Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Samui Sandkasten

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.929
44.257
4.115
Meine ich gar nicht. Was andere tun, akzeptiere und respektiere ich durchaus. Aber man wird ja für sich noch selbst laut denken dürfen.
Dann solltest Du den von mir zitierten Beitrag von dir ändern.
Jedes ,,man" durch ,,ich" ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi und LCM666

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Like
Reaktionen: walli

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
,,, dann bin ich wohl raus, mir hat leider keine Thai aus Date in Asia geantwortet ... die Damen sind wohl beschäftigt mit wichtigeren Dingen ...
Date in Asia hat auch viele Fake-Profile, viele leben davon, support von fernen Träumern zu ernten,
die dann, wenn sie konkret kommen wollen und ein Treffen in RL Real Life ansteht,
plötzlich abtauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und Bremerhaven

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
wenn man sich von allem abschottet, und mit netter Reisebegleitung unterwegs ist,

kann man es auch auf Samui aushalten,

zB. hier

Immer die Kommentare von denen die nicht vor Ort sind und sagen, alles wäre so mies.

Bin zwar nur in der Phuket Sandbox, aber an Mädels mangelt es absolut nicht.

Von Endzeitstimmung merke ich auch nichts. Eher fällt mir auf, wie zuvorkommend und höflich die Thais plötzlich sind. Und für 1000 baht inkkusive girls und Drinks war ich zuvor auch noch nie feiern.


Beides wird in Koh Samui genauso sein. Natürlich ist in Koh Samui nochmal ruhiger.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und wwuff

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Immer die Kommentare von denen die nicht vor Ort sind und sagen, alles wäre so mies.

davon kann ich bei mir nix finden,
eine schöne Location, mehrere Zimmer, die man sich finanziell teilen kann,
ein Ort zum relaxen.

unterschiedliche Leute stellen unterschiedliche Ansprüche,
für den Einen ausreichend, für den Anderen unannehmbar,
das muss man nicht bewerten, weil jeder seinen eigenen Weg geht.

Das ist wie bei der Altersvorsorge,
der Eine hat die beste Vorsorge, weil er viel verzichtet, doch erlebt er die Zeit nicht mehr, der Andere haut alles auf den Kopf und hat mit 50 einen Hirnschlag,
der Dritte wird Vater und bekommt eine andere Perspektive und wird alt durch wertige menschliche Kontakte,

soll heissen,

bei jedem läuft es anders, es gibt keinen Unfug oder kein falsch,
weil jeder einen anderen Deal mit seinem Schöpfer hat.

have fun
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Date in Asia hat auch viele Fake-Profile, viele leben davon, support von fernen Träumern zu ernten,
die dann, wenn sie konkret kommen wollen und ein Treffen in RL Real Life ansteht,
plötzlich abtauchen.
stimmt genau ! :daumen

vor Jahren hatte ich mal 7 dates mit Philippinas. Als ich ankam war keine erreichbar. Und die erreichbar waren, wollten erst mal Geld im vorab überwiesen bekommen.
-
Lösung: ab in die nächste Disko. Da sind Weiber satt ...
-
Von den Fake-Profiles hab ich keine getroffen ...
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Sei froh, ansonsten wär dein Budget schneller aufgebraucht :weg
Erwähnte schonmal. Ich verlebe stets nur meine Nettorendite, somit kann ich 1 Million Jahre hier leben, es sei den ich sterbe vorher 🤣

Aber klar, kostenfaktor ist derzeit ein Jackpot wie ich nie erlebt hatte. Du feierst eben etwas anders, aber auch nicht schlechter, nur eben zu 1/3 der Kosten.

Ich finde es eher sogar lustig, wenn mir das Bier in einer Coladose oder Kaffeetasse serviert wird, dann machen wir Witze mit der Bedienung weil sie ne Coke Light Dose (mit Bier drin hat).

Wer hier gerade das Salz in der Suppe findet, der will es eben finden und wird auch immer was zu bemängeln haben.

Klar ist Pattaya derzeit wirklich tod. Das gilt jedoch für keine der Sandboxen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.941
5.215
57
Waterkant
Erwähnte schonmal. Ich verlebe stets nur meine Nettorendite, somit kann ich 1 Million Jahre hier leben, es sei den ich sterbe vorher
Mal schauen wie lange noch - hier aus Spiegel Online

KryptowährungenChina erklärt sämtliche Geschäfte mit Bitcoin für illegal​

Der Handel mit Kryptowährung gilt künftig als »illegale Finanzaktivität«, erklärt Chinas Notenbank. Verstöße gegen das Verbot werden geahndet. Die Ankündigung sorgt am Kryptomarkt für einen Kurssturz.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen