Eigentlich müssten es alle hier besser wissen...
das die Realität noch schlimmer ist?Natürlich wären Undercover Aufnahmen aus Naklua und diversen Bars noch heftiger,würde aber am Persönlichkeitsrecht scheitern

Eigentlich müssten es alle hier besser wissen...
Das Konzept ist: Dumme Leute lachen über noch dümmere Leute. Damit macht man Quote.
Die nehmen irgendwelche Typen, die eh schon unterbelichtet sind, scripten denen noch die ein oder andere lächerliche Szene auf den Hals und im Schneideraum wird dann nochmal richtig zugespitzt. Die wollen Totalversager zeigen, weil die Leute genau das sehen wollen.
Der gemeine Zuschauer, möchte sich in seiner vorgefassten Meinung bestätigt sehen und sich belustigen.
Tut ja so gut, wenn es Typen gibt, die noch dümmer sind, als man selbst...
Das Konzept ist: Dumme Leute lachen über noch dümmere Leute. Damit macht man Quote.
ist doch Super Vorurteilsfreier Stoff für unsere Bundesbürger::k
verdummte notgeile Vollidioten die hier nichts auf die Rheie kriegen und eine berechnende ausländische Absahnerin.
So wird Politik gemacht und Volk blickt voll durch.
Da fängt der Rassismus irgendwie an, so bekommt der Deutsche Dummdesberger was er braucht um sein Selbstwertgefühl auf kosten anderer zu steigern.
Komm schon! Schon mal mit den Thai-Girls über ihre Weltsicht gelabert? Die sind nicht nur rassistisch, ich hab auch oft das Gefühl, dass für die die Welt nur aus Thailand und Falang-Land besteht (wobei Thailand genauso groß wie Falang-Land istSo ist es! Kenne kaum ein Völkchen das so in seiner Vorurteilbehafteten Märchenwelt lebt wie in Deutschland.
Ja, Dummheit ist überall zu finden...ich fühle mich leider in Deutschland völlig isoliert...gestern erst auf der Arbeit (NL) die Sprüche wieder "Und, was kosten die 8-12 jährigen da?" oder "da fahren nur ************ hin"
gestern erst auf der Arbeit (NL) die Sprüche wieder "Und, was kosten die 8-12 jährigen da?" oder "da fahren nur ************ hin