Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Und wie viele Member hier passen nicht aufs Klischee? Hat da nicht gerade gestern wieder ein 19-Jähriger bei uns angeklopft, der demnächst nach Patty fliegt? Das will nur kein Mensch sehen, das ist der springende Punkt!

Die nehmen irgendwelche Typen, die eh schon unterbelichtet sind, scripten denen noch die ein oder andere lächerliche Szene auf den Hals und im Schneideraum wird dann nochmal richtig zugespitzt. Die wollen Totalversager zeigen, weil die Leute genau das sehen wollen. Der gemeine Zuschauer, möchte sich in seiner vorgefassten Meinung bestätigt sehen und sich belustigen. Tut ja so gut, wenn es Typen gibt, die noch dümmer sind, als man selbst...
Das Konzept ist: Dumme Leute lachen über noch dümmere Leute. Damit macht man Quote.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Das Konzept ist: Dumme Leute lachen über noch dümmere Leute. Damit macht man Quote.

...und Sat 1 geht als schlauer Sieger hervor...:bigg

Eigentlich kann ich mich an der allgemeinen Diskussion nicht beteiligen, weil ich mir keine der Sendungen anschaue..

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.181
1.913
64
Koblenz
Ich will gar nicht wissen wie viele Redakteure von solchen Verblödungsvereinen sich hier und in anderen Thaiforen herumtreiben .

mfg franz44

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.148
3.515
bleibt doch locker war doch witzig !! das sieht man mal wie shise Russland bzw der ganze Ostblock ist

das sind halt Honks die ganze Stadt hier ist voll davon .. leben und leben lassen am Ende gehts eh nur um Kohle das werden die auch noch lernen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nichts macht mehr Spass, als sich ueber doofe TV-Serien aufzuregen, mir scheint : ein deutscher Volkssport.
Dabei gibt es doch so viele TV Sender, die Auswahl an TV-Programmen ist riesig.
Wer sich VILLA GERMANIA und AUF BRAUTSCHAU IM AUSLAND anschaut wird wissen warum er das tut. Einige tun das scheinbar nur damit sie sich danach ordentlich aufregen und meckern koennen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Sorry - wen interessiert dieser Sch..x!
Freue mich - nach 2 JahrenLeute zu treffen,
Dass !! geht - via Forum!
RTL/Voxetc. - ist doch nur geziehlt, Deppen rauszusuchen und vorzuführen.

EINSCHALTQUOTE.
Über einen solchen Müll sollte man garnicht mal nachdenken, geschwei.enge denn im
Pattayaforum posten

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
@Larry
Du bringst es auf den Punkt das ist echt sowas von peinlich. Aber das sie immer wieder Leute finden die das mit sich machen lassen ist mir ein Rätsel.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Die nehmen irgendwelche Typen, die eh schon unterbelichtet sind, scripten denen noch die ein oder andere lächerliche Szene auf den Hals und im Schneideraum wird dann nochmal richtig zugespitzt. Die wollen Totalversager zeigen, weil die Leute genau das sehen wollen.
Der gemeine Zuschauer, möchte sich in seiner vorgefassten Meinung bestätigt sehen und sich belustigen.
Tut ja so gut, wenn es Typen gibt, die noch dümmer sind, als man selbst...

Ja, genau so ist es !

Sehr gut und treffend formuliert. :eek:k

Sterntaste hab ich dir dafür gedrückt.

Gruß aus Kärnten

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ist doch lustig, was meckert ihr denn andauern, So ist nun mal Fernseher, der soll uns doch nur unterhalten.
Die andere Sendungen Anne Will, Günther Jauch sind auch nicht viel besser, nur besser verarscht.

• Like
Reaktionen: pb

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
also mit den ganzen RTL SAT 1 und Pro 7 scheiss können die mich mal
Sehe mir lieber docus auf National Geographic oder Phoenix TV an
oder lese ein Buch
Muss mich über den anderen Mist nicht ärgern
Die ganzen Klatschsender sind ein no go für mich

• Like
Reaktionen: KWLiebling

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
ist doch Super Vorurteilsfreier Stoff für unsere Bundesbürger::k
verdummte notgeile Vollidioten die hier nichts auf die Rheie kriegen und eine berechnende ausländische Absahnerin.
So wird Politik gemacht und Volk blickt voll durch.:bigg
Da fängt der Rassismus irgendwie an, so bekommt der Deutsche Dummdesberger was er braucht um sein Selbstwertgefühl auf kosten anderer zu steigern.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
ist doch Super Vorurteilsfreier Stoff für unsere Bundesbürger::k
verdummte notgeile Vollidioten die hier nichts auf die Rheie kriegen und eine berechnende ausländische Absahnerin.
So wird Politik gemacht und Volk blickt voll durch.:bigg
Da fängt der Rassismus irgendwie an, so bekommt der Deutsche Dummdesberger was er braucht um sein Selbstwertgefühl auf kosten anderer zu steigern.

