Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sandalay Hotel Restaurant

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich liebe Thaifood und habe viele Restaurants ausprobiert. Es gibt überall die gleichen Gerichte und es schmeckt überall etwa gleich, egal ob ich dafür 50 oder 120 TB gezahlt habe. Auch im Sandalay Hotel Restaurant gibt es die gleichen Gerichte, aber sie schmecken viel besser. Der Unterschied ist wirklich enorm, egal, was man bestellt. Ambiente ist auch nett, man sitzt etwas erhöht an der Beach Road (Ecke Soi 2) und schaut aufs Meer. Leider haben sie auch dort keine echten vegetarischen Gerichte. Kennt jemand ein vegetarisches Restaurant in Pattaya?
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ein rein vegatarisches Restaurant ist mir unbekannt, allerdings duerftest Du bei den diversen indischen Restaurants gluecklich werden. Da gibt es viele fleischlose Gerichte. Aber eigentlich bietet auch die gemeine Thaikueche viele fleischlose Gerichte. Wobei mir deine Definition von "echten vegetarischen Gerichten" unklar ist.
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ja, die Inder sind Vegetarier, hier esse ich auch manchmal beim Inder, aber in Thailand möchte ich lieber Thaifood. Das Five Star ist ja richtig zentral, das werde ich ausprobieren, danke!
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mit "echt vegetarisch" meine ich Gerichte, die nicht einfach nur aus einem Teller mit gemischtem Gemüse bestehen, was man ja überall bekommt, sondern mit vielen verschiedenen Beilagen und Soßen. Ich habe keine Ahnung davon, koche nicht selbst, aber vegetarisch kann super lecker sein.
 

Ähnliche Themen