Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi also im Krankenhaus. Ich erzählte Oli die Story..der schüttelte aber nur den Kopf. Hielt das alles nur für eine ganz neue Masche:bigg...aber kann er euch besser selber erklären was er meinte!!:baeh

Später brachte ich Rosi noch ein paar Sachen vorbei und fragte sie ob der Oberarzt schon gesagt hatte wie lange sie denn bleiben müsse. "Mei Ruu", keine Ahnung meinte sie. Na gut, brauchste noch wat? Ja, Seafood aus der Walking street wollte sie, weil das Abendessen spärlich gewesen wäre und sie so einen Appetit auf Krebse hätte!! hmmm...na gut, ich also los und holte die Dinger...

20899614ha.jpg

...und Rosi war eigentlich rundum zufrieden...durch die Infusionen und die Spritzen fühlte sie sich anscheinend auch schon besser, und ihre Zufriedenheit sollte sich in den nächsten Tagen auch noch steigern...

20899615sl.jpg

:hut

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...Abends ging ich noch an die Schlumpf Bar, zum Oli und schlief dann brav bei Rosi im Hospital. Der ging es gut und sie meinte seitdem jeden Morgen..."enjoy your day Teerak...you can come back in evening...just ok...i call you later what i want eat for dinner today. jub jub". Aha...na wenn das so ist...

20899659jg.jpg

..dann geh ich erstmal...

20899676yy.jpg

Die Zeit mal ohne sie zu verbringen war eigentlich ganz cool, mal ab und zu seine Ruhe haben...und sie dachte anscheinend genauso..aber vielleicht aus einem anderen Grund...

:hut

• Like
Reaktionen: fresher

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Bin neugierig, wie leidensfaehig der Erzaehler noch ist. :k

Da ist ja alles dabei ... Krebse holen in der WS und in KH bringen.
Net schlecht, Madame hatte dich ganz schoen "auf leiwand"

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.393
134.814
7.168
Flinger Broich
t.me
Mir brennt es ja förmlich in den Fingern, hier ein paar deutliche Worte zu diesem Weibsbild und dem offensichtlich recht willenlosem Threadstarter zu schreiben. Ich bremse mich jetzt aber mal und schreibe nicht, was ICH mit dieser Dame gemacht hätte.....ein kräftiger Tritt in den fetten Arsch wäre aber schon auch dabeigewesen, daß der diebischen, moppeligen Elster das dämliche, falsche grinsen völlig vergangen wäre. :bigg
Ich selbst hab so einen Bericht noch nie gelesen, war ja auch mal LKS Patient, aber das hier sprengt alles dagewesene...

Mensch Kerl, ich wollt hier wegen der langen Pausen nix mehr lesen, dein LKS aber und die wasweißichwoherdieihrselbstvertrauenhernimmt Dame zwingt mich förmlich, hier bis zum für dich hoffentlich guten Ende dabeizubleiben.

Aber jetzt sag mal, warum hat dir denn niemand gesagt, werd mal gescheit, was du hier machst, ist nicht normal? Warst doch in Olis Bar von Freunden umgeben, hat er dir nicht mal ernste Worte zugeflüstert? Das kann ich gar net glauben...
So ein Krebse aus der Walkingstreet fressendes, klauendes Weibsbild, da muß man doch jetzt mal wach werden ? Oder ?

Ich denke, du verträgst ein paar aus meiner Sicht ehrlich gemeinte Worte, denn wer ansonsten schmerzbefreit ist, müsste es auch nun hier sein. :wink1

ok, um,es auf den Punkt zu bringen...teer und feder die Alte und schnell home zu deiner Frau. :bigg

Sorry, diese deine große Liebe dürfte bei mir noch nicht mal putzen.
Aber Geschmäcker sind eben Buddha sei Dank verschieden und wo der Groschen eben hinfällt, nun ja. Sei net bös, ok ?
Aber das musste ich loswerden, jetzt fühl ich mich besser. Ehrlich. :zwink

Hoffe auf ein gutes Ende für dich, und verschick Rosi verschnürt im Packet zu dem tobenden Thommy. Ganz, ganz schnell...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.449
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Wird ja immer besser :daume .... bin mal auf das erwachen des Schreiberlings gespannt. ...
@ Wildsau69 Früher hätte ich ähnliches gedacht. Da ich aber selbst einen MLKS bis zum bitteren Ende mitgemacht habe, wäre ich mit so einem Statement vorsichtig.

Man weiß nie, was für Anwandlungen oder Überraschungen, auf einen selbst warten... ;)

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
der Threadschreiber ist doch erst 17 oder 18, da muß man schon ein bischen Verständnis haben........

• Like
Reaktionen: LoS

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Mir brennt es ja förmlich in den Fingern, hier ein paar deutliche Worte zu diesem Weibsbild und dem offensichtlich recht willenlosem Threadstarter zu schreiben. Ich bremse mich jetzt aber mal und schreibe nicht, was ICH mit dieser Dame gemacht hätte.....ein kräftiger Tritt in den fetten Arsch wäre aber schon auch dabeigewesen, daß Der diebischen, moppeligen Elster das dämliche, falsche grinsen völlig vergangen wäre. :bigg
Ich selbst hab so einen Bericht noch nie gelesen, war ja auch mal LKS Patient, aber das hier sprengt alles dagewesene...

Mensch Kerl, ich wollt hier wegen der langen Pausen nix mehr lesen, dein LKS aber und die wasweißichwoherdieihrselbstvertrauenhernimmt Dame zwingt mich förmlich, hier bis zum für dich hoffentlich guten Ende dabeizubleiben.

Aber jetzt sag mal, warum hat dir denn niemand gesagt, werd mal gescheit, was du hier machst, ist nicht normal? Warst doch in Olis Bar von Freunden umgeben, hat er dir nicht mal ernste Worte zugeflüstert? Das kann ich gar net glauben...
So ein Krebse aus der Walkingstreet fressendes, klauendes Weibsbild, da muß man doch jetzt mal wach werden ? Oder ?

Ich denke, du verträgst ein paar aus meiner Sicht ehrlich gemeinte Worte, denn wer ansonsten schmerzbefreit ist, müsste es auch nun hier sein. :wink1

ok, um,es auf den Punkt zu bringen...teer und feder die Alte und schnell home zu deiner Frau. :bigg

Sorry, diese deine große Liebe dürfte bei mir noch nicht mal putzen.
Aber Geschmäcker sind eben Buddha sei Dank verschieden und wo der Groschen eben hinfällt, nun ja. Sei net bös, ok ?
Aber das musste ich loswerden, jetzt fühl ich mich besser. Ehrlich. :zwink

Hoffe auf ein gutes Ende für dich, und verschick Rosi verschnürt im Packet zu dem tobenden Thommy. Ganz, ganz schnell...

Besser hätte auch das nicht formulieren können!
Dennoch es ist jedermann seines eigen Glückes Schmied, also mach was Du denkst Schimmi, denn es ist Dein Leben und Deine Zeit und Deine Nerven und Dein Geld. somit bitte nicht angegriffen fühlen!

Weitermachen bin auf das Ende gespannt!

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
Ich will ja keinen die Spannung nehmen, aber das es kein happy end gibt müsste doch jeden schon klar sein!
Ein gewisses Lks hatte mit Sicherheit schon ein jeder der in los als Single war aber wie weit manche gehen und ihren Stolz verlieren ist schon hart , vor allen erstaunlich was die kleinen ungebildeten Ladys so anrichten können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.