Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sanya-Apartments

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
So maximal 10% von meinem Urlaubsbudget...also ca. 45.000 Euro... :ironie
Magst auch noch wissen wieviel Kippen wir maximal in den Aschenbecher werfen? Oder ob wirs nur aufm Bett mit den Yings treiben?:D
 

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Zu deiner Frage... Ich rauche nicht ^^ also kein Interesse , und zur nächsten Frage... ich bin "nur" der Bett Typ also auch da kein Interesse :D
 

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
War zum 4 ten mal dort,kann ich nur empfehlen. Die Leute dort sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet. Für 150 Bath kann man Motorroller mieten. Keine Joiner Fee,nur Abgabe der ID Karte,seit kurzem.War jetzt 3 Wochen dort,zahlte für Strom ca.390 Bath. Alles spricht engl.,der Chef auch deutsch.Bei den Zimmern in den obersten Stockwerken kann es Probleme mit dem Internet geben und sind auch sehr heiß. Das Preis-Leistungsverhältniss gleicht das wieder aus.
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
War irgendwer mal wieder im Sanya?

Der letzte Eintrag ist ja schon ein paar Jahre her. Sind die Zimmer noch ok?
 

Ähnliche Themen