Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SAUBERKEIT der Laender 2010

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

hier mal eine statistik zur sauberkeit der laender dieses planeten .

einige beispiele : 1 : iceland - trotz asche :bigg

2.: schweiz

8 : oestereich

17 : deutschland

50 : philippines :yc

67 : thailand :bück dich

148 : cambodia

- hier der link zu saemtlichen laendern : http://epi.yale.edu/Countries

. mich wundert allerdings der 27 platz von singapore ..... :k

skippy :p

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Die sauebersten sind anscheinend die mit den wenigsten Thais:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
schweizer restaurantküchen zaehlten wohl nicht zu den kriterien....

Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ herbert

. warum MUELL ???? welchen punkt gefaellt dir denn nicht ? :bigg ich habe mir diese statistik auch mal genau angesehen .

dass iceland und oestereich sowie die schweiz und deutschland sauber sind stimmt doch . dass cambodia nicht der allersauberste ort ist stimmt auch :zwink
. was thailand nun betrifft kann ich nicht gerade sagen dass es sehr sauber da ist . fahre mal in so ein kleines isaandorf ...da ist es nicht sauber schon alleine wegem dem plastik .:bück dich .
ein filipinodorf ist sauberer allerdings nur weil es diesen wohlstandsmuell da gar nicht gibt repektiv man sich den nicht leisten kann . frueher wurde auch in thailand noch vieles in palmblaetter eingewickelt aber heute eher selten . auf den phils ist es normal ...wohlgemerkt auf dem lande und nicht die slums der staedte . dann vergleiche mal die baeche und kleinen fluesse in thailand mit denen der philippinen . die sind sauberer .das musst du ganz ehrlich sagen . allerdings sind die sauberer weil die pinoy s keine gelegenheit kriegen die zu verschmutzen . jedenfalls sehr weniger als wie die thais . auch mit pestiziden gehen die thais nicht gerade sparsam um . die pinoys haben kein geld um sowas zu kaufen . jedemfalls erklaere ich mir diese statistik so ......:eek:k

singapore erstaunt mich da wirklich denn obtisch ist es da ja sehr sauber aber erklaeren kann ich mir das eigentlich nur dass ein so kleines land doch eine sehr hohe dichte an industrie hat und die verschmutzt die umwelt ....

so und nun sage mir mal deine meinung ..wuerde mich wirklich interessieren .

uebrigends kommt mein heimatland an 51 stelle :bück dich .ok die staetdte sind sehr sauber aber fahre mal ins outback und schaue mal was die grossen minen da an dreck produzieren .von den farmern nicht zu sprechen ein einziger raubbau an der natur und die politiker sowie die besitzer sollen sich schaemen ...jedenfalls sind wir mit platz 51 gut bedient ...:baeh

skippy :p

• Like
Reaktionen: schamotti

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
so und nun sage mir mal deine meinung ..wuerde mich wirklich interessieren

naja ganz einfach - mann will wohl immer nur das sehen was mann sehen will - ich habe nen Kumpel der nach 30 gecheiterten Pinoybeziheungen noch immer meint, daß sind die Besten......:k:bigg

schau ich habe die Philippinen in allen Facetten "genossen" und deine Story vom blitzsauberen Barangay mag beschränkt stimmen, und 100 m im anderen steppt der Drecksbär.....von der beschxx Infra ganz zu schweigen usw.... ist aber ein anderes Thema

aber wir brauchen ja gar nicht Thai vs. Phil´s machen - das die Statistik der größte Furz ist sieht mann ja an anderen "Rankings"

und oestereich sauber sind stimmt doch

zB. auch realtiv, ich war letzte Woche in Budapest - tja und da sieht zB. Wien ganz ganz alt aus.........

vergessen wir diesen unnötigen Fred......danke :zwink

Herbert

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
67 : thailand :bück dich

Die gehören nach meiner Meinung, noch viiiiel weiter nach hinten! :bück dich

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ich habe an dieser Statistik auch so meine Zweifel!

Nur mal einige spontan rausgegriffen und verglichen:

Mauritius, Kolumbien besser als Deutschland?

Ecuador, Peru, Singapur besser als Dänemark?

Schaut euch mal an wer alles besser sein soll als Holland?

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Naja in Holland wird aber auch an jeder Ecke hingeschissen/gepisst....zumindest in Adam im Rotlichtviertel....:echt:baeh

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Gibt es das überhaupt noch? Böse Zungen behaupten nix gutes...

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Dreimal in Adam gewesen....nach Urin hat es jedenfalls fast überall gestunken, scheissen habe ich niemanden erwischt....egal waren trotzdem geile Tage dort...:daume

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Naja in Holland wird aber auch an jeder Ecke hingeschissen/gepisst....zumindest in Adam im Rotlichtviertel....:echt:baeh

Bestimmt sind das Hundehaufen. Ich habe dort noch keinen Holländer oder wen auch immer mit
heruntergezogener Hose an einer Ecke scheißen sehen. Auch im Rotlichtviertel nicht.

In welchen Städten (weltweit) gibt es kein Hundehaufen-Spießroutenlaufen in Wohngegenden.
Wer ist noch nicht in eines diese Dinger reingetreten und hat laut geflucht? Ist bestimmt auch
in Reykjavik (Island), der Nummer 1 der Statistik, nicht anders.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Ein Freund von mir hat frueher mal in USA bei McDoof gearbeitet ;-) Wenn ich an seine Erzaehlungen denke, frage ich mich gerade auf welchem Platz das Land der ehemalig unbegrenzten Moeglichkeiten steht :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Ein Freund von mir hat frueher mal in USA bei McDoof gearbeitet ;-) Wenn ich an seine Erzaehlungen denke, frage ich mich gerade auf welchem Platz das Land der ehemalig unbegrenzten Moeglichkeiten steht :bigg

stimmt...der mcdreck auffe 42ten hat zumindestens frueher jeder assi-doener/gyros(currywurst/frittenbude in deutschland oder zuerich den rang abgelaufen an dreck.

in amsterdam hab ich auch noch keinen hollaender auffe strasse scheissen sehn,aber jede menge deutsche maulhelden vorm coffeeshop kotzen.:bigg