Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Komm schon! Schon mal mit den Thai-Girls über ihre Weltsicht gelabert? Die sind nicht nur rassistisch, ich hab auch oft das Gefühl, dass für die die Welt nur aus Thailand und Falang-Land besteht (wobei Thailand genauso groß wie Falang-Land ist :bigg )
Oder haste mal das verdutze Gesicht eines Russen gesehen, der sich gar nicht vorstellen kann, dass es Menschen auf der Welt gibt, die kein Russisch verstehen? Oder eine Pinay, hat mir mal erzählt, dass Tagalog die schönste Sprache der Welt sei...

Dumme Menschen und Vorurteile, die gibt es überall auf der Welt. Das einzige Exklusivrecht, haben wir auf unseren Selbsthass, siehe Deinen Beitrag oben! Wie wir unsere eigene Nation schlecht machen, das gibt's wahrlich nur einmal auf der Welt.

Anspruch und Realität. Mangelnde Bildung erzeugt einen begrenzten Horizont, aber durch ein Durschnittlich höheres Bidungsniveau der Deutschen gegenüber diesen Ländern ist ein offerenes, toleranteres Weltbild als Consequenz zu erwarten.
Der Selbsthass wird uns über die Lerninstitute ebenso eingetrichtert, wo heutzutage 7 Jährige aus der Schule schon wissen das es einen vom D ausschließlich ausgeführten Genocide gab und das die Herren das gewisse Kreuz erfunden haben. Wie der Baum oder die Blume heißt?-Mangelhaft.
Selbstzerfleischung, Schuldkommplexe und Neid, Egoismus, Kosummabhängigkeit, Statusdenken werden mit der Muttermilch eingesogen.
Die Zeit der Objektiven Auseinandersetzung und Weiterentwicklung mit der Umwelt und Gesellschaft ist in D schon seit Mitte der 70er vorbei. Der Durchschnittsbürger ist ein domestisiertes Raubtier das sein Fressen bekommt und die Wildbahn nur vom hören sagen kennt.
Als Ausrede und Alibi erfolgt die Globale Entwicklung der Weltwirtschaft, ein ganzes Volk systematisch zu enteignen und zu verdrängen. Eine Elefantendressur hat zwei Ergebnisse, man bricht Ihn, oder er stirbt.
Mangelnde Achtung, Objektivität, Krittik sowie Respekt sind die Ursachen dieser anerzogenen Selbstzerfleischung.
Was bleibt ist die Gleichschalltung der Masse durch die Verdummung durch die Masse.
Das Individium egal welcher Herrkunft, Geschlecht und Alters verkommt zum Hummankapital.
Die Opfer werden bestenfalls Hofnarr oder Fussabtreter und dienen der Allgemeinheit zum persönnlichen Wohlfühlfaktor um vom den eigenen Unzureichlichkeiten abzulenken.
Der Mensch ist in seiner Lernfähigkeit und Entwicklung durch die Vorgaben der Gesellschaft, über Jahrhunderte
im allgemeinen nicht über die zulänglichkeiten eines Affenrudels hinaus gekommen.

Wie der Herr so´s Gescherr;)

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.212
767
1.743
salzburg
Anspruch und Realität. Mangelnde Bildung erzeugt einen begrenzten Horizont, aber durch ein Durschnittlich höheres Bidungsniveau der Deutschen gegenüber diesen Ländern ist ein offerenes, toleranteres Weltbild als Consequenz zu erwarten.
Der Selbsthass wird uns über die Lerninstitute ebenso eingetrichtert, wo heutzutage 7 Jährige aus der Schule schon wissen das es einen vom D ausschließlich ausgeführten Genocide gab und das die Herren das gewisse Kreuz erfunden haben. Wie der Baum oder die Blume heißt?-Mangelhaft.
Selbstzerfleischung, Schuldkommplexe und Neid, Egoismus, Kosummabhängigkeit, Statusdenken werden mit der Muttermilch eingesogen.
Die Zeit der Objektiven Auseinandersetzung und Weiterentwicklung mit der Umwelt und Gesellschaft ist in D schon seit Mitte der 70er vorbei. Der Durchschnittsbürger ist ein domestisiertes Raubtier das sein Fressen bekommt und die Wildbahn nur vom hören sagen kennt.
Als Ausrede und Alibi erfolgt die Globale Entwicklung der Weltwirtschaft, ein ganzes Volk systematisch zu enteignen und zu verdrängen. Eine Elefantendressur hat zwei Ergebnisse, man bricht Ihn, oder er stirbt.
Mangelnde Achtung, Objektivität, Krittik sowie Respekt sind die Ursachen dieser anerzogenen Selbstzerfleischung.
Was bleibt ist die Gleichschalltung der Masse durch die Verdummung durch die Masse.
Das Individium egal welcher Herrkunft, Geschlecht und Alters verkommt zum Hummankapital.
Die Opfer werden bestenfalls Hofnarr oder Fussabtreter und dienen der Allgemeinheit zum persönnlichen Wohlfühlfaktor um vom den eigenen Unzureichlichkeiten abzulenken.
Der Mensch ist in seiner Lernfähigkeit und Entwicklung durch die Vorgaben der Gesellschaft, über Jahrhunderte
im allgemeinen nicht über die zulänglichkeiten eines Affenrudels hinaus gekommen.

