Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

São Paulo, eine Reise wert?

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
hallo zusammen,

ich bin gerade in São Paulo, genau genommen ist sogar bereits Halbzeit, als ich auf die Idee komme, das Nachtleben auszukundschaften.

São Paulo scheint ein lebhaftes rotlicht zu haben. Mir gefallen Brasilianerinnen, ich finde sie umwerfend schön. Klar nicht alle, aber zumindest gibt es hier genau meinen typ, latina mit langen schwarzen glatten Haaren, diese Lippen, diese Augen, ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll und auch das Temperament, die Lebenslust...

es gibt hier unterschiedliche möglichkeiten aber was für mich in frage kommt sind
Clinicas: diese sind wie massage shops, die damen bieten dort ihre dienste an, es geht nur darum
Night Clubs: das sind bars mit gemütlichen sofas wo man chillen und was trinken kann. die mädels setzen sich dazu und wollen drinks und dich mit ins zimmer nehmen. Es ist nicht vergleichbar mit den bars in soi6, viel gehobener, eher wie gentlemen clubs, teilweise auch mit tänzerinnen und tanzfläche. gibt vllt auch einfachere.

in Brasilien ist prostitution nicht verboten aber das offizielle anbieten von prosititution ist nicht erlaubt. so haben die night clubs meist eine Tür wo der Club auf hört und ein Hotel anfängt. man bucht also ein zimmer in diesem hotel (das eigentlich zu dem club gehört aber eben nicht offiziell) und geht dort mit dem mädel hin. was im zimmer geschieht ist Sache zwischen dem bargirl und dem kunde.

heute habe ich also in Guarulhos den Anfang gemacht und einen dieser Night Clubs besucht, Momentos oder so. Es sind eher kleinere Läden hier in Guarulhos, man soll sich ja langsam steigern. Eintritt war 50Reais (umrechnungskurs 3.6) und man bekommt einen 50Reais gutschein. finde ich fair. Bier kostet etwa 30Reais wobei kein unterschied im preis war ob das eigene oder für die Lady. mit englisch kommt man hier jedoch nicht weiter selbst einfachste wörter sind nicht bekannt. das mädel das sich zu mir setzte machte mir jedoch verständlich dass sie mit mir auch auf portugiesisch liebe machen kann, kein problem. ich erleichtert... nun das hatte ich mir auch gedacht :). also meine paar brocken portuiol rausgeholt und etwas rumgeflirtet. dabei fiel mir auf dass es mir auf thailändisch einfacher fällt.

sie ihr name ist Laura (gesprochen la-ura) wollte 300Reais für 1h, ist etwas über dem normalen preis der dort wohl bei 250 liegt, aber OK. da sie sehr professionell war, war es sehr gut auch ohne meine sonderwünsche. nach dem akt gab es keinen rush sondern noch schönes angenehmes kuscheln, man hatte das Gefühl dass sie sich auch wirklich die Zeit und Aufmerksamkeit nahm.

die nächsten Tage möchte ich mich dann an die etwas grösseren Adressen heranwagen: Rua Augusta, Moema, Brooklin, Vila Mariana insbesondere habe ich die folgenden night clubs auf der liste: Scandallo Lounge, Connection und Fantasy Island.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
hatte am wochenende leider magen darm scheisse. zum glück gibt es in brasilien ein super heilmittel dagegen. überlege mir davon etwas vorrat mitzunehmen, haltbarkeitsdatum ist irgendwas 2019 steht drauf auf der packung.

heute wollten wir mal eine der clinicas probieren, auch in guarulhos. das war total der reinfall. ich weiß nicht warum der brasilianische kollesch sowas raussucht. ich und der andere brasilianer fanden es total schlecht. die alternative war nicht besser. montag auch ein schlechter tag.

morgen sucht der andere brasilianer was raus, da bin ich mir sicher dass wir nicht an solchen orten landen. er will mich noch überzeugen dass sao paulo besser ist als thailand. auf jeden fall will ich morgen nach sao paulo und nicht guarulhos. ist halt auch eine frage des preises, die brasilianer können nicht in die teuersten läden der stadt gehen, aber es gibt auch günstigere die super sein sollen.

connection und fantasy island steht auf jeden fall noch auf der liste.

der verkehr ist grauenhaft, jeden tag 2h einfache strecke im stau zum einsatzort.

das richtige shirt hat er auf jeden fall. ein wirklich lustiger zeitgenosse mit dem man sehr viel unfug hier machen kann

IMG_1512.JPG
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
gestern war ich also in der clinicá allure in Sao Paulo. wir sind direkt nach der arbeit in arbeitsmontur dort hin. ich habe mir noch ein anderes shirt angezogen um in "zivil" und nicht mit firmennamen dort aufzukreuzen, aber die brasilianer meinen "das ist kein problem, es ist teil der kultur hier". Also war ich der einzige in zivil.

mit fotos ist es immer schwierig und habe leider im zimmer vergessen eins zu machen. zum lesen sind ist es ohne bilder leider etwas trocken. hier aber mal die website

Clinica Allure

ein paar meninas werden auf der seite gezeigt, aber das gibt nicht den richtigen eindruck wieder. etwa 15 waren da. man setzt sich in den empfangsraum und eine nach der anderen kommt kurz rein, stellt sich mit ihrem namen vor und gibt ein küsschen. fast alle meninas sahen gut aus, also minimum 7/10 mehrere 9 also fündig wird man da auf jeden fall. manche sind grade beschäftigt, meistens sind dies auch die besten girls, daher ist es auch keine schlechte idee erstmal ein bierchen zu trinken und zu schauen was noch so kommt. ich brauchte aber nicht lange überlegen, Laryssa, 20, kaffeebraun mit schwarzen haaren und wunderschönen augen, schwer tattoowiert aber grade noch so an der grenze dass es ziemlich geil aussah. recht schlank, eher klein aber bestimmt, kampfzwerg... und ein süßes lächeln. auch recht professionell für das alter mmn. ich sagte ich wolle sie nochmal sehen und sagte dann gleich ja, wobei mein portugiesisch zu missverständnissen führte und sie erst dachten ich meine sowas wie "nein danke" aber dieser moment der verwirrung war auch schnell überwunden.

wie die meisten hier spricht auch Laryssa kein Wort englisch. selbst blow job wird nicht verstanden. ich habe meine speziellen wünsche und es ist manchmal etwas schwierig zu kommunizieren aber geht schon. die meisten meninas kommen aus Bahia, scheint ähnlich wie in thailand der Isaan zu sein. Nordwesten Brasiliens, viele Farmer, wenig Geld, wenig Perspektive, schöne Frauen. mein Kollege kommt auch von dort. er ist genau so aufgewachsen, bis zum 9 lebensjahr hatte er noch kein elektrischen Strom und sie haben per hand im Fluss die Kleider gewaschen. Heute ist es aber wohl auch nicht mehr ganz so.

die Zeit 1h mit der heißen brasileira + 2 Bier waren 180R$, also umgerechnet ziemlich genau 50€ wobei man in Brasilien die Zeit bezahlt, nicht "you come I go", habe extra nachgefragt, 2mal ist kein problem, wer noch aktiver ist gerne ein tipp ist dann aber auch gerne gesehen aber nicht obligatorisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Klingt ja alles sehr interessant.

Aber dieses Typische LT ist dort nicht vertreten? Das heißt man geht in einem Laden, trinkt dort gemütlich das ein oder andere Bier und kann sich dann in den Hintergründen mit denen vergnügen? Aber nicht wirklich was unternehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Um Sao Paulo habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht.
Da die Paulistas keinen eigenen Strand haben, gibt es dort eine super Gastronomie und ein interssantes Nachtleben.
Die Bewohner sind bekannt für ihre Triebsamkeit, während die Bewohner von Rio de Janeiro sich mehr mit dem "Dolce farniente" hingeben.
Gehen wir zur Arbeit, oder an die Praia!
Die Cariocas haben immer Zeit für einen Cafezinho und sind einem Flirt nicht abgeneigt.
Immer schwingt die berühmte SAUDADE in ihren Gefühlen mit.
Unvergessen das Lied: Garota da Ipanema
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Klingt ja alles sehr interessant.

