Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schlage mein Zelt in Pattaya auf!

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Nachdem ich bereits von 2003 - 11 aus beruflichen Gründen in Asien (Hong Kong, Jakarta, Shanghai) gelebt habe, kehre ich im Juni zurück.

Ich habe einige Fragen und hoffe auf euren Rat.

1.) Ich suche ein longterm rental Apartment in Pattaya. Welchen Stadtteil würdet ihr empfehlen? Es soll gerne in einer größeren Anlage mit Fitness, Restaurant etc., zentral gelegen sein.

2.) Ich suche einen selbständigen Grafik Designer (digital). Könnt ihr jemanden empfehlen?

3.) Wo trifft man sich abends zum Bierchen?

Vielen Dank im Voraus!

Ralph

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Hallo Ralph,

ich kann dir leider keine PN schicken, deswegen schreibe ich es einfach mal öffentlich.

Ein guter Bekannter von mir betreibt eine eigene Medienagentur.
Was soll denn gestalterisch realisiert werden? Ich kann ihn gerne fragen ob er Zeit für dein Anliegen hätte.

Spezialisiert hat er sich auf Bildbearbeitung und -manipulation, Flyer und Webseiten. Er entwirft aber auch ganze Corporate Identities, wenn das eher die Richtung ist nach der du streben solltest.

PS: Die Smurfbar in der Soi Buakhao und die Lover's Lane in der Soi 6 (Doppeldrei) sind die empfehlenswerten Orte um nette DACH-Urlauber kennenzulernen. Beide Bars haben hier im Forum jeweils einen bebilderten Thread. Damit kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen.

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Hi Gorilla,
Das klingt gut! Wir entwickeln Smartphone Apps und ich suche einen Grafiker, der Webeanzeigen gestaltet. Medienagentur die Flyer gestaltet, ist klasse, da ich annehme, dass er dann auch gute Kontakte zu den Clubs und Bars hat.
Danke auch für die Kneipentips. Kannst Du mir auch eine Kneipe empfehlen, wo man Leute aus D-A-CH Ländern trifft, die in Pattaya leben und arbeiten?

Ralph

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Kann jemand mal so nett sein und mir erklären, warum ich die PN Funktion nicht nutzen kann? Muss ich die Funktion erst aktivieren? Kann in den Nutzungsbedingungen dazu nichts finden.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Überprüfe mal deine Einstellungen im Bereich 'Privatsphäre'. Jedenfalls kommt eine solche Meldung, wenn man Dir eine PN schicken will.
Andere Möglichkeit: Evtl. ist die Anzahl 'sinnvoller Posts' noch zu niedrig.
Aber bestimmt wird Dich noch ein Mod aufklären.
Weiterhin viel Spass im (besten) Forum!

• Like
Reaktionen: QueGostoso und Ratz

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Hi Gorilla,
ich kann Dir auch keine PN schicken. Sei doch so nett und schreib mir eine email an ralph@mchsltd.com. Wäre schön wenn Du einen Kontakt zu deinem Bekannten herstellen könntest.

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Danke Euch! Die Einstellungen habe ich geändert. Settings waren auf "nur Mitglieder die mir folgen". 25 Posts habe ich nicht, komischerweise aber bereits PN's erhalten, jedoch noch unter der alten Software.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Erhalten und antworten geht auch schon vorher aber PN Unterhaltungen beginnen geht erst ab 25+ Beiträgen

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Hi Gorilla,
Das klingt gut! Wir entwickeln Smartphone Apps und ich suche einen Grafiker, der Webeanzeigen gestaltet. Medienagentur die Flyer gestaltet, ist klasse, da ich annehme, dass er dann auch gute Kontakte zu den Clubs und Bars hat.
Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber die Medienagentur die mein Bekannter betreibt, ist in Deutschland, und nicht in Thailand falls du das jetzt angenommen hast.

Danke auch für die Kneipentips. Kannst Du mir auch eine Kneipe empfehlen, wo man Leute aus D-A-CH Ländern trifft, die in Pattaya leben und arbeiten?
In den angesprochenen beiden Bars sind natürlich auch Expats, also in Thailand lebende DACH'ler, anzutreffen. Eigentlich findest du in ganz Pattaya dort lebende DACH'ler, es gibt sogar Stammtische.

Hi Gorilla,
ich kann Dir auch keine PN schicken. Sei doch so nett und schreib mir eine email an ralph@mchsltd.com. Wäre schön wenn Du einen Kontakt zu deinem Bekannten herstellen könntest.
Gerne, ich leite die Email weiter.

• Like
Reaktionen: QueGostoso

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Danke Gorilla!

Es ist in der Tat so, dass ich einen Grafiker in Pattaya suche.