Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sanya-Apartments

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
wie weit ist es denn per Fuß zum Strand und Walking Street ? auf den Karten ist das immer so schwierig einzuschätzen
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Bin jetzt wieder hier im Sanya Apartment.

8y4udehy.jpg

Hier habe ich diesmal das Zimmer Nr. 6, zumindest für eine Nacht. Gefällt mir auch ganz gut, die Raumteilung mit der AirCon-Scheibe hat was. Auch die Kunstledermöbel sind spasskompatibel. Preis ohne Strom diesmal 690 Baht/ Nacht.

hubyzu2u.jpg

e8azusut.jpg

qytyte4a.jpg

ety8evub.jpg

duvuzu8e.jpg

ubede7y8.jpg

ebybequq.jpg

uge4ubu6.jpg
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Schaut sehr gut aus. Ist es immernoch zu Verkauf frei? :D Im Dezember war das schild noch da... schönen urlaub lg chris
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Schaut sehr gut aus. Ist es immernoch zu Verkauf frei? :D Im Dezember war das schild noch da... schönen urlaub lg chris


Das Schild ist noch dran, aber wohl nicht mehr ganz aktuell.
Der Owner erzählte mir gestern Abend, das es ursprünglich geplant war die beiden rechten Einheiten zu verkaufen, und die linke in der Familie zu lassen. Die Angebote die bisher reingekommen sind waren aber wohl eher von der halbseidenen Art, so das wohl nun nur die Weise der Betriebsführung geändert wird.
 

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Hey Leute , eine Frage bezüglich Sanya Appartments. Ich habe es online reserviert bekam auch DIREKT eine Mail zurück, dass appartment 14 für mich reserviert wurde. Ich habe dann auf ihrer Seite geschaut und es wurde wirklich als "reserviert" gekennzeichnet für den Zeitraum, den ich angegeben hatte.

Ich habe aber KEINE ANZAHLUNG getätigt und bekam auch keine offizielle Bestätigung im Form eines Dokumentes.

War das bei euch auch so ? Ich kenne aus Hotelbuchungen nur, dass man ne Anzahlung macht und eine Datei geschickt bekommt wo die Rechnung drauf ist und die Reservation usw.

Nicht dass es Probleme gibt ? Deshalb frage ich euch, da ihr alle bei Sanya seit :)
 

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
@Unknown92...
Hat alles seine Richtigkeit so. Habe auch erst vor Ort gezahlt! Die Zimmer sind mmn. voll in Ordnung, war n angenehmer Aufenthalt dort! Zumal es auch rund um die Uhr Kleinigkeiten zu essen gibt :D
Joinerfee ist natürlich nicht vorhanden ;)
Personal ist freundlich und der Chef auch sehr umgänglich.
Einziger Kritikpunkt der niedrige Wasserdruck auf dem Duschkopf...ich als hardcore Langduscher...war schon hart :D
Werde dennoch im März wohl wieder da aufschlagen.

Also Fazit: Preis/Leistung ist dort top. Auch wenn man Nebenkosten noch dazu zahlen muss - so viel macht das nun echt nicht aus :)
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Ich kenne es bei den Hotels von mir auch so, dass ich die Summe für die komplette Buchung am Tag der Ankunft oder dann so im Laufe der Anfangstage bezahle. Es gibt aber auch Hotels, die eine Anzahlung wollen, aber dann werden Sie es Dir schon schreiben.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
War schon einige Male im Sanya-Nightstar, dort lief es auch so ab wie oben beschrieben und es gab nie Probleme :zwink

LG
 

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
DANKE für die schnellen Antworten :). Bezahlt man die volle Miete beim einchecken? Weil das ist ja Festpreis. Und beim Auschecken dann die Nebenkosten (Strom wasser usw) ? Oder wie muss ich das verstehen :).