Aber dieses Typische LT ist dort nicht vertreten? Das heißt man geht in einem Laden, trinkt dort gemütlich das ein...

es funktioniert etwas anders. man geht in einen dieser läden und macht ST. dann lässt man sich bei sympathie die nummer geben und trifft sie einfach in einer normalen bar oder im hotel. bei symathie ist alles möglich, zb an den strand fahren oder was anschauen. meist wollen die mädels natürlich etwas haben aber es gibt es auch dass sie einfach mal raus wollen. hängt halt von der chemie ab.
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
gestern war ich in dem night club, der mir empfohlen wurde "egal wo in Sao Paulo du bist, da musst du auf jeden fall hin": casarao!

die brasilianer die hier durchaus sehr aktiv sind, kannten den laden nicht. aber meinten: "wenn das so ist, dann müssen wir da hin!"

wir waren recht früh dort ca 22h und der erste eindruck war so "naja". 40R$ mindestdrinkverzehr, recht günstig. es waren noch nicht viele girls da, aber ein paar die wirklich top aussahen. es gibt einen eingangsbereich, ähnlich wie in der ibar... dann eine treppe nach unten wo eine recht grosse tanzfläche ist sowie eine bar von wo aus wieder eine treppe nach oben führt, insgesamt also 3 floors.

als es später wurde füllte sich der laden und vor den tischen standen die working girls. jedes mädel hier "arbeitet amor". und es waren wirklich einige heisse damen dabei, jedoch habe ich erstmal nur weiter geschaut.

dann lernte ich india kennen, sie war ziemlich crazy. sagte auf portugiesisch dauernd "i suck your dick, sex very good can do everything usw". dabei hat sie mit ihrem mund und ihrer zunge so rumgemacht... irgendwie fand ich sie ziemlich geil, also wollte ich sie nehmen. die brasilianer konnten es nicht fassen sagten "warum nimmst du die und nicht die oder die da?" "und nimm auf jeden fall ein gummi"

wir gingen hoch wo es einige zimmer gibt. man musste eine nummer ziehen und warten da die zimmer alle belegt waren. ca 30 zimmer müssten sie dort haben, 5 waren noch vor uns. ca 20min mussten wir warten bevor der spass losging. preise waren ortsüblich nicht teuer auch nicht billig.

auch sie war sehr professionell und nach dem ersten mal gab es noch eine zweite runde, sie hat sich viel mühe gegeben und mich einfach mit ihrer verrückten art geil gemacht

als ich danach wieder runter in den club kam, war der laden so dicht voll dass man kaum noch durchlaufen konnte. von rechts ubd links wurde man immer wieder von den girls angefasst, angelächelt usw es waren mindestens 100 wenn nicht sogar noch mehr mädels da, etwa doppelt so viel männer.

der brasilianische kollege immer noch so: "i still cannot believe you took that one"

und so: "i cannot believe that this german guy came here and showed me this club"

ja der laden ist wohl wirklich einer der besten hier in sao paulo.

hier noch die website
casaraoaugusta
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
heute war ich in der clinicá maytreia. etwa 15 girls waren da und das prozedere ist wie bei der anderen clinica. es war ein guter laden, viele top girls aber ich habs vermasselt. immer zu lange gewartet mit der entscheidung und dann hatte jemand anders das mädel schon. der besitzer war super freundlich und hat alles gegeben mir eine zu bringen ohne dabei aufdringlich zu sein... mich immer zuerst gefragt ob ich sie nehmen möchte... irdendwie lag es an mir heute, ich konnte mich nicht entscheiden und suchte nach was ganz bestimmten was ich nicht wusste was es war und es nicht gab. die anderen beiden waren auf dem zimmer und ich hab an der bar weiter bierchen getrunken.