Wie der Herr so´s Gescherr;)

ich stimme dir 100% zu. da kann man nicht mehr sagen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.236
24.269
4.815
58
O-Zone in D
Oh mein Gott. Ich frage mich wirklich, wo ihr lebt. Es gibt sicher bedenkenswerte Tendenzen in Deutschland, aber in meinem Umfeld ist diese Selbstzerstörung nicht so ausgeprägt. Und ich sehe eher das Problem in der Schule. Leider erlernen die dort heutzutage ich weiß nicht was eigentlich. Zur Geschichte siehts aber eher mau aus, zu dem meisten anderen eher auch. Die Zahl derjenigen, die den Schulabschluß nicht mehr erreichen steigt ständig an, dafür werden die Anforderungen dann heruntergeschraubt. Fast schon Thai-Logik. Die Schulabgänger können nicht mehr wirklich viel und das bekommen dann auch die Ausbildungsbetriebe zu spüren.
Es gibt auch hier ein paar wenige Eliten (oder solche, die sich dafür halten), dann eine relativ große Mittelschicht und eine immer schneller größer werdende Unterschicht. Eine befreundete Kindergärtnerin drückte es mal etwas krass aus. "Nur noch die Dummen bekommen Kinder, dafür aber viele". Die Schulen und Einrichtungen für Lernbehinderte platzen aus allen Nähten und normale Schulen werden eine nach der anderen geschlossen.
Es sieht so aus, als würde es in die falsche Richtung gehen.
Ich möchte mich in ca. 10-15 Jahren zur Ruhe setzen, dann bin ich 56 bis 60 Jahre. Das sollte dann reichen. Eigentlich gefällt es mir sehr gut in Deutschland. Hoffe, das ich meinen Lebensabend hier verbringen kann und den Winter vielleicht irgendwo in warmen Gefilden verbringen kann, zumindestens wenn die Gesundheit mitspielt.
Trotzdem, die Einstellung von RubbeldieKatz69 kann ich absolut nicht teilen, ich kann auch hier noch niveauvolle Gespräche führen und mich in meinem Freundeskreis pudelwohl fühlen, genauso, wie auch in Thailand.
Die Sendung um die es hier geht ist aber ein schönes Beispiel für die Massenverdummung, denn ein großer Teil wird das alles für bare Münze nehmen.

• Like
Reaktionen: Che
Pattayareise

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Eine befreundete Kindergärtnerin drückte es mal etwas krass aus. "Nur noch die Dummen bekommen Kinder, dafür aber viele". Die Schulen und Einrichtungen für Lernbehinderte platzen aus allen Nähten und normale Schulen werden eine nach der anderen geschlossen.
Es sieht so aus, als würde es in die falsche Richtung gehen.

:daume...da gibt es sogar schon Studien drüber, wo exakt die Aussage "deiner" Kindergärtnerin bestätigt wird.:daume

Eine sehr bedrohliche Entwicklung, die sich leider sogar schon in primitiven Reportagen im TV wiederspiegelt...:k:weinen

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.181
1.913
64
Koblenz
:daume...da gibt es sogar schon Studien drüber, wo exakt die Aussage "deiner" Kindergärtnerin bestätigt wird.:daume

Irgendwas müssen die Dummen ja auch lernen auch wenn es mit der Hohlbirne nur zum Fernsehredakteur reicht .:bigg
Die nächste Intelligenzstufe sind dann diejenigen die meinen sie hätten die Abiturprüfung bestanden wenn sie es schaffen mit einem Handy fehlerfrei eine Sms zu schicken .:k

mfg franz44

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Helloy, schön geschrieben:daume, ich persönlich halte die Theorie für sehr unwahrscheinlich. Marx, Meadows und co. hatte so was vor lange Zeit schon voraus prognostizieren, jedoch ist nichts des gleichen gekommen.

