Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Hi Schimmi,
bin gestern Abend auf Deinen Bericht gestoßen und hab ihn in einem Zug gelesen .
Bis um drei Uhr morgens ! So nen coolen , "aus dem echten Leben heraus " (tolles Wort, gell ?) geschriebenen Bericht, hab ich äußerst selten gelesen. Spannend vom ersten bis zum letzten Wort. Ich hab mich in dem Bericht zu 120% wiedererkannt. Nur halt 13 Jahre früher
Meine Fresse war ich damals ein Liebeskasper.
Wir können ja mal nen "Geschädigten-Stammtisch" machen. Na, was hältst Du davon .
Ist wirklich Ernst gemeint !!!

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Shit? Ich hab's zwar gelesen "gesperrt", aber bin nicht weiter darauf eingegangen was bedeutet denn genau "gesperrt"? Warum wird man gesperrt?
Kann irgend jemand die Nachricht an Schimmi weiterleiten?
Vielen Dank.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.333
7.065
Einfach mal ne PN an die Admins senden!

Dir erklären dir dann warum man gespeert wird.Steht übrigens in den Forenregeln,wie man sich hier verhalten und Benehmen soll.

• Like
Reaktionen: Josch69

Navamin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
1
0
161
78
Wuff, alle 41 Seiten in einem Zug gelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören.
Der Bericht war so spannend und die Kommentare dazu das Salz und der Pfeffer.
Wünsche einen schönen Loi Kathung

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.916
11.832
3.115
Die werden schon Ihre Gründe haben warum Schimmanski gesperrt ist und in anderen Foren isser ja auch schon bei manchen auffe Black list. Bei mir auch:bigsmile

Setsna84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2016
11
11
313
41
Lol, schau doch ma wie lange ich hier schon angemeldet bin und dann denk nochmal drüber nach. die 25 Beiträge könnten mir nicht egaler sein. ich hab leider nicht oft die möglichkeit hier zu lesen, da ich in shanghai lebe und diese seite für mich aus china nicht zu erreichen ist (GFW). Wenn ich dann mal vor ort bin, und beim bier etwas zeit habe, lese ich hier eben.

wenn du nicht willst, das man sich für nen so guten und spannenden Bericht wie diesen hier bedankt, wie wäre es dann wenn du hier admin wirst und den Thread einfach schließt? Könnte mir nicht egaler sein ob der typ hier gesperrt ist oder nicht....ich fand den bericht gut und habe dazu danke gesagt.

• Like
Reaktionen: franky

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Setsna84 , es hat ganz sicher niemand etwas dagegen das du diesen Thread liest.

Ihn aber in die Liste der Threads mit neuen Beiträgen zu schieben war jedoch nicht notwendig. Insbesondere nicht für deinen Einzeller.

Wenn du dich beim Verfasser bedanken möchtest, dann benutze stattdessen den danke Button.
In diesem Fall macht es jedoch keinen Sinn mehr, da der Threatstarter es vorgezogen hat diese Plattform für immer zu verlassen, wie du unschwer an seinem Avatar erkennen kannst.

• Like
Reaktionen: dreamlover

Setsna84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2016
11
11
313
41
@neitmoj, danke, den Knopf hab ich durch deinen Kommentar und das suchen erst gefunden. Werde ich in Zukunft nutzen! Wie gesagt...Bin hier nur gelegentlich.

@alle anderen: also ich bin seit 2013 in china...Seit glaube 2016 hier angemeldet und bei mir ist die Seite bis auf kurze ausnahmen nie erreichbar gewesen. Habe eben extra meine china unicom sim Karte ins Handy gepackt...Geht nicht. Bin in 10 Tagen zurück und kann es dann gerne vom PC nochmals probieren...aber beim letzten Versuch kam da immer DNS error " oder so. Bin jetzt aber auch kein pc Experte. Mit nem vpn oder ner nicht chinesischen sim im Handy geht das sicher...Ohne, zumindest bei mir, nicht. Welchen Internetanbieter habt ihr in china?

Anyway....sorry für das nach oben schieben...War wirklich nicht böse gemeint. Fand nur den Bericht so komisch und mal etwas anders als die meisten anderen...Lassen wir ihn jetzt einfach wieder verschwinden

• Like
Reaktionen: neitmoj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.