als wir gingen und bezahlen mussten (man bekommt eine nummer) kam bei mir 0R$. ich sagte nochmal "hey ich hatte doch 2 bierchen". der an der rezeption ruft nochmal in der bar an und fragt nach, dann so "geht aufs Haus". ich wunderte mich. die brasilianischen kollegen erklärten es mir so dass sie wollen das man wieder kommt. nun das war zumindest eine schöne erfahrung aber insgesamt war ich verägert über mich selbst.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Riva habe mir deinen bericht komplett durchgelesen. super schön geschrieben und mit vielen fotos. warst du eigentlich auch mal in einem der night clubs? wenn du gerne in discos gehst müsste das eigentlich genau der richtige Ort für dich sein. Es gibt hier unglaublich viele, direkt neben meinem hotel in guarulhos zb sind zwei direkt neben einander. gibt halt wie überall enorme unterschiede vom niveau her.

von der Kriminalität her kann man sagen, dass es deutlich besser geworden sein soll also noch vor einigen Jahren, aber man muss aufpassen. Als nicht ortskundiger ist es auch schwierig zu erkennen ob eine gegend sicher ist oder nicht. gestern war ich zu einem BBQ eingeladen. die Gegend sah ziemlich herubtergekommen aus und ich hätte da nicht allein rumlaufen wollen. Als ich nachfragte ob dies hier eine sichere gegend ist, sagten die brasilianer aber "ja hier die gegend ist absolut sicher, keine Probleme"
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher
Thailernen.net

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Daß sich die Kriminalität verbessert hat, wäre zu schön. Doch mir feht der Glaube!
In den Armengegenden ist es Gefährlich,
in den vermeintlich sicheren Gegenden ist es auch Gefährlich, die Gefahr geht meist von sehr jungen "Pivets" aus die nichts zu verlieren haben. Meist schnüffeln sie Leim aus kleinen Plastiktüten und sind immer auf der Suche nach Opfern. Dabei ist es ihnen egal, ob der Gegenüber vielleicht 1.90 oder größer ist. Meist schleichen sie sich an und versuchen gezielt in die rechte Tasche zu greifen, weil da der Erfolg am größten scheint.
Ob Turi oder Einheimischer, egal.
Selbst die Onmibusse werden mit regelmäßig überfallen. Meist kommen sie zu zweit.
Einer hält die Fahrgäste mit einer Waffe in Schach, der andere sammelt blitzschnell alles ein, was er bekommen kann. Während der Busfahrer seelenruhig weiterfährt!
Ich habe selbst einmal mitbekommen wie ein junger Schwarzer der mit einem Messer bewaffnet war, die Gäste ausgeraubt hat. Nur hatte er nicht damit gerechnet, daß einer der Fahrgäste mit einem Revolver bewaffnet war. Er hat den Täter auf der Stelle erschossen. Dieser hat dann die aufkommende Panik genutzt und hat sich aus dem Staub gemacht. DerCadaver wurde auf die Staße geschmissen und maltretiert.
Ja das ist Brasilien live....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Daß sich die Kriminalität verbessert hat, wäre zu schön. Doch mir feht der Glaube!
In den Armengegenden ist es Gefährlich,
in den vermeintlich sicher...
DerCadaver wurde auf die Staße geschmissen und maltretiert.

und in den USA ballern irgendwelche gestörte auf festival besucher und massakrieren 50 und mehr total sinnlos ohne irgendwelche armut...

oder schau mal in Atlanta, USA wo ich noch bis ende diesen jahres wohne, wie mulmig man sich in manchen gegenden fühlt bei dunkelheit. weiss nicht wie es jetzt in DE ist, aber man liest ja immer mal wieder was von gewissen nogo areas...

ja, man muss aufpassen aber so wie es in deinem beispiel rüberkommt, so ist es mit sicherheit nicht.

ich war 2013 erstmals in brasilien. ich kann es auch selber nicht einschätzen. einbrüche haben nach der statistik zugenommen, genau wie übrigens auch in deutschland. aber auf den strassen hat es sich in Sao Paulo gegenüber vor 5 jahren verbessert. das sagen zumindest meine kollegen, die hier in Sao Paulo seit 20 jahren und noch länger leben. das gesamte strassenbild hat sich deutlich verbessert, ist mir sofort aufgefallen als ich hier vor 2 Wochen ankam. ich meine damit nicht dass es sicher ist und man nicht wachsam sein solkte. sondern die veränderung, es ist nicht mehr so schlimm wie es mal war und das finde ich positiv.