So ist es! Kenne kaum ein Völkchen das so in seiner Vorurteilbehafteten Märchenwelt lebt wie in Deutschland.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
So ist es! Kenne kaum ein Völkchen das so in seiner Vorurteilbehafteten Märchenwelt lebt wie in Deutschland.
Komm schon! Schon mal mit den Thai-Girls über ihre Weltsicht gelabert? Die sind nicht nur rassistisch, ich hab auch oft das Gefühl, dass für die die Welt nur aus Thailand und Falang-Land besteht (wobei Thailand genauso groß wie Falang-Land ist :bigg )
Oder haste mal das verdutze Gesicht eines Russen gesehen, der sich gar nicht vorstellen kann, dass es Menschen auf der Welt gibt, die kein Russisch verstehen? Oder eine Pinay, hat mir mal erzählt, dass Tagalog die schönste Sprache der Welt sei...

Dumme Menschen und Vorurteile, die gibt es überall auf der Welt. Das einzige Exklusivrecht, haben wir auf unseren Selbsthass, siehe Deinen Beitrag oben! Wie wir unsere eigene Nation schlecht machen, das gibt's wahrlich nur einmal auf der Welt.

• Like
Reaktionen: babalou

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Selbsthass...keine Ahnung. Ich weis nur das ich an realtiv vielen Orten der Welt war und Menschen unterschiedlichen Schlages kennengelernt habe. Eventuell kannst du andere Beiträge von mir interpretieren...

Ja, Dummheit ist überall zu finden...ich fühle mich leider in Deutschland völlig isoliert...gestern erst auf der Arbeit (NL) die Sprüche wieder "Und, was kosten die 8-12 jährigen da?" oder "da fahren nur ************ hin"

Ich kann das beliebig auf x verschiedene Bereiche projektzieren...ich kann nicht mehr! Alleine wenn ich diese verlogene Art im TV oder Ausland der deutschen mitbekomme wie die sich das Maul zereissen "Bah die können kein Englisch, so ungebildet"...Pfui...diese Leute mache ich dann erstmal nieder (hab ja nichts besseres zu tun) in meinem guten US Englisch. Wenn ich so eine ScheiXXe schon höre wie "I think I spider" könnt ich kotzen.

Seit dem ich aus Thailand wieder zurück bin und einigen die Bilder von der Shooting Range gezeigt hab ,....heisse ich nun Andreas Breivik...wie krank ist dieses Volk hier???
Und ja, ich kann Ladybar völlig verstehen, meiner einer findet es hier tot langweilig. Ich kenne das leben in D in A in USA in NL...es ist so trist...völlig untervögelt ersehne ich den Tag an meinen nächsten Thai Trip.

Ja ich hab mit Thais gesprochen...und auch einiges Männern aus UK und USA die dort leben (kA wie die das gemacht haben). Es ist oftmals eine Vermischung der Gefühle von ewig dummschwätzenden Touri bis hin zur eigenen unsicheren Zukunft.

Sag mal einem Thai, das man als Falang keinen Alkohol trinkt oder begegne einen Unternehmer mal auf Augenhöhe dort...mit Niveauvollen Gesprächen sieht man (meiner Meinung nach) die Welt der andern anders als uns es Klischees weismachen wollen.

Um den Rassismuss jedoch etwas zu bestätigen hier mal ein Bild...geschossen auf der Walking Street...Namen der Bar weiss ich nicht...

Bild ist NICHT meine Meinung!!!

2012-05-30_20-25-16_357.jpg

Anhänge

• 2012-05-30_20-25-16_357.jpg
    2012-05-30_20-25-16_357.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: hellboy

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.877
144.113
5.765
53
Stuttgart
Ja, Dummheit ist überall zu finden...ich fühle mich leider in Deutschland völlig isoliert...gestern erst auf der Arbeit (NL) die Sprüche wieder "Und, was kosten die 8-12 jährigen da?" oder "da fahren nur ************ hin"

Solche Sprüche bekomme ich weder in meinem privaten noch in meinem beruflichen Umfeld zu hören.

Würde ich allerdings auch Keinem raten...

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
gestern erst auf der Arbeit (NL) die Sprüche wieder "Und, was kosten die 8-12 jährigen da?" oder "da fahren nur ************ hin

Vielleicht mal kontern: ich hab schon viele Holländer da getroffen, kann es sein, dass da von Dir Verwandte oder Freunde dabei waren? Sei mal auf deren Reaktion gespannt! Vielleicht ist dann Ruhe im Karton.

Habe schon mehr Bilder mit DEM Inhalt gesehen, das ist ne Sache zwischen Thai und Arab. Irgendwie können die sich nicht ab.