Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sampan - "The Fish", Soi 1 der 2nd Road

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Gestern abend mit Kollege @Kaffeeonkel und der Familie essen gewesen.

Diesmal ging es ins "Sampan", auf Farang: "The Fish" - Soi 1 der 2nd Road.

p1060950.jpg


p1060949.jpg


Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden - da standen an die zwanzig Busse rum, die Chinesen und Koreaner in die anderen Lokalitäten der Soi entluden (oder auf ihre Gäste aus der Tiffany-Show warteten).


Der Eingang

p1060953.jpg


Die Grundausstattung

p1060956.jpg


Blick auf die Fleischtheke - leider nicht beschriftet, was alles ist

p1060957.jpg



Ein BBQ-Restaurant, wie das Mookata Ninja (hier beschrieben), All-you-can-eat für 149 Baht.
Das haben wir gleich am Eingang bezahlt - obwohl das Schild auffordert "by ticket 169 Baht".

p1060951.jpg

Getränke gehen dann extra (grosse Flasche San Miguel für 120 Baht!)

Neben den Sachen zum Selbstgrillen gibt es noch eine kleine Auswahl an verzehrfertigen Speisen, wie: Sushi, Club-Sandwich, Nudeln mit Fleischsauce, Bratreis, Pommes, und -frisch vom Grill- Schweinesteaks, Hühnerbrust und Lachs.

p1060958.jpg


Mein Fazit: das Ninja in der 3rd Road ist geschmacklich besser (vor allem die Suppe), aber wenn ich mal Lust auf zwei, drei Steaks oder Lachs habe, gehe ich nochmal hin - die waren echt gut.
 

Anhänge

  • p1060950.jpg
    p1060950.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1060949.jpg
    p1060949.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1060953.jpg
    p1060953.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 0
  • p1060956.jpg
    p1060956.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1060957.jpg
    p1060957.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1060951.jpg
    p1060951.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1060958.jpg
    p1060958.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Letztes Jahr im Februar noch 149 THB !!

Waren damals zu siebt mit 3 Öfen, ich habe noch nie beim Essen so geschwitzt.
Finde aber auch, das es bessere gibt.
 

Happy-Visa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
10
3
363
Gerade diese Thaibuffets empfehlen sich, wenn man mit seiner Bekannten und Ihren Freundinnen essen gehen will.
Sampan schaetze ich wegen der Naehe und der Auswahl.
Die Fritten sind fuer die hiesigen Verhaeltnisse gar nicht so schlecht und bei dem Preis kann man nichts sagen.
Fuer die Frauen auf jeden Fall ein riesen Spass.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Das besondere an dem Laden ist ja der Fisch in Salzkruste, den ich sogar richtig lecker fand. Wir waren in den 3 Wochen Urlaub 3x dort.
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
wenn man dort mit mehreren Leuten hingeht, ist es doch ein(e) Riesengaudi, man kommt sich tatsächlich fast vor, wie in e. bayr. Bierzelt, leider fehlt die Blaskapelle....
Das selbst-Zubereiten am Tisch artet allerdings etwas in "Arbeit" aus....
Etwas abartig finde ich auch die kleinen bunten Pastkteller. Der Kaffe ist dort für thail. Maßstäbe super.

Der Laden ist natürlich nichts für die dort residierenden "Businessmen", die speisen natürlich in einer anderen Liga, aber für soeinen dummen Thaifreier wie mich ist das manchmal schon o.k.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wir waren mit 4 Leuten dort und ich fand es nicht übel, aber es war anstregend.
Ist schon ein Unterschied ob ich am Tisch bedient werde, oder am laufenden Band hin und her rennen muss.

Ein bis zweimal schaue ich dort aber auch pro Urlaub vorbei.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Ich find auch bei der Rennerei wirste ja nie satt sowas macht
doch auf Dauer keine Thai mit.:bigg
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
sowas macht doch auf Dauer keine Thai mit.:bigg

Im Gegentum, Eure Hochwohlgeboren.


Das Hin- und Herlaufen beschränkt sich im Allgemeinen auf 1-3 Essen-Fassen-Gänge.

Und die Mädels sind besonders heiss auf allerlei Innereien (Pansen, Leber, Blutgefässe, Herz).

Mein Favorit, allerdings, immer noch: Mookata Ninja (s.o.) in der Sai Sam -> best nam soup in Pattaya
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Im Gegentum, Eure Hochwohlgeboren.


Das Hin- und Herlaufen beschränkt sich im Allgemeinen auf 1-3 Essen-Fassen-Gänge.

Und die Mädels sind besonders heiss auf allerlei Innereien (Pansen, Leber, Blutgefässe, Herz).

Mein Favorit, allerdings, immer noch: Mookata Ninja (s.o.) in der Sai Sam -> best nam soup in Pattaya

Meinst du nicht Missgeboren? aber die beste Wassersuppe in der Soi 3 das stimmt.:bigg
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
So etwas kenne ich nicht in Surin z.B. bekommt man da auch unter der Woche höchstens einen Marsch geblasen und selbstverständlich das nur für 99 Bath gebracht.:bigg