Yo sieht doch schon super aus und gut gefüllt ist der Laden auch noch ...
irgendwie kommt mir datt auch so vor als wächst der Peronalstamm
irgendwie kommt mir datt auch so vor als wächst der Peronalstamm
Sauber, von solchen Post’s lebt ein Fred und vielleicht auch eine Bar ! Weiter so !!!![]()
Yo sieht doch schon super aus und gut gefüllt ist der Laden auch noch ...
irgendwie kommt mir datt auch so vor als wächst der Peronalstamm![]()
Frauen sind auch mehr geworden.. Wenn alle da sind sind es glaube ich schon 15
Sind die meisten dann ausgelöst?
Da hast dann eine Menge Damen in Deiner Bar. Sind die meisten dann ausgelöst? 15 Damen hab ich noch nicht gesehen auf einem Foto![]()
Ich glaub da musst dich an den Naklua- @Piddy halten, der loest immer alles moegliche aus ... dann ist fast nichts mehr da![]()
@Sansibar
Jetzt hast es aber Wörtlich genommen
War aber schon etwas Ironisch gemeint von mir Nico
Danke für die genaue Auflistung
![]()
Du musst hier nix erklären... meiner Meinung nach.... stell lieber die Getränke kalt ..... (11 Stunden noch bis zum Taxi)
Bin 18:00 in der Sansibar und wir fahren gemeinsam zur LL ( nur wegen dem Gulasch) ? <---- Vorschlag
Hoffe blos ich bekomm das alles zeitlich auf die Reihe am Ankunftstag.... irgendwie Stress pur....
Hört sich nach einer guten Maßnahme an.. Haaa.. Wie waren die Frauen da? In (Cz) gibt es ja hammer Bräute!!!Erinnert mich an ne Story.... wir mit Kollegen zu ner teambildenden Maßnahme nach Harrachov (Cz)... im Oktober 2002..... Harrachov der Wintersportort vor dem Herren bei den Tchechen.... nur eben nicht in der Vorsaison nix los..... um 20:00 Uhr alles dicht... alles Tod....
Wir im Ort weiter runter... Disco.... rein... ne Runde gedreht.... vom Einatmen des Grases in der Disco bedient... wieder raus... mmmh...
Nen Taxifahrer kam mit nem Galaxy vorbei... gefragt... ja klar Bar.....
Die Bar entpuppte sich als Puff.... am ersten Abend haben wir das Bier lehrgesoffen und am zweiten den Schnapps... ( Wochenende und die konnten nicht nachordern...) Party ohne Ende.... danach waren wie ein Team.....![]()