Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.940
15.861
4.718
Südbaden
@ DidiH

Ich wollte ja auch noch einen Tatsachen Bericht von meinem letzten Urlaub hier posten, hast du ernsthaft Interesse an offener Meinung oder willst du nur beschönigt werden ?

Kann das natürlich auch woanders schreiben, da wo es keiner liest.

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
@all,

es ist unglaublich, was es hier für Knaller im Forum gibt, schreibt einer mal wie es wirklich ist, ist es nicht recht, schreibt man irgendeinen Scheiss ist das Volk zufrieden, und ihr wundert euch hier echt noch ??
Ist ja absolut nix gegen den Bar Betreiber oder die Bar oder die Mädels, aber lügt euch doch nicht selbst in die Hosentasche.

Heute nix los, morgen mega Party, man..............

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
An alle die Gestern endtäuscht wurden.. Formel 1 sollte eigentlich übertragen werden, ein Freund der leider krank geworden ist sollte es einschalten.. Normalerweise schaffen auch die Frauen es auf Anfrage einzuschalten.. Keine Ahnung warum nicht an diesem Tag..
Und wenn es so war ist es auch voll ok wenn ihr das hier offen schreibt!!!

Nehmt es mir bitte nicht übel..

Wenn man nicht alles selber macht.. man man..

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
@ DidiH

Ich wollte ja auch noch einen Tatsachen Bericht von meinem letzten Urlaub hier posten, hast du ernsthaft Interesse an offener Meinung oder willst du nur beschönigt werden ?

Kann das natürlich auch woanders schreiben, da wo es keiner liest.

Immer offen und ehrlich.. Ich will nicht das hier irgendetwas schöngeredet wird..

Ich bin Kritik fähig!!

Jeder der etwas Plan hat von Pattaya oder Thailand.. Weiß das es manchmal drunter und drüber geht hier.. Erstrecht wenn der Boss aus dem Hause ist..

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.695
3.665
LOS & LS
Schön für Dich, interessiert hier aber keine Sau was Du in Deinem Privatleben machst. Lade aber dann keine Gäste in Deine Bar ein, wenn Du das Versprechen "Formel 1" nicht einhalten kannst.

Deine Halbwertzeit wird eine Kurze sein - noch ein oder mehrere solcher Fauxpas - und Deine Bar wird Geschichte sein.
[doublepost=1447633124][/doublepost]Eine Entschuldigung wäre angebracht. Ich wollte Dich eigentlich demnächst besuchen, werde es aber nun wegen mangelnder Proffesionalität Deinerseits unterlassen.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Schön für Dich, interessiert hier aber keine Sau was Du in Deinem Privatleben machst. Lade aber dann keine Gäste in Deine Bar ein, wenn Du das Versprechen "Formel 1" nicht einhalten kannst.

Deine Halbwertzeit wird eine Kurze sein - noch ein oder mehrere solcher Fauxpas - und Deine Bar wird Geschichte sein.
[doublepost=1447633124][/doublepost]Eine Entschuldigung wäre angebracht. Ich wollte Dich eigentlich demnächst besuchen, werde es aber nun wegen mangelnder Proffesionalität Deinerseits unterlassen.

Ja wie schon geschrieben.. Es war ein Fehler der so nicht geplant war!!! Und natürlich tut es mir leid für die die extra gekommen sind..!!

Normalerweise läuft das immer gut mit Formel 1 und Fussball..

Fehler passieren..Und man lernt draus... Ich kann es jetzt aber leider nicht mehr zurückdrehen!!

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Mein Gott nee haben hier manche ein dünnes Fell.

Oh Oh,jetzt haben wir einen Fehler gefunden und die Bar geht vielleicht unter.

Klar war das Mist aber gebt dem Jungen mal nee Chance.

Sansibar Quasselfred,
klar kann Nico auch schreiben was er in seiner Freizeit macht gerade dann noch wenn er mit seinen Kunden unterwegs ist.
Wenn der Schlumpf von seinen Bootstouren berichtet,bekommt er auch Beifall selbstverständlich auch von mir.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
Ich stand gerade vor der Sansibar, da ist tote Hose. "Boss go big Party", sagte die Chefin vom Dienst. :keine Ahnung
Formel 1 schalten die Mädels nicht an, weil sie YouTube schauen möchten.

:hyaenen

Außer mir sind noch weitere Kunden verärgert abgezogen.

Ich sitze jetzt 2 Häuser weiter, "Pit Bull" heißt die Bar. F1 läuft mit deutschem Ton auf Sky Sport. :daume

So bin gerade in der Bar angekommen.. Ein Gast und auch die Mädels sagen mir..
Formel 1 lief.. Aber mit Musik im Hintergrund.. Nur den WiFi Code konnten sie nicht rausgeben..

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Ich finde es nicht schlecht, dass etwas darüber geschrieben wurde, da es ja der Bar selber auch etwas bringt, wenn man positive sowie auch negative Kritik bekommt ! Nur so kann sich eine Bar entwickeln , aber hoffentlich in die richtige Richtung ;)
Ich wünsche der @Sansibar auf jeden Fall viel Glück und werde sie dann nächstes Jahr auch sicher besuchen :daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.