Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schimanski im Isaan & Pattaya September/Oktober 2016

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Naja: wenn man schon beim Flug 100, 150 Euro sparen möchte und dann erstmal in den Westen fliegt, wo man doch in den Osten möchte, kann man das gerne tun. Man darf sich nachher nur nicht beschweren.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und padino1

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Naja: wenn man schon beim Flug 100, 150 Euro sparen möchte und dann erstmal in den Westen fliegt, wo man doch in den Osten möchte, kann man das gerne tun. Man darf sich nachher nur nicht beschweren.


Schlecht geschlafen oder schon wieder einen über den Durst getrunken ?
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Seltsamer Bericht.

Ausführlich An- und Abreise dokumentiert, noch ein bisschen B52 Guesthouse und irgendwelche Lederjackenträger, aber ohne Text (und alle Bilder in echt schlechter Qualität) Und dann war´s das.

Seltsam, sag´ ich.


@Mjerumani

wann dürfen wir denn dein eigenes Meisterwerk lesen?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Seltsamer Bericht.

Ausführlich An- und Abreise dokumentiert, noch ein bisschen B52 Guesthouse und irgendwelche Lederjackenträger, aber ohne Text (und alle Bilder in echt schlechter Qualität) Und dann war´s das.

Seltsam, sag´ ich.

Etwas Werbung für den hässlichen Sandalen Rocker sein Guesthouse schadet nie. :bigsmile
 

mineral

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
24
15
313
59
War im Sept./Okt. auch in Khon Kaen und Patty und hab da ein paar von der Kutten/ 1% Fraktion getroffen aber bei denen als Prospect oder Member?
Ne danke, obwohl ich seit über 30 Jahren BigBike fahre..
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
¨
Nun
Schimanski hätte sich Offiziell bei dem Team wie den Member entschuldigen sollen, und gut war s, So ist halt der Schimanski. Solange er nicht noch den Foren Member hier vorschreibt wie sie sich in seinem Thread zu verhalten haben, geht es noch. Gelle :bigsmile
Ich entschuldige mich hiermit ofiziell bei allen Beteiligten. Ich bitte um Entschuldigung!!
 

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Viele tolle Bilder und Eindrücke, vielen Dank für diesen Bericht!