Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sanya-Apartments

Butch89

Immer am Ball bleiben
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Grüßt euch. Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Konnte im Forum nichts finden.

Und da steht Bad ist Seperat?! Heißt dass, das die Duschen irgendwie im Flur sind oder so?


Danke Butch
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
nein , keine Sorge, das Bad ist nicht auf dem Flur.
Die haben auf der Website mit einem Übersetzungsprogramm gearbeitet, deswegen die merkwürdige Formulierung.

Die Apt. (eigentlich ja Studios ) haben eine gute Grösse, sind nicht verwohnt und sind gut ausgestattet !

Für den Preis absolut zu empfehlen - leider keine Monthly Rate...
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Sanya Apartments

Hier ein paar Bilder von den Apartments. Wie gesagt, je höher die Raumnummer desto besser.

Zimmer 19

.175606"] p1000672_1.jpg

.175606"] p1000673_1.jpg

.175606"] p1000674_1.jpg

.175606"] p1000675_1.jpg

.175606"] p1000676_1.jpg


Zimmer 26:

.175609"] p1000081.jpg

.175609"] p1000082.jpg

.175609"] p1000083.jpg

.175609"] p1000084.jpg

.175609"] p1000085.jpg

.175609"] p1000086.jpg
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
.187162"] sam_1883.jpg

Ich hatte Zimmer 15 meine ich. Schön Groß, sauber, TV mit DVD Player, Bad in Ordnung und sauber.
War wirklich ein sehr nettes Apartment/Zimmer.


.187161"] sam_1880.jpg

Man hat zwar den Markt direkt vor der Nase, aber stört nich. Die bauen den ruck zuck auf und auch wieder ab.
Und besonders laut ist es deswegen auch nicht.

Finde die Lage auch ganz angenehm, nicht zu weit vom Schuss weg, aber doch ruhig Abends.
Und auf der Soi Buakhao geht auch EINIGES! :D

Personal freundlich, Service gut, Essen hat geschmeckt, Preise TOP! Da kann man sich auch mal was aus dem Kühlschrank "gönnen".
Hat wie ich finde was friedliches, entspanntes dort... find ich ganz gut.

Kann ich nur empfehlen Sanya - Apartment!

Lg Chris
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Hier mal aktuelle Bilder von Apartment Nr 26, da ich gerade da logiere.
Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.
Ist aber was für Leute die weder ein Frühstücksbuffet noch einen Pool brauchen. Und auch keiner Joinerfee zahlen wollen.
Preisleistungverhältnis stimmt hier.

qenatysu.jpg

e4ema2aj.jpg

yju5a4yg.jpg

u7u3emet.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm, und auch keinen Balkon brauchen...

Danke fürs Update! :daume
 
Cosy Beach Club

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
An Pogopop oder auch an andere die schon dort waren , gibt es einen Save auf dem Zimmer oder ein Schließfach in der Lobby ?
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Meine Frage hat sich gerade geklärt , google führte zu einem englischen Forum und dort ist ein review der besagt ,es ist ein digitaler Safe auf dem Zimmer.
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Meine Frage hat sich gerade geklärt , google führte zu einem englischen Forum und dort ist ein review der besagt ,es ist ein digitaler Safe auf dem Zimmer.

Das kann ich bestätigen mit dem Save.bin demnächst das dritte mal dort und muss sagen das hier Preis/Leistung stimmt. Wer wie gesagt nicht viel schnick schnack braucht ist hier bestens aufgehoben. Sehr nette Leute, saubere Zimmer und in der Low Season kosten die zimmer ab 350 Baht.Der Hotelbesitzer ist ein Holländer und spricht auch ganu gut Deutsch. .Das einzigste was ein bisschen nervt ist der Markt der einmal die Woche dort aufgebaut wird und ziemlichen Lärm verursacht, und das schon um vier uhr Morgens. Aber ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ach ja , der Strom wird bei Abreise bezahlt. .bei mir waren es meistens so um die 20-30 eur für 14 Tage.

Also viel Spaß beim ausprobieren

Lg
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Danke für die Info Aachener , ich habe jetzt 2 Wochen vom 5 -19 Dezember reserviert , Es war nur noch das Apartment Nr 17 zu haben . Nach den Bildern zu urteilen ist es OK . Pogopop schrieb je höher die Zahl des Apartments desto besser . Ich hoffe mit dem 17er fahre ich da ganz gut .
Den Lärm vom Marktaufbau wird mich wohl nicht kratzen , notfalls steck ich mir dann sogar tagsüber die Oropax rein wenn ich dann überhaupt da bin , nachts habe ich die Dinger eh immer drin falls die AC läuft oder sonst irgendetwas (Straße, Bar etc.) Lärm verursacht .
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Danke für die Info Aachener , ich habe jetzt 2 Wochen vom 5 -19 Dezember reserviert , Es war nur noch das Apartment Nr 17 zu haben . Nach den Bildern zu urteilen ist es OK . Pogopop schrieb je höher die Zahl des Apartments desto besser . Ich hoffe mit dem 17er fahre ich da ganz gut .
Den Lärm vom Marktaufbau wird mich wohl nicht kratzen , notfalls steck ich mir dann sogar tagsüber die Oropax rein wenn ich dann überhaupt da bin , nachts habe ich die Dinger eh immer drin falls die AC läuft oder sonst irgendetwas (Straße, Bar etc.) Lärm verursacht .

Sehr gerne. .ich bin wieder ab dem 1.12 da in Appartement 15:)
Ich empfange Dich dann mit einem kühlen Singha
 

Ähnliche Themen