Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Beim Scheissen habe ich den Thai noch nie zugeschaut, kann also zu diesem Thema gar nix sagen. :bigg

Vermutungen wie, dass das Sache der Gewohnheit ist, wollen wir ja nicht haben, die bringen auch nicht weiter.
Die Hinweise fuer Thai zur Toilettenbenutzung sind aber den meisten bekannt.

.44577"] wcschild03.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.072
5.565
Berlin
Bitte nicht vergessen !!

Die feuchten Tücher sind gerade dazu prädestiniert, das Scheisshaus zu verstopfen. Mit denen geht das noch schneller, als mit "normalem" Scheisshauspapier. :wink1

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Bitte nicht vergessen !!

Die feuchten Tücher sind gerade dazu prädestiniert, das Scheisshaus zu verstopfen. Mit denen geht das noch schneller, als mit "normalem" Scheisshauspapier. :wink1

Echtes feuchtes Toilettenpapier löst sich in Wasser vollständig auf. Wer aber diese thailändischen "Erfrischungs"-Tücher verwendet sollte deinen Hinweis im Auge behalten (und natürlich mögliche Irritationen am hinteren Ausgang durch diese Chemiewischer :wink1 ).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
So isses, das ist deswegen auch recht teuer. Man kann sich den Hintern uebrigens auch mit einer gelesenen Zeitung abwischen. Dann sollte man aber nicht ueber die Druckerschwaerze am Arsch schimpfen. Man kann dazu auch die Bild-Zeitung benutzen, dann kommt zum schwarz wenigstens noch rot dazu. :bigg
Auch wenn die Thematik hier fuer den Arsch und Scheisse ist, so ist sie doch gut, da wir ja oefters als uns lieb sein kann, damit konfrontiert werden.

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
Bitte nicht vergessen !!

Ist doch kein Problem, man spült einfach zweimal. Das erste Mal sobald man "fertig" ist und das zweite Mal spült man nur
das Papier runter. (Und bevor noch jemand mit "Was ist mit großen Papiermengen?" kommt, man kann auch dreimal spülen.)

Da wir aber gerade beim spülen sind, hier noch ein "Klassiker":

http://www.haustechnikdialog.de/forum/t/19886/grosse-haufen

• Like
Reaktionen: eule

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Es geht hier aber doch um Thailand bzw. Asien und da verstopfen die Toiletten halt gerne.

Und was nuetzt die beste Arschbrause, wenn kein Wasser kommt, wie damals in Clark auf den Philippinen.
Wenn man da noch genug Pesoscheine hat, kann man nur von Glueck sprechen, gelle Superingo. :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.072
5.565
Berlin
Deshalb kann sich Jeder glücklich schätzen, wenn er in Thailand sowas wie das hier in Reichweite hat.....Beim Toilettengang versteht sich....:bigg

.289600"] oma.jpg [/URL]

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Miss "Pümpel"?
Macht die auch die Schultermassagen aufm OO in der Disse?
Mo Fan:confused:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Er meint den Sauger: :bigg
Aber leider hilft auch der nicht immer und dann muss ein spezieller Handwerker ran. Der hat aber soviel zu tun........... :devil

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Uebrigens weiss jeder Farang, der mal thailaendisches Klopapier benutzt hat, warum der Stinkefinger so heisst. :bigg

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Und was nuetzt die beste Arschbrause, wenn kein Wasser kommt, wie damals in Clark auf den Philippinen.
Wenn man da noch genug Pesoscheine hat, kann man nur von Glueck sprechen, gelle Superingo. :daume

Hab das mal in Belize machen müssen da kein Papier vorhanden aber eine nigel Nagel neue 5 $ Note in der Tasche habe die dann an die Wand geheftet.
Zurück am Frühstücks Tisch habe ich es meinem Spezi erzählt der sofort ab aufs Klo ätsch schon weg:bigg

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also die Pussyshower das erste Mal zu benutzen kostet Überwindung. Da aber zumindest bei mir im Hotel in Pattaya das Klopapier ständig Mangelware ist, da sind ja grob geschätzt nur 20 Blätter drauf, hatte ich mich dazu überwunden. Und ich muss sagen, nach ein paar Mal hat man den dreh raus und es ist 1. schnell und 2. sauber. Ein, zweimal draufhalten und dann mit Papier nachwischen, das wars.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Daher merke, immer genug Geldscheine beim scheißen griffbereit haben.
Jetzt mal ohne scheiß, mit euch kann man sich nur über scheiße unterhalten. :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.279
7.065
Uebrigens weiss jeder Farang, der mal thailaendisches Klopapier benutzt hat, warum der Stinkefinger so heisst. :bigg

Deswegen nimmt der Rüssli auch immer nen 30siger Pack Tempos mal 2 mit :prost

Und die 3 Päckchen Wet Tücher net vergessen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
"Tempos" für die sichere Overtüre und "Softis" für das sanftere Erlebnis,
damit die Lieblings-Ying nicht fragt:

"your tuut is red like lobster, you go ladyboy ???"

• Like
Reaktionen: verbatim