Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Yo sieht doch schon super aus und gut gefüllt ist der Laden auch noch ...
irgendwie kommt mir datt auch so vor als wächst der Peronalstamm ;)

Ja war gut was los die letzten Tage.. Alles coole Leute und auch welche vom Forum kommen ab und zu..

Frauen sind auch mehr geworden.. Wenn alle da sind sind es glaube ich schon 15

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Da hast dann eine Menge Damen in Deiner Bar. Sind die meisten dann ausgelöst? 15 Damen hab ich noch nicht gesehen auf einem Foto:oops:

So hab extra für dich mal die Namen rausgeschrieben.. Es ist schwer alle auf ein Bild zu bekommen..
May ist meine Frau und nicht auslösbar.. Die kümmert sich um vieles in der Bar und hilft überall mit.. Luci ist unser Ladyboy.. Die Som ist für länger ausgelöst.. Die anderen haben auch mal BF. Sollen sie ja auch..  _20151110_013916.JPG

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Du musst hier nix erklären... meiner Meinung nach.... stell lieber die Getränke kalt ..... (11 Stunden noch bis zum Taxi)
Bin 18:00 in der Sansibar und wir fahren gemeinsam zur LL ( nur wegen dem Gulasch ;)) ? <---- Vorschlag
Hoffe blos ich bekomm das alles zeitlich auf die Reihe am Ankunftstag.... irgendwie Stress pur....

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
@Sansibar

Jetzt hast es aber Wörtlich genommen:bigsmile:bigsmile:bigsmile
War aber schon etwas Ironisch gemeint von mir Nico;)
Danke für die genaue Auflistung:daumen

:danke

Alles gut!! Wollte es jetzt auch mal genau wissen.. Kann mir selber schwer die Namen merken.. Wie man an der Liste sieht.. Tong,Nong,Tum, ping pong.... puhhhh

Hab übrigens jetzt auch ein paar Klingeln auf die Tische gestellt.. Funktioniert gut.. he he

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Du musst hier nix erklären... meiner Meinung nach.... stell lieber die Getränke kalt ..... (11 Stunden noch bis zum Taxi)
Bin 18:00 in der Sansibar und wir fahren gemeinsam zur LL ( nur wegen dem Gulasch ;)) ? <---- Vorschlag
Hoffe blos ich bekomm das alles zeitlich auf die Reihe am Ankunftstag.... irgendwie Stress pur....

Ach ich erkläre gern.. Past schon..!! Getränke sind immer kalt wenn der Piddy sie nicht gerade alle leer getrunken hat..
Also Mittwoch 18 Uhr? Mmmm Guido's Gulasch.. Ja können wir machen!!!! Aber mach dir kein Stress.. Urlaaaauuub!!!

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Erinnert mich an ne Story.... wir mit Kollegen zu ner teambildenden Maßnahme nach Harrachov (Cz)... im Oktober 2002..... Harrachov der Wintersportort vor dem Herren bei den Tchechen.... nur eben nicht in der Vorsaison nix los..... um 20:00 Uhr alles dicht... alles Tod....
Wir im Ort weiter runter... Disco.... rein... ne Runde gedreht.... vom Einatmen des Grases in der Disco bedient... wieder raus... mmmh...
Nen Taxifahrer kam mit nem Galaxy vorbei... gefragt... ja klar Bar.....
Die Bar entpuppte sich als Puff.... am ersten Abend haben wir das Bier lehrgesoffen und am zweiten den Schnapps... ( Wochenende und die konnten nicht nachordern...) Party ohne Ende.... danach waren wie ein Team..... ;)

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Erinnert mich an ne Story.... wir mit Kollegen zu ner teambildenden Maßnahme nach Harrachov (Cz)... im Oktober 2002..... Harrachov der Wintersportort vor dem Herren bei den Tchechen.... nur eben nicht in der Vorsaison nix los..... um 20:00 Uhr alles dicht... alles Tod....
Wir im Ort weiter runter... Disco.... rein... ne Runde gedreht.... vom Einatmen des Grases in der Disco bedient... wieder raus... mmmh...
Nen Taxifahrer kam mit nem Galaxy vorbei... gefragt... ja klar Bar.....
Die Bar entpuppte sich als Puff.... am ersten Abend haben wir das Bier lehrgesoffen und am zweiten den Schnapps... ( Wochenende und die konnten nicht nachordern...) Party ohne Ende.... danach waren wie ein Team..... ;)
Hört sich nach einer guten Maßnahme an.. Haaa.. Wie waren die Frauen da? In (Cz) gibt es ja hammer Bräute!!!

• Like
Reaktionen: Piddy und Pattyfriend

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
;):bigsmileIch war ja schüchtern... aber Granaten waren da schon am Start.... ;)
Nix mit Hinterhof... richtig gut....
Damals... zumindest.....

Ich sag nur eins... verheiratete Männer ...... aber naja... war damals selber verheiratet...

Frag mich wo ich den Hut her hatte... keine Ahnung...

Anhänge

• 2003-11-15_23-11-16.jpg
    2003-11-15_23-11-16.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Sansibar
Pattayareise

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Egal... in Erinnerungen schwelgen bringt nix.... selbst ist der Mann.... Attacke.... Patty ruft....
zwar bissel eingeschränkt wegen SLT... aber trotzdem wird's nen Supi- Urlaub.... Freiräume hat man eben oder man muss diese eben schaffen...
Hab grad mit nem Member von hier konferiert über Line... er kommt wohl mit am 11.11.
Mehr war nicht rauszubekommen auf die Schnelle.... armer Kerl... muss wohl wieder her halten... (Ich schliesse Ihn in meine Gebete hinsichtlich europäischer Keuschheit mit ein ) ;):bigsmile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.