Weil die Sache ist die, ich muss überlegen wie viel Bargeld ich mitnehme für die ersten Tage und würde das dann dementsprechen ändern, die Summe :)
 

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Ich durfte direkt beim check in die volle Summe zahlen. Hab mich aber auch vorher darauf eingestellt und nicht weiter diskutiert...ich denke wenn du denen sagst du musst vorher Geld am ATM holen wäre das kein Problem...
Aber ist schon so wie du vermutest: "Miete" zu beginn, Nebenkosten am letzten Tag.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
DANKE für die schnellen Antworten :). Bezahlt man die volle Miete beim einchecken? Weil das ist ja Festpreis. Und beim Auschecken dann die Nebenkosten (Strom wasser usw) ? Oder wie muss ich das verstehen :).

Weil die Sache ist die, ich muss überlegen wie viel Bargeld ich mitnehme für die ersten Tage und würde das dann dementsprechen ändern, die Summe :)

Genau so.
Akzeptieren auch alle Kreditkarten ohne zusätzliche Gebühren.

Du must nur die Email mit Zimmernummer und Gesamtpreis bestätigen.

Viel Spass!
 

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Danke Pogopop. Eine Frage hätte ich noch. Ich würde gerne Bargeld mitnehmen , sind die Safes dort sicher ?

Soweit ich das verstanden habe bekommt man eine tägliche Reinigung. Steht auf der Seite "Tägliche Reinigung" :). Diese könnten auf den inneren Teufel hören und mal reinschauen ^^, wenn diese nicht sicher sidn. Sind die Safes dort sicher ? Hier sind einige , die dort in den Zimmern pbernachtet haben. Hattet ihr Bargeld dabei , wenn ja wie viel ? Und wurde euch aus dem Safe was geklaut ?

Reisepass, ein Paar scheinchen (wollte ca 200-300€ Barged aufbewahren in den Safes). Weiß aber nicht wie das in Sanya so mit der Sicherheit wirklich steht ^^
 

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Bro, ganz ehrlich? Du machst dir ne zu große Platte. Sicher ist nur der Tod...
Ich sags mal so: Jemand der den Mastercode hat kann den Safe problemlos öffnen, das Ding aufzubrechen sollte für jemanden der unbedingt da ran will und das richtige Werkzeug hat auch kein Problem sein.
Kams vor? Nein, mein Geld etc. blieb da drin unversehrt.
Vermute mal die Safes bei Sanya sind weder sicherer noch unsicherer als anderswo...leg dort einfach kein Vermögen rein und gut ists ;)

PS: Ich glaube nicht das die Reinigungskräfte den Mastercode haben, und wenn doch hat zumindest bei mir nix gefehlt ;)
War damals (im Oktober) auch ne sehr freundliche :D
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Danke Pogopop. Eine Frage hätte ich noch. Ich würde gerne Bargeld mitnehmen , sind die Safes dort sicher ?

Soweit ich das verstanden habe bekommt man eine tägliche Reinigung. Steht auf der Seite "Tägliche Reinigung" :). Diese könnten auf den inneren Teufel hören und mal reinschauen ^^, wenn diese nicht sicher sidn. Sind die Safes dort sicher ? Hier sind einige , die dort in den Zimmern pbernachtet haben. Hattet ihr Bargeld dabei , wenn ja wie viel ? Und wurde euch aus dem Safe was geklaut ?

Reisepass, ein Paar scheinchen (wollte ca 200-300€ Barged aufbewahren in den Safes). Weiß aber nicht wie das in Sanya so mit der Sicherheit wirklich steht ^^

Also mein Safe ist angeschraubt, so das den niemand so einfach mitnimmt.
In den Jahren (Jahren) die ich jetzt im Sanya Apartment und Sanya Nightstar absteige, ist bei mir noch nie etwas weggekommen. Sei es aus dem Zimmer als solchem, noch aus dem Safe.
Liegt wahrscheinlich daran das ich meine Putze jeden Tag mit 20 Baht besteche ;-)
 

Ähnliche Themen