal eher nicht :bigsmile.
Und zu den Angeboten vom ehemaligen Sauna-Club in Naklua.
Wer die annehmen moechte, der findet den auch.
Und fuer Dich und einige andere, sollte der BoPa mal wieder eine Wegbeschreibung bringen ;),
auch wenn BoPa schon im erstem Post eine Adresse mit Info-Link angegeben hat.
Wenn Du allerdings sagen wolltest, dass sonntags der Forenfruehschoppen schon im Klein Heidelberg stattfindet und sich die dortigen Besucher nicht teilen koennen, dann hast Du allerdings Recht.

Daher nie andere Herumraetseln lassen, sondern immer korrekt schreiben, was einem drueckt.
Dann kann einem auch evtl. geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Worueber sollte sich der 'Wirt' Gedanken machen?
Wenn Du allerdings sagen wolltest, dass sonntags der Forenfruehschoppen schon im Klein Heidelberg stattfindet und sich die dortigen Besucher nicht teilen koennen, dann hast Du allerdings Recht.

Das sind - glaube ich - komplett unterschiedliche Veranstaltungen.

Klein Heidelberg: das ist ein "Fruehschoppen" veranstaltet durch Forenmember fuer Forenmember. Es wird auch meines Wissens keine Musik gespielt. Besucherzahl, wenn ich das an den Bildern in etwa richtig deute duerfte je nach Saison zwischen 5 und 20 Leuten liegen. Auffaellig sind die Getraenke auf dem Tisch, meist Wasser, Soda, Kaffee, also fuer mich eher ein Stammtisch, was ja auch gut ist.

BoPa: Fruehschoppen mit Schlagermusik. Die mag man moegen oder nicht, darum geht's nicht. Deutsche Musik gehoert irgendwie zu einem deutschen Fruehschoppen dazu, ist nun mal so. Veranstaltet wird der Fruehschoppen nicht von Forenmembern, sondern durch das Geschaeft. Teilnehmen kann jeder, egal ob in irgendwelchen Foren vertreten oder nicht. Teilnehmerzahl ueber das vergangene Jahr gesehen, je nach Saison zwischen 30 und 80 Leuten, vorige Woche rund 40-50 Besucher, was fuer diese Jahreszeit heftig ist. Bei uns auf den Tischen und Theken sieht man hauptsaechlich Bier, insbesondere LEO Fassbier, und davon geht insbesondere in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr so einiges ueber den Tisch. Aber auch hier geht es nun von Woche zu Woche weiter runter.

Wir haben auch 12 Gaestezimmer, demnaechst 14. Belegrate Mitte Mai bis Anfang Juni bei 100%, also ausgebucht.

Fruehstueck gestern ca. 30-40 Leute zwischen 9 und 13 Uhr.

Konferenz gestern Abend ca. 50-60 Besucher, eben Nebensaison. Kapazitaet liegt bei >110 Plaetzen, mit 23 LED.

Wenn ich in diesem Thread oder im anderen BoPa Thread was schreibe dann sind das i.d.R. kurze und knappe Informationen zur Erinnerung oder zu Anstosszeiten etc. Wenn es dazu eine Resonanz geben sollte ist das ok, muss aber nicht sein und wird auch nicht erwartet.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Schoenen Sonntag Allerseits!
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Auch diesen Sonntag wieder: Frühschoppen, 11 bis 17 Uhr

Tagesangebot Schweinebraten zu B145

Sonderangebote zu B95, z.B. Reibekuchen

Leo Fassbier zu B55

Bei Bedarf dehnen wir den Frühschoppen auf die Restaurantfläche aus, wie letzten Sonntag. Ansonsten in der Bierecke.

Ich glaube nicht dass wir aus diesem Forum schonmal einen Besucher beim Frühschoppen hatten, würde mich freuen wenn sich das mal ändern würde.


Gibt es diese Reibekuchen nur ab und an oder sind die fest auf der Karte? Sehen gut aus. Leider ungesund, aber irgendwann müssen wir ja alle sowieso sterben.
Bin zwar kein Schlagerfan und auch nicht gerade ein Frühschoppen-Typ da ich kaum vor spätnachmittag mal ein Bier trinke aber bei den Fussball-Konferenzen stellt sich ja auch immer wieder mal der Hunger ein.

