Mir brennt es ja förmlich in den Fingern, hier ein paar deutliche Worte zu diesem Weibsbild und dem offensichtlich recht willenlosem Threadstarter zu schreiben. Ich bremse mich jetzt aber mal und schreibe nicht, was ICH mit dieser Dame gemacht hätte.....ein kräftiger Tritt in den fetten Arsch wäre aber schon auch dabeigewesen, daß Der diebischen, moppeligen Elster das dämliche, falsche grinsen völlig vergangen wäre.

Ich selbst hab so einen Bericht noch nie gelesen, war ja auch mal LKS Patient, aber das hier sprengt alles dagewesene...
Mensch Kerl, ich wollt hier wegen der langen Pausen nix mehr lesen, dein LKS aber und die wasweißichwoherdieihrselbstvertrauenhernimmt Dame zwingt mich förmlich, hier bis zum für dich hoffentlich guten Ende dabeizubleiben.
Aber jetzt sag mal, warum hat dir denn niemand gesagt, werd mal gescheit, was du hier machst, ist nicht normal? Warst doch in Olis Bar von Freunden umgeben, hat er dir nicht mal ernste Worte zugeflüstert? Das kann ich gar net glauben...
So ein Krebse aus der Walkingstreet fressendes, klauendes Weibsbild, da muß man doch jetzt mal wach werden ? Oder ?
Ich denke, du verträgst ein paar aus meiner Sicht ehrlich gemeinte Worte, denn wer ansonsten schmerzbefreit ist, müsste es auch nun hier sein. :wink1
ok, um,es auf den Punkt zu bringen...teer und feder die Alte und schnell home zu deiner Frau.
Sorry, diese deine große Liebe dürfte bei mir noch nicht mal putzen.
Aber Geschmäcker sind eben Buddha sei Dank verschieden und wo der Groschen eben hinfällt, nun ja. Sei net bös, ok ?
Aber das musste ich loswerden, jetzt fühl ich mich besser. Ehrlich. :zwink
Hoffe auf ein gutes Ende für dich, und verschick Rosi verschnürt im Packet zu dem tobenden Thommy. Ganz, ganz schnell...