Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sawasdee Sunshine

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
Hallo zusammen,

plane gerade meinen nächsten Trip für Februar und wollte das Swasdee Sunshine in Pattaya, 2nd Road 502/1 buchen.
Ist günstig und liegt für mein Jagdgebiet taktisch günstig. Leider hat die Such(t)Funktion hier nicht viel ergeben, war da schonmal jemand von euch und kann mir dazu etwas erzählen ???

thanks you so big................:bigsmile

.....................Bean.....:daume

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Du meinst dass in der 2nd Road soi 10, oder ?

War dort mal für 5 Nächte,kam von Koh Chang und war fast blank:bigsmile, damaliger, vor-Ort Walk Inn Preis waren glaub ich 590 Baht, wenn du wenig erwartest oder keine zu hohen Erwartungen hast, passt es.

Alles eben bisschen abgeranzt, Zimmertüre war ein besseres , braun lackiertes Brett. Wenn du im Bad warst, konntest Leute im Flur hören.
Man merkt &sieht die fehlenden Investition. Safe nur an Rezeption. Frühstück hatte ich nie .
Großer Flatscreen& Kühlschrank im Zimmer.
Dennoch ruhiger Schlaf, das Hotel insgesamt war sehr ruhig.

Der Staff war aber sehr freundlich, und wie du schon sagstest, Lage ist top.
Es liegt einfach in der "unteren" Kategorie, wenn du damit kein Problem hast, ist es vl dass richtige...

Ich würde vl 2 Tage buchen, und dann ne Straße weiter, in der Soi Honey Inn od auf der Buakhao, nen Zimmer in ner kleineren Pension suchen,preislich fast gleiche/um 100 baht teurer, aber hat mir persönlich immer besser gefallen, als das Sawasdee. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Und was für mich wichtig ist, dort war immer nen Safe im Zimmer.

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Hatte mir das Hotel im letzten Mai mal angeschaut.
Der aller letzte Dreckschuppen ist das.
Die Duschbrause befindet sich an der Wand neben dem Klo mit 20 cm Entfernung. o_O
Die Zimmer sind sehr klein und total verdreckt.

Trinkt ein paar Bier weniger pro Tag und bucht euch ein anständiges Hotel.

• Like
Reaktionen: MEINER EINER