Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Scheidung von Thai

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Ganz so nebenbei.

Es scheint ja in ihrem und dem Interesse ihrer Familie zu liegen, dass eine Scheidung zustande kommt. Was hindert dich daran, die ganze Sache geschäftsmässig, cool und professionell anzugehen?
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

kojak642000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2018
150
253
903
Ganz so nebenbei.

Es scheint ja in ihrem und dem Interesse ihrer Familie zu liegen, dass eine Scheidung zustande kommt. Was hindert dich daran, die ganze Sach...
ich händle das auch cool un relaxt,hab ihr gesagt,das ich auf den brief ihres anwaltes warte,damit es sauber abgwicklet wird.
beiderseitiges verzicht auf finanziellen ausgleich inclusive,ich arbeite dann zu und ich denke,es wird gut laufen,da sie ja gern die scheidung wollen,aus angst ich könnte was vom geld abhaben wollen.stand für mich nie zur debatte,da ich selbst gut versorgt bin.
ich werde berichten,wie es weitergeht,heute hat mir meine ex übrigens einen sticker über line geschickt,da ich dies für eine neue chat partnerin installiert habe.direkt wieder gelöscht die app.....jetzt nutzt die neue whatsapp.

Schade. Da is die Wahrscheinlichkeit sich im Seebad mal über den Weg zu laufen vllt. größer:handshake
bin eher selten in patty,aber oft in thailand,ausnahmsweise im juni mal ne woche extra dort geplant,um ein girl aus DIA zu treffen,bin gespannt...mit meiner ex hatte es auch so angefangen.......:bigsmile:mad: