Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua Sams Bar

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Im Vip Barcenter gelegen. Liegt in 2. Reihe links aussen.

Er wagt es doch noch mal. Er schloss seine gleichnamige Bar vor fast 4 Jahren, jetzt gerade eine Woche auf.

Er spricht fließend deutsch, war früher mit Boyfrend in Berlin.

Bierpreise ab 17.00 betragen 60 Baht bis 21.00. So seine Auskunft.

Ich durfte noch 80 zahlen, Preise gelten ja erst ab morgen sagte er. Lol...

War früher immer auf nen Absacker dort. Keine eigene Musik, die kommt von anderen Bars.

Wie gesagt, ihn kenne ich noch von früher, bekomme aber keine % von ihm. :bigsmile

Mädels so lala. Ich stell mal Bilder von vorgestern ein.

Alle frisch vom Reisfeld...

IMG_20170724_151530.jpg

IMG_20170724_173356.jpg
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Da wird sich schon ein Abnehmer finden,

bald heisst es dann " meine 131 Girls in Pattaya " :bigsmile
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nichts gegen Land & Leute, aber um einen Weihnachtsbaum für seine Bar wird sich der gute Sam wohl nicht kümmern müssen .....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ale und LoS

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
mal eine Frage wo genau in Naklua ist dieses VIP Center, gibt's ne Karte ?
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Wilu : irgendwie fehlt da was, oder?

Ist es nun besonders gut? Besonders schlecht? Besonders mittel?

Willst Du warnen? Oder empfehlen?

Verrate es uns, warum Du den Thread gemacht hast und was wir damit anfangen sollen :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Es hat hier so viele Threads, die weder Hand noch Fuß haben und absolut sinnbefreit sind, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an....:bigsmile
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Lol.Ein Bierbar Tbread, sonst nix.
Jeder muß selbst entscheiden, ob es einem dort gefällt oder nicht.
Jeder weiß doch, die Besetzung einer Bierbar wechselt immer. Mir sagten die jetzigen Frauen nicht zu. Aber das muß bei anderen ja nicht zutreffen.
Warum Sams Bar? Ich kannte die eben von früher, habe dort vor zig Jahren meine Frau kennengelernt. Nennt es sentimentalität, und da ich erfuhr, es sollte diese Bar wieder geben, ging ich eben hin.
Wenn aber neitmoy irgendetwas über ihn weiß, sollte er es nicht nur andeuten, sondern andere warnen. Alles andere wäre Rufmord. Nur so meine Sicht der Dinge.
Das man sich rechtfertigen muß, nur wenn man etwas einstellt, ist für mich eine neue Qualität, die mich mein postingverhalten überdenken läßt.
Diese Bar ist nichts besonderes, Chef spricht deutsch. Das wars. Gute Nacht
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
nee @Wilu, alles ist gut .....niemand muß sich rechtfertigen.......Gute Nacht ...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: LoS

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn aber neitmoy irgendetwas über ihn weiß, sollte er es nicht nur andeuten, sondern andere warnen.

Ich habe doch gewarnt.
Nur keine konkreten Gründe genannt. Davor werde ich mich hüten, insbesondere werde ich mich nicht schriftlich dazu äußern, was nun mal das Internet einschließt.

Diejenigen die ihn aus der Zeit vor 2002 privat kannten werden ohnehin wissen worum es geht. Was er danach gemacht hat weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen.

Alles andere wäre Rufmord.

Rufmord ist nach meiner Definition etwas unwahres zu behaupten um jemanden zu schaden.
Meine Behauptung ihn sehr gut gekannt zu haben ist meiner Meinung nach kein Rufmord.

Das man sich rechtfertigen muß, nur wenn man etwas einstellt, ist für mich eine neue Qualität

Eben dieses Recht, mich nicht rechtfertigen zu müssen, nehme ich mir in diesem Fall heraus.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Nunatakker

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wie vesagt, ich kenne ihn nur und ausschließlich aus der Zeit, wo mdine Frau eben dort werkelte. Das er bisexuell oder mehr ist, weiß ich. Wo er sich herumgetrieben hat, eben nicht. Sein Ding. Sollte er schwule benacbteiligt haben, deren Ding, nicht meins. Ich pflege mich in diesen Kreisen ausschließlich besoffen und nur in Begleitung von @ ladypumpui zu bweegen. :bigsmile

Alles ist gut. Mich jedenfalls zockt so leicht keiner ab, das kann ich garantieren. :bbs72 da auch ich mit allen Wasser völlig reingewaschen bin. :frech
 
  • Like
Reaktionen: Curlyhead und Piddy