Übrigens als Tip von Deinem "Marketing-Manager":
Mach doch mal eine besondere Aktion für den Frühschoppen und die Foren members anstatt nur mehr oder weniger wöchentlich die fast gleiche message hier zu posten. Z.B. 10% Discount Voucher, den man sich auf's Smartie per mail schicken lassen kann, oder ein spezielles "Kennwort", das man bei der Bedienung angibt um ein besonderes Angebot zu bekommen (trink 3, zahle 2, etc. oder ein Rabatt für irgendwas), oder die member die kommen und ihren Forennamen nennen bekommen irgendeinen Rabatt oder irgend ne "Zugabe".
Versteh mich nicht falsch, Dein Laden ist top-organisiert, sauber und auf dem allerneuesten Stand, aber immer die selbe message jede Woche an potentielle Gäste nutzt sich auf Dauer etwas ab. Immer mal wieder ein paar neue "incentives" einstreuen und versuchen, sich jeden Tag oder zumindest jede Woche neu zu erfinden (ist schwierig im Gastro-Bereich, ich weiss).
Ansonsten läuft der Laden ja nicht von ungefähr und die Preise sind fair....
Gruss der Bangkokbub

P.S.:
Warum siehst Du Dich nicht als "Wirt"? Ist dieser in der deutschen Sprache doch sehr gebräuchliche Ausdruck für Dich negativ belegt?
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Kaum schreibe ich mal was zum Frühschoppen fällt dieser auch gleich mehr oder minder ins Wasser. Das war der besuchermässig gesehen schlechteste Frühschoppen an den ich mich bei uns erinnern kann. Monsunregen ab kurz nach 11 Uhr, und das dann nonstop bis in den Nachmittag hinein. Wir sind regelrecht abgesoffen, auch wenn es immerhin noch zu rund 10 Leuten und ein paar Biere gereicht hat.

Reibekuchen stehen derzeit nicht auf der Speisekarte. In der Hauptsaison wird es die aber ab und zu geben, an bestimmten Tagen die dann rechtzeitig angekündigt werden.

Die Preise die wir generell anbieten sind wohl im Vergleich zu anderen Lokalen in Nord Pattaya ohnehin schon auf einem recht niedrigen Level, zudem gibt es eine extra Karte mit Sonderangeboten zu B95 zum Frühschoppen. Derzeit z.B. Currywurst mit Pommes rot/weiss, Brat- oder Bockwurst mit Sauerkraut und Bratkartoffeln, Leberkäse mit Spiegeleiern und Kartoffelsalat oder Pommes, sowie Bockwurst mit Kartoffelsalat.

Nebenher noch die Tagesangebote zu B145, u.a. auch am Sonntag zum Frühschoppen. Es gibt zudem Sonderpreise für einige Getränke, viel mehr geht da nicht. Ich möchte auch nicht unbedingt noch extra Angebote für Forenmember machen, das verärgert dann evtl. andere Besucher. Besser Sonderangebote wie wir sie jetzt haben, und eben für alle.

Was soll man zum Frühschoppen grossartig schreiben um den anzukündigen? Es soll einfach nur eine Erinnerung sein dass es dieses Angebot bei uns gibt, und zu welcher Zeit, das war's auch schon.

Ich habe allergrössten Respekt vor dem Beruf oder der Tätigkeit "Wirt" und vor den Leuten die sowas können. Ich kann es nicht, habe kein Talent dazu. Zudem habe ich einen anderen Job und meine Frau kümmert sich um das Geschäft, dann wäre eher sie der Wirt bzw. die Wirtin. Ich möchte von solch einem Geschäft in Thailand nicht leben müssen, und hoffentlich komme ich nie in diese Lage. Wäre mir einfach zu stressig.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Schlager-Frühschoppen, am morgigen Sonntag wieder von 11-17 Uhr

Vielleicht saufen wir im Dauerregen wieder ab wie letzten Sonntag, aber einen Versuch ist es wert.

Mal sehen ob irgendwann auch mal jemand aus diesem Forum bei uns vorbeischaut, auch wenn derzeit wohl generell wenig los ist.

Schönes Wochenende Allerseits!
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Schlager-Frühschoppen, am morgigen Sonntag wieder von 11-17 Uhr

Vielleicht saufen wir im Dauerregen wieder ab wie letzten Sonntag, aber einen Versuch ist es wert.

Mal sehen ob irgendwann auch mal jemand aus diesem Forum bei uns vorbeischaut, auch wenn derzeit wohl generell wenig los ist.

Schönes Wochenende Allerseits!


Ich war schon da, allerdings bei den Fussball-Konferenzen. Davon gibt es ja sowohl heute als auch morgen wieder nicht ganz unbedeutende....
 

BoPa

BORUSSIA PARK
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Irgendwie ist derzeit der Wurm drin. Letzte Woche Weltuntergangsregen zum Frühschoppen und man hörte glatt nichts mehr von der schönen Musik...diese Woche trocken, wohl auch ganz gut besucht, und ich lag ab Samstag flach mit Grippe. Langsam komme ich wieder zu mir und hoffe die Grippe ist am kommenden Wochenende komplett überstanden.

Ich bin sicher dass wir auch aus diesem Forum den ein oder anderen Besucher haben, keine Frage. Allerdings laufen die Leute ja i.d.R. nicht rum und sagen ich bin Member XY aus Forum YX, mach ich ja auch nicht. Insbesondere die Frühschoppenbesucher bei uns haben mit Foren aller Art wohl eher weniger zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und Gast_19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.