Kiwi, du schreibst einfach vieles falsch & negatives Sache, wirf mal einen Blick in die Statistik. So viele Abiturente haben wir eigentlich noch nie gehabt, die Hauptschüler sind gesunken. Ist doch klar, die Anforderung sind einfach viel zu hoch im Vergleich vor Jahren, wenn die junge Leute nicht eine gute qualifizierte Schulabschlüsse haben, haben sie später keine Job.
Eine befreundete Kindergärtnerin drückte es mal etwas krass aus. "Nur noch die Dummen bekommen Kinder, dafür aber viele".
Für solche Aussage, soll die Erzieherin mal den Job wechsel. Nur egoistische Menschen wollen keine Kinder haben.

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.236
24.269
4.815
58
O-Zone in D
Ich schreibe viele falsche und negative Sachen? Und das kommt ausgerechnet von dir? Unglaublich. Und was sagen denn schon Statistiken? Langsam frage ich mich wirklich ob die Ignoretaste nicht doch die bessere Wahl wäre. Soviel Ignoranz ist schon krank. Schau dir die Situation in Deutschland an, sie ist nicht wirklich perfekt für Kinder. Und warum soll sie für diese Aussage den Job wechseln? Sie ist doch eine gute Erzieherin. Du schreibst schon ganz schönen Unsinn, ehrlich.

Das mit den Abiturienten stimmt aber. Und weißt du auch warum? Weil heute jeder aufs Gymnasium gehen kann. Notfalls klagen die Eltern das ein. Das sagt wirklich gar nichts über ein höheres Bildungsniveau aus.

Hast du eigentlich Kinder?

• Like
Reaktionen: Ton

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Genau! Nur so unterbelichtete, asoziale Typen, wie ich z.B. :bigg , die setzen heutzutage noch freiwillig Kinder in die Welt... :k
Mann, Mann, Mann...
Ich kenne soviele gebildete Leute, die sich bewusst für Kinder entschieden haben, dass ich bei solchen Aussagen wirklich nur den Kopf schütteln kann. Das ist klischee- und vorurteilstechnisch nicht besser, als das Image des minderbemittelten, fetten Sextouristen, aus besagter Reality-Soap! Ob es um diese Spezies geht, oder um den unterbelichteten Sozialschmarotzer mit 10 Kindern, spielt keine Rolle. Das ist das selbe in grün! Hoch leben die Klischees

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.236
24.269
4.815
58
O-Zone in D
Leider ist das nicht wirklich nur ein Klischee, wenn auch sicher übertrieben ausgedrückt. Aber diese Zahlen der Kinder gehen definitiv zurück. Ich kenne diese Leute auch, aber es ist leider klar die Unterzahl. Ich habe ja auch ein Kind und dieses Kind hat auch ein Kind, ändert aber nichts, aber auch rein gar nichts an den Tatsachen. Und wenn du dich mal damit beschäftigen würdest, bevor du dich aufplusterst, würdest du vermutlich zu ähnlichen Ergebnissen kommen. Und bitte nicht verwechseln, ich habe das nicht für gut befunden. Ist aber eine Konsequenz der nicht besonders kinderfreundlichen Politik unseres Landes. Die sich bewußt für Kinder entscheiden, sollten auch das nötige Kleingeld haben um diesen Kindern ein vernünftiges Leben zu ermöglichen und diese Klientel wird leider immer weniger.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Genau! Nur so unterbelichtete, asoziale Typen, wie ich z.B., die setzen heutzutage noch freiwillig Kinder in die Welt... :k Mann, Mann, Mann... Ich kenne soviele gebildete Leute, die sich bewusst für Kinder entschieden haben, dass ich bei solchem Schwachsinn wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich habe selber einen Sohn im Kindergarten.

Manchmal Larry, werden Klischees zur grausamen Wahrheit - selbst dann, wenn du das (noch) nicht wahrhaben willst.

Dein gebildetes Umfeld, kenne ich nicht - ich kenne aber leider beruflich bedingt sehr viele kinderreiche Familien aus der sog. Unterschicht. Das sind Fakten von den "Strassen Deutschlands" und kein Blabla.

Wundert mich ja schon, wie du bei diesem Thema abgehst und Wörter wie "Asozial" und "Schwachsinn" hier unterbringst.

Mach jetzt hier bitte kein Fass auf, das du nicht bis zum Ende "tragen" kannst.

Hochachtungsvoll

Die Mittelschicht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Es geht nicht darum ein Fass aufzumachen und ich will auch niemanden anfeinden, ich verstehe nur solche Vorurteile nicht. Erst recht nicht, wenn man selbst Kinder im entsprechenden Alter hat und Eltern anderer Kinder kennt. Ich kann nur von dem sprechen, was ich hier sehe. In dem Kindergarten meiner Kids, da habe ich das Klischee der kinderreichen Sozialschmarotzer noch nicht angetroffen. Das kenne ich nur aus dem Vormittagsprogramm von RTL, womit wir wieder beim Thema wären. Die Eltern von den Kids bei uns im Kindergarten und aus meinem Bekanntenkreis, das sind meist Leute in ganz normalen Berufen, die 1 - 2 Kinder haben.

Wenn ihr hier mit Statistiken kommt (Quelle habe ich keine gesehen ;) ), dann betone ich nochmal, dass an allen Klischees ein Fünkchen Wahrheit ist. Den gängigen Typus des Sextouristen gibt's schließlich auch und ebenfalls Kerle, wie die in der Reality-Soap. Bildet das deshalb die Realität ab? :wink1

Wollen wir wetten, dass man statistisch auch irgendwie belegen könnte, dass der Großteil der Sextouristen übergewichtig ist und bei der heimischen Frauenwelt nur mäßigen Erfolg vorzuweisen hat? Hundert pro, könnte man das untermauern, wenn man wollte. ;)

By the way: Ich kenne eine Kindergärtnerin ziemlich gut, die ist jeden Tag vollgekokst zur Arbeit gegangen und Bildung ist für die Frau ein Fremdwort. Ob ich daraus schlussfolgern kann, dass alle Kindergärtnerinnen so sind?!?! :bigg

Sorgen macht mir allerdings durchaus sowas hier (gerade vorhin gelesen):

"http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-wissen-wenig-ueber-ddr-und-nationalsozialismus-a-841157.html"]http://www.spiegel.de/schulspiegel/schueler-wissen-wenig-ueber-ddr-und-nationalsozialismus-a-841157.html[/URL]

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
OK, Larry...

:biggGute Reaktion.

Wollte dich auch nicht anmachen - sondern nur charmant andeuten, dass ich komplett anderer Meinung bin.:bigg

Und das bleibt auch so.:licht

Es gibt vermutlich 2 ganz wichtige Unterschiede zwischen unseren Ansichten.

1. Ich wohne im Ballungsraum Ruhrpott
2. Der Ausländeranteil ist hier sehr hoch

Nicht ich alleine sehe den Trend, der die Aussage bestätigt, "Ärmere und ungebildete Bürger" bekommen prozentual erheblich mehr
Kinder, als Familien anderer "Schichten". Dazu gibt es tatsächlich Statistiken, die ich dir gerne zukommen lasse. Mich wundert nur, das dies ein Geheimnis sein soll. Das Vormittagsprogramm von RTL findet gerade direkt vor meiner Haustür statt und ich sehe jeden Tag, das sich unser Land in die falsche Richtung verändert. Die Folgen der Abwärts-Spirale wird auch irgendwann in die Nähe deines Wohnorts kommen, sofern du nicht auf Sylt wohnst.

Ich will hier bestimmt nicht unsere Zukunft schwarz malen, aber dunkelgrau ist es schon länger in meinen "Gefilden".

Vielleicht wäre es mal ein interessanter Thread - an einer anderen Stelle...

BTW : Der durchschnittliche Sextourist ist leider wirklich übergewichtig und hat nur mässigen Erfolg bei der
hiesigen Frauenwelt !:wink1

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
299
14
428
64
ja, das wäre ein gedanke
einen thread mit dem titel
wie stellst du dir deine zukunft vor, oder besser rente
und die schlechtere form
wie meinst du wirst du mal gepflegt, wennst du pech hast altersheim - ausländer als personal ...
das macht doch laune :) :ironie