und nein, das ist nicht brasilien, sondern das sind dumme idioten, meist mit sehr niedrigem IQ, unterhalb der zimmertemperatur
 
Zuletzt bearbeitet:

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Wäre schön wenn das so wäre-
Gut ich spreche von Rio, wo ich mich sehr gut auskenne!
Dort hat die Gewalt zugenommen.
boa sorte.........
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
zurück zum thema dieses threads.
gestern war ich nach einem clinicá besuch und gutem nordwest brasilianischem essen und einem 150€ cachaça, (4cl 12€) also in dem connection night club, was der höhepunkt des nebenvergnügens meiner reise sein sollte.

connection ist ein high class gentlemen club wo sich wohl auch der ein oder andere mafia boss amüsiert.
eintritt 100 R$ wovon man 50 verzehren kann, bier 25, caipi 40.

hier könnt ihr nochmal die virtual tour ansehen
Connection Night Club

es gibt eine lounge mit gemütlichen sofas, tische, ein restaurant, eine bühne wo die girls sich an der stangen präsentieren können. die security männer sehen aus wie james bond agenten. wir kamen um etwa 22.30 an, es war noch recht leer, füllte sich dann aber ab 23h recht schnell mit girls

es dauerte nicht lange, bis sich Nicoli zu mir saß. sie war wunderhübsch, süß und sexy zugleich. glatte schwarze haare wie ich es mag, ein schwarzes kurzes kleid und ihr mund sah einfach zum anbeißen aus. was sie mit ihrer zunge alles anstellen konnte, sollte ich wenig später erfahren.

wie immer war die kommunikation auf portugiesisch etwas beschwerlich aber kein wirkliches hindernis. wir beschnüffelten uns etwas bis ich nach etwa einer halben Stunden verspührte, dass irgendetwas passieren musste, ein signal ausgesendet werden musste. ich wollte nicht dass sie geht, also bestellte ich einen caipirinha lemao für sie. ich fand es sehr angenehm dass die mädels keine LD pushen sondern sich zeit und aufmerksamkeit nehmen.

Nicoli saß mittlerweile auf mir, küsste mich wild und leckte immer wieder an meinem hals und in meinem Ohr. ich genoss das sehr und von dem blickwinkel wie ich sie sehen konnte fand ich sie umwerfend schön. ich wollte nicht dass dieser schöne moment zuende geht wenngleich ich auch gerne mit ihr jetzt ins zimmer gegangen wäre. so bestellte ich nochmal eine runde caipi.

mittlerweile war es kurz nach 1am und der Abend soweit aufs zimmer zu gehen. wir gingen über einen aufzug aus dem club heraus und betraten das "hotel" des clubs mit einem anderen aufzug. Es ist ein reines ST hotel, recht viele Zimmer, sicher 40-50 und es wird stündlich abgerechnet, 120 R$.

im zimmer war Nicoli einfach weltklasse. super professionel aber nicht hurenhaft. sie küsste mich immer wieder innig und so wie sie mit mir mit ihrere zunge spielte machte sie mich wahnsinnig. ich sagte zu ihr "eu gosto que voce faz boquete com meu nariz", sie fand das etwas außergewöhnlich aber machte das richtig geil. sie befriedete den Teil meiner fantasien, den ich schon lange nicht mehr so ausleben konnte... und so intensiv. insgesamt ein girl friend experience par excellence mit einem sexerlebnis das sicher unter den top10 meines bisherigen lebens mir sehr nah in erinnerung bleiben wird. es war die geilste erfahrung hier in brasilien und die 400 R$ für die stunde waren super investiert. ich war glücklich und wollte wieder hier her kommen.

diesmal auch ein bild, dazu muss ich sagen, dass es bei weitem nicht ihre wahre schönheit wiederspiegelt. ich war ihr definitiv verfallen und spielte lange mit dem gedanken sie mit ins hotel zu nehmen.

IMG_1575.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: